Top News Fritz Nols AG

Beiträge: 3
Zugriffe: 5.616 / Heute: 1
Fritz Nols AG kein aktueller Kurs verfügbar
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +44,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,67%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Top News Fritz Nols AG zorrro
zorrro:

Fan Coin

 
23.02.18 08:13
#2
Hab noch was gefunden zum Thema Fan Coin, das scheint wirklich interessant zu sein:

https://news.sap.com/germany/...-fan-coin-idee-gewinnt-sap-challenge/

Bei den erstmalig vom FC Bayern München ausgerichteten #FCBayernHackDays gewann das Team um Hackathon-Routinier Peter Ma unter mehr als 40 Mannschaften den zweiten Platz. Zuvor hatte es die SAP-Challenge zum Thema Fan-Aktivierung 4.0 für sich entschieden. Ihre Idee: der Fan-Coin.

Und nun kommt der Fan Coin tatsächlich:


Top News Fritz Nols AG tbhomy

Hoffentlich gibt es...

 
#3
...nicht eine weitere Enttäuschung mit FN. Wie hier auf Ariva im Nachbarthread schon wieder gute  Stimmung für diese AG gemacht wird und mit welchen Kurszielen, halte ich persönlich für nicht zielführend.

Schon gar nicht, bevor nicht die Sache mit der Bafin geklärt ist.

Quelle:
www.bafin.de/SharedDocs/.../meldung_170727_fritz_nols_ag.html

Dem Widerspruch vom 31. August 2017 wurde scheinbar noch nicht stattgegeben. Es fehlen ja auch noch immer einige Geschäftsberichte.

Quelle:
www.fritznols.com/index.php/de/investor-relation

Ich rate daher noch immer zur Vorsicht. Nur meine Meinung.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fritz Nols Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 323 Fritz Nols AG eincap HonestMeyer 01.08.22 20:08
  205 Neuausrichtung im Crypto-Währungsbereich Rudini Rudini 28.07.22 20:47
  2 Neue Rakete David Benz David Benz 17.06.21 18:23
  814 Walter Zock - Rebound ? newtrader2002de trader68 25.04.21 02:17
  2 Top News Fritz Nols AG Eurocoin tbhomy 25.04.21 01:44

--button_text--