TOP TEN DES NEUEN MARKTES???

Beiträge: 56
Zugriffe: 4.902 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Advanced Medien
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Prior´s Guru
Prior´s Guru:

TOP TEN DES NEUEN MARKTES???

 
01.09.99 12:06
#1
Meine lieben Freunde!

Wir versprochen melde ich mich Punkt 12.00 bei Euch.

Vor mir liegt die Liste der Top Ten und schweren Herzens veröffentliche
ich die Liste nicht! und es gibt auch leider für meine doch zahlreichen
Freunde hier am Board auch kein posting zum Wiedereinstieg! Es liegt in
dem begründet, daß ich einfach nicht möchte, daß Leute -die tiefstes Niveau haben- ebenso einen Vorteil daraus ziehen!

Das i Tüpfelchen war aber jetzt Oberschiedsrichter JP, der mich tatsächlich mit einem gain vereint hat.

Meinen lieben Freunden hier am Board wünsche ich für die doch langfristig, sicher gewinnbringenden Investments an der Börse noch alles Gute.

Euer dahinscheidender Guru
30 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? fischkopf
fischkopf:

Er ist mit HAHAHA.....

 
05.09.99 22:14
#32
....mit HAHAHA auf Urlaub, aber hoffentlich nicht allzu oft Fisch essen,
denke ich mir halt....

Gruß Fischkopf
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Elan
Elan:

Wo Gottesläserung anfängt, hört mein Sinn für Humor auf...

 
05.09.99 23:25
#33
Arme Claudia/alias Priorfanatiker,

Du bist Dir scheinbar Deiner Tat in keinster Weise im klaren. Wenn Du nur einen Funken von Glauben in Dir hättest, dann würdest Du mit dem Wort Heiland usw. etwas vorsichtiger umgehen. Deine Anmassung ist der Gipfel der Dummheit wie nur Du sie formulieren kannst. Diese Qualität der Postings sind eine Tat von wirklich sehr Unwissenden Dummköpfen.
Für Dich kann man nur beten.

Langsam komme ich zur Überzeugung, daß in diesem Board kein Platz mehr ist...schade wie sehr eine Sache fallen kann. Leider Gottes halten sich hier viele, zu viele arme Irre auf, die noch nicht einmal vor Gotteslästerung zurückschrecken und denken sie könnten dabei auch noch lustig wirken. Prior Guru, Du bist ein armer Irrer...Du wirst noch viel zu verantworten haben...Du tust  mir leid.

Elan
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Zitrone
Zitrone:

Für ELAN

 
05.09.99 23:41
#34
Kannst Du ausser Frustbeleidigungen noch etwas????
Schmeckst sauer !
mfg Zitrone
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Idefix1
Idefix1:

Hilfe, rettet das Board

 
06.09.99 00:03
#35
Könnt Ihr mir mal sagen,warum dieser besch...eidene Beitrag soviel
Beachtung findet. Ein Spinner, eine Gotteslästerin (Elan gebe ich völlig recht) - was kommt noch alles ?
Appel an Ronin, Schtonk und alle anderen - rettet das Board mit qualifizierten Beiträgen - und meiner soll wirklich der letzte sein;
Schwachsinn werde ich nicht mehr am "Leben erhalten". Deshalb: Löschen oder "Auslaufen lassen".
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Zitrone
Zitrone:

an Idefix

 
06.09.99 00:14
#36
Idefix, erstens ist heute Sonntag, zweitens was soll das geschwollene
besch...eidene, Spinner und Gottes.... Hast Du ein Problem, wahrschein-
lich mit Dir selbst, sag`es mir, vielleicht darf ich Dir helfen. Ver-
suche nicht Menschen die Dir nichts tun, abzukanzeln.
Morgen sprechen wir uns wieder aus über Aktien, aber morgen sind ohnedies
alle happy, NEMAX steihhhhgt.
mfg Zitrone
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Elan
Elan:

www.trottelboard.de In den Hauptrollen...

 
06.09.99 03:16
#37
Regie: Prior's Guru alias Oberirrer

In den Hauptrollen sowie Nebendarsteller und Clowns:
Zitrone
CHF
Dick und doof
sowie diverse Mehrfachposter, die ihre Namen wechseln wie andere Leute ihre Unterhosen.

Leider ist Prior's Irrguru nicht wirklich verschwunden, sondern läßt sich in vielen weiterern Namen immer wieder aufleben.

Dick und doof, Du machst Deinem alias wirklich alle Ehre...soviel Mut zur Wahrheit hätte ich vor allem Dir nicht zugetraut, wo Du doch eher ein feiges Entlein bist. Im Gegensatz zu Dir war ich wenigstens in der Schule.

Elan grüßt
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? claudia
claudia:

Hilfe es gibt einen paranoiden am Board!

 
06.09.99 10:32
#38
Es ist ELAN !!!
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? claudia
claudia:

Hilfe es gibt einen paranoiden am Board!

 
06.09.99 10:32
#39
Es ist ELAN !!!
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Zitrone
Zitrone:

Lass`mich raten, Claudia, paranoider Gast?? ich glaube, ich weiss.....

 
06.09.99 11:09
#40
......es ist ELAN!!!!!!!!!!!!!!!!!
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Spirit_of_time
Spirit_of_time:

Entschuldigt wenn ich mich einmische

 
06.09.99 11:30
#41
Nur ungern trete ich in eine bereits geschlossene Runde, jedoch kann ich diesen Unfug nicht länger mit ansehen und möchte meine Meinung kund tun.

Elan ist ein durchaus seriöser Teilnehmer, der immer wieder nützliches mit einbringt. Daß auch er seine eigene Meinung verkündet, sollte ihm zugestanden sein, da sehr viele andere das auch tun. Zitrone zum Beispiel ist der überwiegende Fragensteller und Luftblasenredner. Von ihm konnte ich bis dato nicht ein verwertbares Textlein vernehmen, alles nur leere Worte.

Paranoid?

Claudia und Zitrone, für Euch sollte es primär eine Frage zu klären geben:
Wer ist wohl eher Paranoid, der, der groben Unfug verbreitet (PG) oder die, die einem solchen nachrennen?
Aus Spaß wurde ernst, so scheint es. Auch wenn ich mir noch soviel Mühe, einen Spaß wie Heiland und Führer ect. finde auch ich nicht lustig.
Eher als dumm und sehr unreif würde ich dieses Eure Verhalten betrachten.
Scheinbar ist das nunmehr ein Board für Bravoleser. Besonder Zitrone und Claudia, die eine sehr einfache, naive und nichtssagende Meinung haben und diese noch unnötigerweise kund tun, geben diesem Board eine eher unreife Note. Prior's Guru hat sich gekonnt in Szene gesetzt und nun fällt ihm offensichtlich nichts mehr ein, oder sein Gewißen plagte ihn und er sucht einen Neuanfang. Der Täte so manchen hier ganz gut zu Gesicht stehen, liebe Zitrone, Claudia und gleichgesinnte.
Dieses Board hat inhaltlich zu 80% mit Meinungsäusserungen, Beleidigungen und unsachlichen Statements zu tun.
Edelmax, ronin, Elan, hugo und einige, die ich wahrscheinlich vergaß (sorry), sorgen für die fehlenden, aber wichtigen 20%.

Wie es aber derzeit den Anschein hat, so ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die guten gehen und die geschwätzigen unter Euch bleiben.

Viele glauben bescheid zu wissen, doch was über ihre Tastatur, den Ersatz ihres Mundes kommt ist warme Luft. Warum also sollten die genannten Autoren weiterhin gewillt sein um inhaltliches Preiszugeben?
Bisher konnte ich mich noch zurückhalten mit wertvollen Tipps, wobei auch ich sicherlich das eine oder andere ratsame für Euch hätte, aber warum soll ich mein Wissen teilen, wenn hier wie so vieles Totgeredet und zerredet wird? Ich wüßte noch keinen Grund.
Der Austausch mit diversen Leuten über Email, wäre wahrescheinlich konstruktiver als hier im Board.
Es sei denn manche Clowns hier halten sich mal etwas dezenter im Hintergrund.

Ich möchte hier niemand beleidigen, aber als erwachsener Mensch mit Erfahrung und 'Benimm' will auch dies einmal gesagt sein.
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? ruebe
ruebe:

Spirit of time,

 
06.09.99 11:36
#42
du sprichst mir aus der seele.  
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Idefix1
Idefix1:

Zitronen

 
06.09.99 12:07
#43
.. sind sauer und werden irgendwann kompostiert.

Sorry, eigentlich wollte ich dieses Niveau nicht fortsetzen bzw.
übernehmen, aber die Qualität dieses Postings wird nur seitens weniger
Leute verbessert. Nochmals bitte löschen !
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Zitrone
Zitrone:

idefix, ruebe, spirit of time, elan o.T.

 
06.09.99 12:50
#44
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Zitrone
Zitrone:

idefix, ruebe, spirit of time, elan

 
06.09.99 13:02
#45
Hört auf mit dem blöden Gequatsche, besinnt Euch auf die Boerse, oder  lässt Euch von Fachkräften helfen, wenn Ihr Stress habt!                 Die unkompostierbare....
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Henry
Henry:

multex.com 919798

 
07.09.99 05:35
#46
Wo isser denn unser Eimerchen (Priors Schwuchtel), den ich einfach zum Kotzen finde, der aber trotzdem bei manchen niveaulosen Kreaturen hier große Beachtung findet.


Und da das hier wohl der meistgelesene Schwachsinn ist, mal eine ernsthafte Empfehlung.

Kauft MULTEX.COM (919798) - werden sich demnächst verdoppeln -

henry
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Kalahari
Kalahari:

Zu Spirit_of_time

 
07.09.99 08:27
#47
Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt doch wirklich genügend Chat-Rooms im Netz, in denen man sich verbal austoben kann. Ich habe auch keinen Bock, mich auf der Suche nach guten Infos erst durch einen ganzen Wust von Schwachsinn durchwühlen zu müssen!

Gruß,
Kalahari
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? claudia
claudia:

und er hatte doch recht!

 
07.09.99 13:05
#48
Ihr könnt noch soviel über ihn lässtern und schmutz über Ihn ergiessen
mein Guru hatte trotzdem recht mit dem n.M. er wird sicher euch auch einmal erhellen.
Bitte komm zurück mein Meister
Deine Claudia

TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Skippi
Skippi:

Humorloses Volk !

 
07.09.99 19:18
#49
Erst wird uns, unser Guru vergrault und dann wollt ihr noch unsere heilige Kuh die EM-TV schlachten.

Schande Euch allen, verflucht sollt Ihr sein.

Gruß
Skippi
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Idefix1
Idefix1:

Lieber...

 
07.09.99 21:49
#50
.. wäre ich noch ordinär bevor ich andere Leute verfluche.
Dieser Beitrag schlägt alle Rekorde. Unglaublich, unglaublich,  
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? hugo
hugo:

Skippie

 
07.09.99 22:01
#51
Haben wir nicht rechtzeitigDich auf das Problem von EM.TV aufmerksam gemacht?????

Also was hast Du denn, da kann Dir ein GUru, derzeitgleich mit HAHAHA im Urlaub ist, auch nicht helfen. Kannst Ja mit ihm in zukunft bei chatcity.de witze austauschen ;-)
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Zitrone
Zitrone:

ich frag`Dich, Skippi !!!!!!!!!!!!!!

 
07.09.99 23:27
#52
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Zitrone
Zitrone:

skippi, sei ehrlich, hast Du was gehört von unserem Guru, Du weisst....

 
07.09.99 23:34
#53
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? Henry
Henry:

herr, laß Hirn vom Himmel fallen --> besonders für Marion :-))) o.T.

 
08.09.99 09:26
#54
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? chf1
chf1:

Hallo Skippi: Interessant, dass du mich für den Kurszerfall von EM.TV

 
08.09.99 10:42
#55
verantwortlich machst! Ich freue mich aber, dass du jetzt doch noch meine alten Postings gelesen hast (wortwörtlich zitierst du mich nämlich wegen dem "Schlachten der heiligen Kuh").

Das habe ich jetzt am NM schon zu viele Male miterlebt, dass wenn ein Highflyer noch fliegt, ist es eine Blasphemie sich kritisch zu äussern. Man wird beschimpft und nachher, wenn es eine Korrektur gibt, sind die kritschen Stimmen dafür verantwortlich.

Ich kann Hugo nur beipflichten: selber Schuld! Doch mit EM.TV hast du sicher ein interessantes LANGZEITinvestment. Dass der Kurs aber innert Tagen oder weniger Wochen neue Höchtststände erreicht, kannst du mal vergessen. Jetzt wird gerade der Widerstand von 48 € getestet. Wurde im Intradaygeschäft schon mit 47 € unterschritten.

Gruss, CHF
TOP TEN DES NEUEN MARKTES??? claudia

Mein allerletzter VErsuch an DICH!!

 
#56
Das war jetzt mein allerletzter Versuch, daß di wiederkommst.
Erscheine jetzt bitte wieder und endlich ich weiß im Moment weder ein noch aus habe schon großes Minus in der Kassa soll ich den auch noch verkaufen
zahlt sich das denn für mich auch noch aus??? Du hast recht gehabt bitte bitte komme doch wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum