TOOLEX - Kursfeuerwerk beim holländischen Singulus-Konkurrenten

Beitrag: 1
Zugriffe: 323 / Heute: 1
Singulus 4,201 € -4,52% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
TOOLEX - Kursfeuerwerk beim holländischen Singulus-Konkurrenten Orpheus

TOOLEX - Kursfeuerwerk beim holländischen Singulus-Konkurrenten

 
#1
Der TOOLEX-Kurs (WPKN 900432, markteng an der Börse Berlin gehandelt), Wettbewerber von Singulus und STEAG, bricht nach soliden, aber verhaltenen Kursanstiegen in den vergangenen 3 Monaten, die damit hinter der Entwicklung der beiden deutschen Unternehmen zurückblieben, heute aus (über 30 %-Anstieg). Konkreten Anlaß kenne ich nicht, doch erscheint die Entwicklung nicht überraschend - 2 Empfehlungen von Banken hatten vorigen Herbst auf die technische Qualität und Zukunftsorientierung der Toolex-Produkte hingewiesen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.739 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit cesar 24.11.16 11:56
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19