Totale Schweinerei !!!!!

Beiträge: 5
Zugriffe: 392 / Heute: 1
TELESENSKSCL . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Totale Schweinerei !!!!! liga2000
liga2000:

Totale Schweinerei !!!!!

 
15.03.00 19:12
#1
habe um kurz nach 16:00 bei der Comdirect angerufen um Telesens zu zeichnen. Da sagt mir die Tussi, das die Zeichnungsfrist um 16.00 Uhr zu ende war. Dann lese ich auf der Seite der News bei der Comdirect folgendes:

Mittwoch, 15.03.2000, 16:35
Telesens beendet Zeichnungsfrist vorzeitig am heutigen Mittwoch um 17.OO Uhr
KÖLN (dpa-AFX) - Die Telesens AG hat das Ende der Zeichnungsfrist auf den heutigen Mittwoch, 17.00 Uhr, festgelegt. Dies teilte das Unternehmen am Mittwoch in Köln mit. Somit werde die Zeichnungsfrist aufgrund der großen Nachfrage zwei Tage früher als geplant beendet. Ursprünglich sollten die Aktien bis einschließlich 17. März 2000 zur Zeichnug angeboten werden. Der Termin der Erstnotierung bleibe voraussichtlich der 21. März 2000, hieß es./hk/ph

info@dpa-AFX.de



Da Frage ich mich : Wollen die mich verar***en oder bin ich denen als Kunde nichts Wert?

Riesen Sauerei!!!!
Totale Schweinerei !!!!! liga2000
liga2000:

hat einer dasselbe erlebt oder mochte mich die nicht? o.T.

 
15.03.00 19:19
#2
Totale Schweinerei !!!!! ironique
ironique:

Habe die gleiche Erfahrung gemacht, nur bei comhome!

 
15.03.00 19:22
#3
Um 16:30 Uhr konnte bei comhome nicht mehr Telesens gezeichnet werden!
Frechheit! Oder gehen bei comdefect die Uhren auch noch anders?
Totale Schweinerei !!!!! liga2000
liga2000:

hat hier denn jemand noch Telesens nach 16:00 Uhr noch irgendwo .

 
15.03.00 19:24
#4
Totale Schweinerei !!!!! pecho

Ja

 
#5


  Ich habe es noch kurz nach halb 5 bei netipo geschafft. Über eine Stunde kamm ich nicht rein und dann, wie ein Wunder war ich drinn.
Über Comdefect rege ich mich nicht mehr auf, habe noch nie was gekriegt und zwar schon seit einem Jahr. Die geben "uns" ehe nichts,brauch man nicht zu zeichnen. Melde Dich bei netipo, ist besser für die Nerven.
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Telesens - kommt jetzt neue Konkurrenz? Diplomat Terrorschwein 13.07.11 23:40
    Achtung Dellisting stefan2607   08.08.03 11:54
  4 Telesens ! Annan Annan 27.05.03 20:10
    TELESENS Gustav Gans   20.05.03 11:07
  1 Telesens bald weg? soros first-henri 20.05.03 01:52