Tomorrow,TfG,Adcon........

Beiträge: 2
Zugriffe: 284 / Heute: 1
Tomorrow,TfG,Adcon........ raco
raco:

Tomorrow,TfG,Adcon........

 
26.02.00 14:56
#1
Hallo Leute,heute möchte ich mal kurz erwähnen,daß meine Empfehlungen alle ziemlich gut gelaufen sind!!!Insbesondere denke ich da an Tomorrow,denn die habe ich in der seligen Weihnachtszeit als Weihnachtsgeschenk empfohlen,ist alles nachzulesen.Und ich glaube,nein ich weiß es(woher auch immer),daß die Story noch lange nicht zu Ende ist.Denn am Montag werden richtig gute Zahlen verkündet und am Dienstag gibt es die Analystenkonferenz und dann gibt es die nächsten,längst überfälligen Empfehlungen für Tomorrow.Die nächste Nachricht steht doch jetzt schon wieder bevor,Beteiligung von T-Online!!!!!!!!!Außerdem wird ein Abschluß erwartet mit einem großen player im paneuropäischem Raum.Also,es geht weiter,denn ein Wert wie web de.ist z.B. 4!!!mal so hoch bewertet wie Tomorrow.Zu recht?Ok,wir erwarten eine Korrektur am Gesamtmarkt,aber Tomorrow wird sich nur kurz davon beeindrucken lassen,denn Tomorrow wird sich zu einem Qualitätstitel entwickeln.Vielleicht eine ähnliche Geschichte wie bei Em-Tv!!???
Zum Schluß,es soll K E I N push-versuch werden,denn jeder ist seines eigen Glückes Schmied,aber der Hinweis auf eine gute Aktie ist doch gestattet,oder?Ach ja,das erste mal habe ich die Aktie bei 39 Euro empfohlen. Viel Glück und good trades wünscht Euch    raco
Tomorrow,TfG,Adcon........ Siebel

Tomorrow und TFG

 
#2
Hi raco, wir scheinen die gleichen Aktien zu bevorzugen. Ich bin bei 33 EURO bei TOMORROW eingestiegen und glaube, daß die 95 EURO vom Freitag eine gute Vorgabe für Montag sind. Hinter TOMORROW steht der innovativste Verlag Deutschlands (Milchstrassen-Verlag). Ich bin mal gespannt, wie weit der Kurs die nächsten Tage steigt.
TFG ist eine der bekantesten deutschen VC-Gesellschaften, noch super günstig bewertet (KGV von 24) und mit interessanten Beteiligungen an Firmen, die schon an der Börse sind (COMROAD) oder demnächst an die Börse gehen. Noch viel Freude mit diesen Aktien wünscht
SIEBEL


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen