Tomorrow derzeit sehr riskant...

Beitrag: 1
Zugriffe: 201 / Heute: 1
Tomorrow derzeit sehr riskant... Wahnsinn

Tomorrow derzeit sehr riskant...

 
#1
...aber vielleicht sher chancenreich! Tomorrow ist eine Aktie mit einem Riesenpotential, aber da der KUV sehr hoch ist, ist für mich eine bedenkliche Zukunftsentwicklung nicht ausgeschlossen; vorausgesetzt die Korrektur hält weiter an. Deshalb meine Frage: Soll man derzeit investiert bleiben, teilweise verkaufen oder ganz verkaufen und später wieder einsteigen?
Ich bleibe derzeit investiert; wahrscheinlich ist bald ein Ausbruch zu erwarten, in welche Richtung er losgeht kann ich nicht sagen!
Falls irgendjemand irgendwelche News über Tomorrow kennt, wäre ich ihm dankbar wenn er sich melden würde; in der jetztigen Situation könnten sie meiner Meinung nach sehr entscheidend für die kurzfristige Zukunftsentwicklung sein!!!  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen