Tomorrow AG - Was glaubt Ihr, erwartet uns in nächster Zeit?

Beiträge: 3
Zugriffe: 168 / Heute: 1
Tomorrow AG - Was glaubt Ihr, erwartet uns in nächster Zeit? zwiebel
zwiebel:

Tomorrow AG - Was glaubt Ihr, erwartet uns in nächster Zeit?

 
03.04.00 17:48
#1
Was ist nur mit meiner Lieblingsaktie los? Liegt der Absturz "nur" am derzeitigen Börsengeschehen, oder gibt es auch noch andere Gründe? Die News vom Freitag waren doch nicht schlecht, oder? Wer hat noch Infos?
Tomorrow AG - Was glaubt Ihr, erwartet uns in nächster Zeit? zwiebel
zwiebel:

Hoch mit Dir o.T.

 
03.04.00 18:02
#2
Tomorrow AG - Was glaubt Ihr, erwartet uns in nächster Zeit? ruebe

Tut mir leid zwiebel,

 
#3
aber das ist so eine Firma mit der es m.E. nur bergab gehen kann. Umsatz hochgerechnet auf das Jahr 1999 rund 7 Millionen Euro. Verlust 1999 rund 7,5 Millionen Euro. Marktkapitalisierung 800 Millionen Euro.

Wenn ein Unternehmen mit diesen Kennzahlen eine Marktkapitalisierung von 100 Millionen Euro hätte, dann wäre das schon sehr hoch. Internet-Phantasie und Wachstumraten von 100 Prozent schon eingerechnet.

Dieser Wert zeigt geradezu deutlich auf, warum es runter gehen muß mit diesen Werten am Neuen Markt. Aber ich bin mir ganz sicher: Es wird sich nach dem Fall die Spreu vom Weizen trennen und wir werden auch wieder angemessene Bewertungen bekommen.

Gruß ruebe  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen