Tomorrow hat Zahlen veröffentlicht

Beiträge: 7
Zugriffe: 585 / Heute: 1
Tomorrow hat Zahlen veröffentlicht Monde
Monde:

Tomorrow hat Zahlen veröffentlicht

 
07.05.00 23:22
#1
Also ich verstehs nicht mehr. Die Zahlen die Tomorrow ausgab waren doch weit über den erwarteten Werten. Aber der Kurs der Aktie stieg nur leicht und kurzzeitig. Tut sich da morgen was oder was ist mit der Aktie los?? Erholt sie sich vielleicht nicht mehr von der Korrektur?
Was meint ihr??
Tomorrow hat Zahlen veröffentlicht TomKatschi
TomKatschi:

die kommen ..................!

 
08.05.00 08:18
#2
hab zwar auch schon am freitag auf einen guten kurssprung gewartet, aber der wird in den nächsten wochen sicherlich kommen - zumal sich der aktiensplit sehr positiv auswirken wird ! ich glaube bei deutlich unter 80 € werde ich noch einmal nachlegen !
Tomorrow hat Zahlen veröffentlicht barney_HH
barney_HH:

Re: Tomorrow hat Zahlen veröffentlicht

 
08.05.00 14:02
#3
Ich erwarte auch in den nächsten Wochen eine Kursfeuerwerk! Sie MÜSSEN bald mal eine Übernahme vermelden! Dann geht es ab, wie Schmitz Katze! :-)
Tomorrow hat Zahlen veröffentlicht Monde
Monde:

Wie siehts aus?? eine Meinungen mehr?

 
08.05.00 20:24
#4
Würd mich echt freuen wenn mir irgendjemand mal etwas genaueres sagen könnte. Der tag heute war nämlich auch wieder sch...
Mfg Monde
Tomorrow hat Zahlen veröffentlicht Wahnsinn
Wahnsinn:

Re: Tomorrow hat Zahlen veröffentlicht

 
11.05.00 13:45
#5
Der aktiensplit heißt in diesem fall nichts gutes, vielleicht liegt sogar dort der hund begraben! vielleicht steigt aber auch geade ein fond aus (wenn dann nur langsam und stück für stück; siehe niedrige umsätze). ein erneutes kursfeuerwerk ist nicht unmöglich, aber wer die aktie deshalb behält bzw kauft ist selber schuld!
abschmierende kurse bei guten nachrichten verheißen prinzipiell nichts gutes; jedenfalls kurzfristig nicht!
Tomorrow hat Zahlen veröffentlicht Karlchen_I
Karlchen_I:

Nee, Tomorrow hat nur eine Zahl veröffentlicht....

 
11.05.00 13:51
#6
und zwar diejenige über die Umsatzentwicklung. Was fehlte, war eine Angabe über die Erträge. Warum das so ist - darüber läßt sich nur spekulieren. Ich habe aber freilich einen Verdacht und hatte sofort nach der Meldung meine Tomorrow verkauft. War wohl gut so.
Tomorrow hat Zahlen veröffentlicht Wahnsinn

Re: Tomorrow hat Zahlen veröffentlicht

 
#7
daß das der grund für die fallenden kurse ist, glaube ich nicht. (die mehrheit schaut auf solche zugegebenermaßen wichtigen details nicht). außerdem hat tomorrow schon vor einigen monaten bekanntgegeben daß sich der break-even-point (übergang ins +) hinauszögern wird, und trotzdem reagierte das publikum positiv!
die schwachen umsätze zeigen, daß viele nicht wissen woran sie sind und deshalb nichts tun, von zeit zu zeit verliert dann jemand die nerven (bzw verkauft aus für ihn guten gründen); darum die negative kursentwicklung


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen