Topnachricht bei NTV - Förtsch hat seine gesamten Aktien abgestoßen und wird

Beiträge: 4
Zugriffe: 6.662 / Heute: 1
Topnachricht bei NTV - Förtsch hat seine gesamten Aktien abgestoßen und  wird FUNGI
FUNGI:

Topnachricht bei NTV - Förtsch hat seine gesamten Aktien abgestoßen .

 
01.04.00 00:04
#1
Capital-Invester der Deutschen Bank in Hongkong !!!!!!! Ein schwerer Verlust
für uns ALLE ! Er wird uns sehr fehlen, die richtige Würze in der Suppe
muß jetzt ein anderer übernehmen .
Topnachricht bei NTV - Förtsch hat seine gesamten Aktien abgestoßen und  wird jopius
jopius:

Falschmeldung ... ich hab gehört er geht zu ..

 
01.04.00 00:08
#2
Kamps und bäckt dort kleine Brötchen ...  :-))
Topnachricht bei NTV - Förtsch hat seine gesamten Aktien abgestoßen und  wird spürnase
spürnase:

Ich brauche keinen Förscht, um mir ein Bild über die Börse zu mach.

 
01.04.00 00:09
#3
Es wird Zeit, daß Herr Förtsch in den Hintergrund tritt. Die Spekulationen und Interpreatitionen seiner Aussagen haben vielerorts für Unsicherheit und Irritationen gesorgt.

Topnachricht bei NTV - Förtsch hat seine gesamten Aktien abgestoßen und  wird short-seller

Wenn der so weiter macht, kann er bald ne Ausbildung als Lumpe.

 
#4
Aber wie ich den Kerl kenne, würde er ne AG gründen - den Kram anmalen und als Edel-Tüll an den Mann bringen. Seine Firma würde wahrscheinlich Luxx.com AG heißen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--