Tomorrow - denke dass jetzt ein guter Einstiegspunkt gekommen ist !

Beiträge: 9
Zugriffe: 354 / Heute: 1
Tomorrow - denke dass jetzt ein guter Einstiegspunkt gekommen ist ! lexjones
lexjones:

Tomorrow - denke dass jetzt ein guter Einstiegspunkt gekommen ist !

 
01.12.99 12:50
#1
Wir liegen unter dem Ausgabepreis !
Der Kurs wird anziehen, wenn der Markt sich beruhigt !
Tomorrow - denke dass jetzt ein guter Einstiegspunkt gekommen ist ! vanessax
vanessax:

Re: Tomorrow - denke dass jetzt ein guter Einstiegspunkt gekomme.

 
01.12.99 16:23
#2
Was haltet ihr denn von Tomorrow ?

Die Aktie hält sich bei hohen Umsätzen konstant ! Ich denke sie könnte morgen nach oben ausbrechen !
Tomorrow - denke dass jetzt ein guter Einstiegspunkt gekommen ist ! vanessax
vanessax:

Re: Tomorrow - denke dass jetzt ein guter Einstiegspunkt gekomme.

 
01.12.99 16:25
#3
Habe für 29.1 300 gekauft ! Mal sehen !

Denke aber auch, dass es nach oben geht !
Tomorrow - denke dass jetzt ein guter Einstiegspunkt gekommen ist ! lexjones
lexjones:

Sonst keiner ne Meinung ?

 
01.12.99 16:43
#4
Muss er Kurs morgen erst 15% steigen, dass ihr euch dafür interessiert ? :-)

Tomorrow - denke dass jetzt ein guter Einstiegspunkt gekommen ist ! Riecher
Riecher:

Re: Tomorrow - denke dass jetzt ein guter Einstiegspunkt gekommen .

 
03.12.99 11:30
#5
Bin gestern bei 30,30 eingestiegen, bei 27-28 ist der richtige Zeit-
punkt zum nachkaufen. Der Wert ist bestens positioniert und das wird
sich in den nächsten Tagen auszahlen.

Riecher

( fairer Weise muss ich dazu sagen, dass jeder Wert den ich in den
letzten 3 Wochen gekauft habe nach Süden lief....)  
Tomorrow - denke dass jetzt ein guter Einstiegspunkt gekommen ist ! lexjones
lexjones:

Re: Tomorrow - denke dass jetzt ein guter Einstiegspunkt gekommen.

 
03.12.99 11:33
#6
Tomorrow ist aber seit der Emission noch nicht explodiert !
Sicherlich nicht unbedingt eine fundamentale Begründung, aber ich denke, dass das noch passiert die Tage !
Tomorrow - denke dass jetzt ein guter Einstiegspunkt gekommen ist ! vanessax
vanessax:

Glaube auch, dass es sich lohnen könnte zu investieren !

 
03.12.99 11:36
#7
Der Wert hat hohe Umsätze !
Tomorrow - denke dass jetzt ein guter Einstiegspunkt gekommen ist ! ruebe
ruebe:

Was soll der Quatsch?

 
03.12.99 11:56
#8
Natürlich liegt tomorrow rund 40 Prozent über Emissionspreis. Habe tommorrow aus der Zeichnung bekommen (20 Euro) und ihn sofort unters Volk (33 Euro) geworfen.

Ich will euch ja nicht desillusionieren, aber tomorrow ist wirklich einer der schwächsten Werte am NM und ist nur aufgenommen worden, weil die Mama Milchstraße dahintersteht.

Hier die Fakten: tomorrow macht einen Jahresumsatz von 3 Millionen und ist hoch defizitär. Eine schwarze Null soll (wenn überhaupt) 2001/2002 geschrieben werden. Und die Bude ist nichts anderes als eine Anklickstube für ein paar Zeitschriften.

Also Leute, nicht überall wo internet draufsteht, verbirgt sich dahinter auch ein Wert. Nichts für ungut, aber tomorrow würde ich keine Sekunde halten ....

Gruß ruebe  
Tomorrow - denke dass jetzt ein guter Einstiegspunkt gekommen ist ! vanessax

Recht hast du Rübe, allerdings laesst sich trotzdem Geld mit Tomor.

 
#9
machen !

Internetwerte sind ziemlich vol., nach oben ist da viel drin, sicherlich auch nach unten !

Ich will mit den Dingern nicht meine Rente absichern ! Kurzfristig sind die aber interessant !



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen