Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewinn vor Steuern +600%

Beiträge: 6
Zugriffe: 773 / Heute: 1
Beko Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewinn vor Steuern +600% Guru Brauni
Guru Brauni:

Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewinn vor .

 
17.02.00 10:01
#1
Qualität wird sich durchsetzen! Die Kennzahlen sprechen für sich...

Viele Grüße
Guru Brauni
Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewinn vor Steuern +600% duffy
duffy:

Re: Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewinn vor Ste.

 
17.02.00 10:49
#2
Hi Brauni!
Langsam aber sicher könnens wir glaub` ich aufgeben!! Ist zwar schmerzlich, aber für beko interessiert sich anscheinend niemand. die leute kaufen lieber ihre xy-luft-super-über-drüber-die 10000%chance, und das wird sich erst ändern, wenn die märkte deutlich korrigiert haben.
AT laufen auch nicht so gut, oder?
gruß
ein leidgeprüfter duffy
Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewinn vor Steuern +600% Guru Brauni
Guru Brauni:

Das kann aber sehr bald sein, daß...

 
17.02.00 11:19
#3
... die Märkte stärker korrigieren. Der 5-Jahres-Chart des Dow schaut z.B. sehr unschön aus. Rückschlagspotential bis 9000 ist drinnen.
Der Neue Markt ist sowieso stark anfällig für eine Korrektur.
Zu AT: Ich habe Ende der 1. Jännerwoche meine Call-Optis verkauft. Gewinn 110% in 2 Monaten war mir genug. Und gut wars... Das Niveau scheint wieder sehr attraktiv zu sein, aber der Chart gefällt mir nicht so ganz. Ich warte noch einige Tage ab. Kommt eine weitere Korrektur in USA werden auch wir das spüren. Bin daher zur Zeit 40% in Cash. Habe sonst nur mehr Beko, Topcall und einen Call auf Lucent (der aber z.Zt. 20% im Minus ist - und ich stark überlege die Notbremse zu ziehen).
Sollte sich die Gesamtlage beruhigen und AT sich ein wenig erholen, werde ich wieder einen Call kaufen. Aber zur Zeit tue ich mal nichts.
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Beko ist fundamental gut und daher nach unten abgesichert. Daher halte ich die. Beko ist eben ein solides und längerfristiges Investment.
Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewinn vor Steuern +600% filderschwede
filderschwede:

Re: Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewi.

 
17.02.00 15:44
#4
Kann mir jemand vielleicht ein paar gute Adressen geben, wo man sich mit Info´s zu Put und Call´s eindecken kann? Wäre echt nett!
Gruß,

Filderschwede
Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewinn vor Steuern +600% Guru Brauni
Guru Brauni:

Hi filderschwede!

 
17.02.00 16:21
#5
Ich habe leider keine Optis zu Beko gefunden.
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Wenn Du generell nach Optis suchen willst, ist www.deutsche-bank.de ganz nett (Marktinformationen/Einzelkurse und dann kannst Du suchen) oder wenn Du speziell für Ösi-Werte Optis suchst, dann unter www.wbag.at (Marktinformationen/Kassamarkt/Warrants).
Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewinn vor Steuern +600% nemaz

Re: Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewinn vor St.

 
#6
Habe BEKO bei 40 E ins Depot genommen. Aber bisher bewegt sich trotz der guten Meldungen kaum etwas (schlappe 41,2E um 16.30 Uhr). Aber die jetzigen Meldungen plus das KGV 2001 sollten zum Nachkauf reizen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Beko Holding Forum