Tom.Com und Cheung Wha: Muss man jetzt einsteigen mkT

Beiträge: 3
Zugriffe: 474 / Heute: 1
Tom.Com und Cheung Wha: Muss man jetzt einsteigen mkT Kamikaze-Invest
Kamikaze-Inv.:

Tom.Com und Cheung Wha: Muss man jetzt einsteigen mkT

 
08.03.00 11:27
#1
oder fallen die noch weiter? Sind da Fonds eingestiegen, die früh aufgesprungen sind? PS: Ich bin kein Daytrader, sondern beabsichtige, diese beiden irgendwann mal zu kaufen und mindestens ein Jahr zu halten. Gruß KK:-)
Tom.Com und Cheung Wha: Muss man jetzt einsteigen mkT General
General:

Cheung Wah ist ein muß !!!!!!!!!!!!!!!!!

 
08.03.00 11:57
#2
Zu Tom.com kann ich dir nicht viel sagen , da ich diese Aktie noch nicht verfolgt habe, aber Cheung Wah ist ein muß !!!!
Tom.Com und Cheung Wha: Muss man jetzt einsteigen mkT Kicky

Tom.com hat ausser den beiden Hauptaktionären bisher nur viel Phanta.

 
#3
wenn der Hangseng fällt,fallen auch die sicherlich.Wenn sie tatsächlich etwas von ihren Absichten realisieren,könnte auch die Aktie steigen.Ich denke sie ist zu teuer für Websiteprojecte.
Softbank Investment International(wie Cheung wah jetzt heisst) ist heute um 9% gefallen!Vermutlich wegen der deutlichen Kritik an der letzten Erwerbung von Softbank in Japan.Softbank selber ist auch gefallen.
Aber guck Dir mal Vodatel an,auch am GEM rausgekommen.Schreibt schon schwarze Zahlen .Vodatel, which is engaged in the design, installation and after sales maintainence of network equipment, mainly for China's telecommunication industry, is the first Macau-based company seeking a listing the GEM. The company was expected to use the proceeds to develop Internet Service Provider (ISP), e-commerce and Internet-related products and businesses, the sources said. Core Pacific-Yamaichi Capital is the international coordinator and sponsor of the deal. The company posted net profit of HK$12.94 million in the three months to September 30 1999. Its annual profit rose to HK$71.23 million for the year ended June 30 1999 from HK$49.86 million a year earlier, a research report by Core Pacific-Yamaichi showed.




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--