TOMORROW

Beiträge: 5
Zugriffe: 236 / Heute: 1
TOMORROW Mad Money
Mad Money:

TOMORROW

 
01.03.00 15:35
#1
Warum dieser Einbruch heute?????????
TOMORROW Mad Money
Mad Money:

Sorry hab 2x getippt! o.T.

 
01.03.00 15:36
#2
TOMORROW Wahnsinn
Wahnsinn:

Re: TOMORROW

 
01.03.00 16:18
#3
Vor nicht einmal ganz einer Woche stand Tomorrow noch auf 58 Euro und explodierte dann bis auf 98 Euro! Da ist es doch logisch, daß die Kurse erst einmal zurückgehen. Außerdem ist der Tag der größten Korrektur (Montag) genau in eine Korrekur des Nemax gefallen, was eine noch stärkere Minusreaktion ausgelöst hat. Jetzt sucht der Kurs gerade Orientierung, die Umsätze sind sehr schwach und die Käufer etwas skeptisch! Da sind die Kursschwankungen zwischen 75 und 92 Euro nichts außergewöhnlich beunruhigendes! Im Gegenteil: Sie bieten Gelegenheit zum günstigeren Nachkauf. Ich bin mir sicher, daß die Korrektur nur gut für Tomorrow ist, denn sonst wäre die Aktie zur kompletten "Seifenblase" geworden!!! Es wird schon bald eine Erholung ein trten, wenn nicht sogar ein weiterer starker Anstieg! Und wenn der nicht kommt werden die Anleger eben später draufkommen, was in der Tomorrow-Aktie steckt, und die Verluste werden mehr als wettgemacht. Tomorrow ist mittel- bis langfristig sowieso unschlagbar, wenn dem die allgemeine Börsentendenz keinen Strich durch die Rechnung macht!
PS.: Es wäre nett, wenn auch du deine Meinung etwas ausführlicher darlegen würdest!!!
TOMORROW Mad Money
Mad Money:

Re: TOMORROW

 
01.03.00 16:49
#4
Danke für deinen Beitrag Wahnsinn!! Bin in Tomorrow bei 25 eingestiegen werde sie auch weiter halten, Ich bin von T. überzeugt daß wir kurzfristig die 120er Marke sehen da ich davon ausgehe das wir noch einige gute Nachrichten von T. hören werden, dies wie du vielleicht ja schon weißt in den letzten Tagen von T. angekündigt wurde! Aber Ich denke das der Anstieg auch mit der Empfehlung bei Zockeronline zusammenhängt, zumindest der 50% Anstieg in der letzten Woche!!!
Aber man macht sich halt so seine Gedanken und ich habe hier meine Gedanken in dieser Frage halt gepostet!  
TOMORROW Wahnsinn

Re: TOMORROW

 
#5
Schade, daß ich erst bei 51 eingestiegen bin!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen