TOmorrow, wie sind die Zahlen zu interpretieren? o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 297 / Heute: 1
TOmorrow, wie sind die Zahlen zu interpretieren? o.T. Sweety
Sweety:

TOmorrow, wie sind die Zahlen zu interpretieren? o.T.

 
12.01.00 08:47
#1
TOmorrow, wie sind die Zahlen zu interpretieren? o.T. kleier
kleier:

Re: Interpretation

 
12.01.00 12:19
#2
Das, was berichtet wurde ist sehr gut, finde ich. Erwarteter Umsatz war beim Börsengang 1.95 Mio DM, für die 3Sat Depotaufnahme wurden 3 Mio angenommen, jetzt sind 3,6 Mio rausgekommen. Das ist schön. Wenn der Verlust im Rahmen liegt, ist's auch gut.
Möglicherweise kann man hier noch weitere aktuelle Infos bekommen:
"Am Mittwoch, den 12.01.2000 von 18:00 h - 19:00 h begrüßen wir den Vorstand der Tomorrow Internet AG im Tomorrow Internet-Board im Neuen Board -> Neuer Markt."  
TOmorrow, wie sind die Zahlen zu interpretieren? o.T. kleier

Re: TOmorrow, wie sind die Zahlen zu interpretieren?

 
#3
Kurzüberblick vom Livechat:
- Es wird wohl demnächst einige positive Unternehmensmeldungen geben.
- Zusammenschluß im Telekomsektor steht an.
- gestiegene Umsatzzahlen wirken sich auch auf Ebit aus. Mehr war nicht rauszulocken. (Zum Börsengang wurden -18 Mio DM veranschlagt.)
- Schlüsselworte: Content, e-Commerce...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen