Tomorrow AG

Beiträge: 6
Zugriffe: 560 / Heute: 1
Tomorrow AG hailwood
hailwood:

Tomorrow AG

 
22.11.99 22:27
#1
Was meint Ihr? Lohnt sich ein Einstieg falls man bei der Zuteilung (wie immer) nicht dabei war?
Tomorrow AG sci26317
sci26317:

Tomorrow

 
22.11.99 22:34
#2
Konzept, aufmachung und Inhalt der Zeitschrift ( und auch auf N-TV)
ist nicht schlecht, ich pers. kaufe die Zeitschrift immer...


Der Pilot
Tomorrow AG hailwood
hailwood:

Re: Tomorrow AG

 
22.11.99 22:38
#3
Der Tomorrow-AG gehören nicht die Printausgaben, sondern nur die Webseiten im www soviel ich weiß. Und nur mit den Webseiten allein ist noch kein Geld zu verdienen. Die wollen ja anschließend über ihre Seiten groß ins e-commerce-Geschäft einsteigen, aber ob die Rechnung aufgeht? Die wenigsten haben bis jetzt richtig Geld damit verdient!
Tomorrow AG sci26317
sci26317:

Re: Tomorrow AG

 
22.11.99 22:43
#4
sorry, dann weißt du mehr als ich......
Dann kan ich leider auch nichts dazu sagen!

Wollte schon bzw. hatte mir auch schon überlegt dort
einzusteigen nach der Emmission, werde jetzt nochmal
darüber nachdenken

Der Pilot
Tomorrow AG Fundi
Fundi:

Seht doch mal unter www.schnigge.de nach

 
22.11.99 23:44
#5
da findet ihr nicht nur die Graumarktkurse, sondern auch kurze
Unternehmensbeschreibungen inkl. Umsatz und ggf. Gewinn.
Die Tomorrow Internet AG hat tatsächlich nur die Rechte der WWW-Versionen
der Zeitschriften. Außerdem erwarteter Umsatz 99 3 Mio. DM. Na,ja ...
Aus den Graumarktkursen könnt Ihr Euch ja dann schon mal das Verhältnis
Marktkapitalisierung / Umsatz ausrechnen.

Gruß
Fundi
Tomorrow AG Cashomat

Re: Tomorrow AG - Bisher lief doch alles prima

 
#6
Klar, die Tomorrow Internet AG ist ein Ableger der Verlagsgruppe Milchstrasse. Aber bisher hatte der Verlag nur Erfolgserlebnisse:

Bellevue, Cinema, Fit for Fun, TV Spielfilm, Max, Amica, Tomorrow.
Demnächst kommt noch das Fachblatt "NetBusiness" dazu. Das wird weiterhin Auftrieb geben. Auch der Tomorrow Internet AG, weil für die das Online-Angebot zuständig sein wird.

Also, falls ich nix zugeteilt kriege, kauf ich trotzdem in den ersten Handelstagen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen