Top-Favorit für Aufnahme in den DAX: INFINEON

Beiträge: 6
Zugriffe: 1.142 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Top-Favorit für Aufnahme in den DAX:  INFINEON analyzer
analyzer:

Top-Favorit für Aufnahme in den DAX: INFINEON

 
04.04.00 16:36
#1
Oder kommt sie doch an den Neuen Markt ?? Irgendwo muß sie doch gelistet werden !!

Auf jeden Fall bleibt INFINEON ein STRONG BUY !
Top-Favorit für Aufnahme in den DAX:  INFINEON ttk1
ttk1:

Re: Top-Favorit für Aufnahme in den DAX: INFINEON

 
04.04.00 16:38
#2
Langfristig gesehen auf jeden Fall.
Top-Favorit für Aufnahme in den DAX:  INFINEON $4u+me
$4u+me:

Danke für Trost, fällt im AmiLand schon wieder, wg. Steuer behalten=f.

 
04.04.00 16:48
#3
Top-Favorit für Aufnahme in den DAX:  INFINEON furby
furby:

Und was wenn es heißt die DAX Aufnahme von Infineon ist bereits einge.

 
04.04.00 16:52
#4
Top-Favorit für Aufnahme in den DAX:  INFINEON Andiman
Andiman:

Re: Top-Favorit für Aufnahme in den DAX: INFINEON

 
04.04.00 17:28
#5
geht mir genauso, 4u+me
analyzer: das mit dem favorit für den dax, existiert schon seit langem (bereits vor emission). hast Du irgendwelchen neuen Hinweise (z.B. wann?)
furby: in jedem fall eingepreist, so daß eben geht. Kurstanstieg wird es aufgrund steigender Nachfrage durch Fonds, Indexzertifikate, usw. trotzdem geben. Wäre zumindest das erste Mal, das nicht, meines Wissens
Top-Favorit für Aufnahme in den DAX:  INFINEON justme

Angeblich im Juni

 
#6
Daß Infineon in den DAX geht ist klar. Das war schon immer klar und wohl auch so geplant. Die DAX Kriterien sind auch schon längst erfüllt. Offen ist allerdings noch der ganze ofizielle part. Ich glaube, irgendwann im Juni wird die Kommission tagen und die Sache zum Abschluß bringen.
Infinieon ist natürlich als High-Tech-Wert durch den Nasdaq mitgerissen worden. Das dürfte sich aber in nächster Zeit wieder korrigiern. Ich rechne vorerst mit einem konstantem Kursniveau bis zur DAX aufnahme. Die DAX Aufnahme wird auf jeden Fall einen deutlichen Kurssprung bedeuten, da die institutionellen Anleger große Mengen dieses Wertes kaufen müssen.
Ich würde Infineon auf keinen Fall vorher verkaufen. Ferner würde ich Infineon halten und abwarten, was die ersten Quartalszahlen besagen. Denn zur Zeit ist Infineon derart ausgelastet, die können gar nicht so viel produzieren wie sie wollen. Daher auch die letzte Meldung, daß Infineon die 30mm-Wafer Fab in Dresden ausbauen will. (Außerdem sind das die ersten 30mm Wafer weltweit).

P.S.:Viel tiefer als jetzt gehen die bestimmt nicht. Ich denke, daß viel Spielraum nach oben und wenig nach unten ist. Wer Infineon jetzt noch hat, der sollte halten um nich im Tiefstpunkt zu verkaufen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Wird Infineon jemals steigen? Buckmaster furby 24.01.24 00:12
  1 Uff, gerade bei L&S entdeckt unter D30 Werten -- Infineon -- Pieter Evelynna 11.01.24 22:14
  6 Brauche Hilfe! JP24 Svenutowittib 18.12.23 12:41
  4 Zwei Fragen an Euch; Bitte Antworten!!! Mucky bladvass 19.10.23 14:13
  16 Intertainment es ist so weit!!!! Panicker Robin 05.07.23 18:22

--button_text--