Tradergöttin ruhig bleiben...

Beiträge: 9
Zugriffe: 699 / Heute: 2
WEB DE AG OR.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MorphoSys 41,319 € +0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   -43,66%
 
Prout
kein aktueller Kurs verfügbar
Tradergöttin ruhig bleiben... mb11
mb11:

Tradergöttin ruhig bleiben...

 
18.02.00 22:37
#1
Na hallihallo Tradergöttin, endlich hast auch Du den Weg ins Arivaboard ge-
schafft!! Bleib bei Utimaco ruhig, denn es wurde bei diesen Ausverkaufs-
preisen schon genug auf den Wert eingeprügelt, so daß das Rückschlags-
potential nur noch sehr gering ist.
Bezüglich meiner neuen NM-Perle Prout, schick ich einen Gruß gen Amerika und
bedanke mich bei den zittrigen Wallstreethänden, denn so kann ich am Montag
Prout noch zu Schnäppchenpreisen von 16 EUR bekommen. Nächste Woche kommt
mindestens eine ad hoc, die den Proutkurs abheben läßt.
Deswegen heißt meine Devise: "Be bullish, be rich!"
Tradergöttin ruhig bleiben... prinzessin
prinzessin:

Ahoi Käpt`n, lass uns segeln. Hatte schon öfter Sturm in den Segeln.

 
18.02.00 22:41
#2
Sicher schlaf ich heute ruhig, wie ne Prinzessin auf der Erbse.
Die Erbse ist natürlich Utimaco. Das Zudeck DBH und das Kopfkissen Prout.
Tradergöttin ruhig bleiben... mb11
mb11:

Baulöwe hat auch das Depot voll mit Prout

 
18.02.00 22:53
#3
Auch unser Baulöwe hat Prout gekauft und wird am Montag nochmals nachlegen,
denn er läßt sich die Verdopplungschance nicht entgehen: "Kurse unter 16 EUR
sind lächerlich!"
Und Du weißt aus Erfahrung (Tiscon,Infor,Phenomedia..), er ist ein wahrer
Magier der Märkte!
Mach`s gut Prinzessin, ich geh noch a bisserla auf die Piste!
Tradergöttin ruhig bleiben... prinzessin
prinzessin:

Re: Tradergöttin ruhig bleiben...

 
18.02.00 22:56
#4
Lass aber die Mülleimer stehen.

Gut`s Nächtla.
Tradergöttin ruhig bleiben... Sieger
Sieger:

Re: Tradergöttin ruhig bleiben... Danke für die Beruhigungspille!

 
18.02.00 23:21
#5
Nach dem Wallstreetdesaster von heute habe ich die Worte von MB 1 und der Prinzessin als Beruhigungspille zur Kenntnis genommen, denn auch ich habe mich heute in Prout "verliebt" und ein ziemlich viel eingebunkert. Aber an diesen Wert glaube ich, denn mit dem Vorstand habe ich mich beschäftigt und galube hier wirklich an das Gute an den Menschen. Wenn ich an den Utimaconvorstand denke, läift es mir eikalt über den Rücken. Utimaco sollte es vielleicht einmal in der Filmbranche, Schauspielerbranche versuchen.
Tradergöttin ruhig bleiben... Schtonk
Schtonk:

Re: Tradergöttin ruhig bleiben...

 
18.02.00 23:54
#6
Gut gesagt, sieger. Utimaco ist m.E. eine Bastelbude, die auf der Security-Hype mitschwimmt. Ich wiederhole mich hier zwar, aber solch ein Gemischtwarenladen wird es mit zunehmender Professionalisierung des Umfelds bald schwer haben, sich zu verkaufen.

Gruss,
Schtonk
Tradergöttin ruhig bleiben... gtx1
gtx1:

Schtonk was

 
19.02.00 00:07
#7
empfiehlst Du für MONTAG, da gibt es sicher kaufkurse.

Grüße gtx
Tradergöttin ruhig bleiben... Karlchen_I
Karlchen_I:

GTX: Nach der NASDAQ-Performance von heute gibt es massenha.

 
19.02.00 00:18
#8
aufzusammeln. Die NY sind insbesondere die Biotechs heruntergegangen. Da kann man sich Montag vielleicht nach Morphosys umsehen - wenn sie billiger werden. Ansonsten fällt viel von dem, was in letzter Zeit besonders stark gestiegen ist - insbesondere die modischen Werte, die Montag von den Lemmingen abgestoßen werden. Vielleicht geht auch Web.de weiter in den Keller - insbesondere beim Handel von je 27 Stück. Muß aber nicht sein, denn die haben heute eine gute Presseinfo herausgegeben.

Um transparent zu bleiben: Web.de habe ich, Morphosys habe ich heute abgestoßen und versuche Montag nochmal reinzukommen. Ansonsten werde ich am Montag noch Epcos im Auge behalten.
Tradergöttin ruhig bleiben... gtx1

Stimmt Karlchen, Hey Schtonk noch immer munter !

 
#9
web.de habe ich auch im Auge.

gtx


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WEB DE AG ORD Forum