TOLL ! VOGUE-Financial bringt Börsenforum für Frauen nach Deutschland !!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 257 / Heute: 1
TOLL ! VOGUE-Financial bringt Börsenforum für Frauen nach Deutschland !!!! pat bateman

TOLL ! VOGUE-Financial bringt Börsenforum für Frauen nach De.

 
#1
Wie mir gestern von meinen Studentinnen mitgeteilt wurde, soll das US Forum "Womens-Stocks",welches von den Zeitschriften Vogue und Elle kooperativ ins Leben gerufen wurde auch einen deutschen Ableger bekommen.

Kritisiert wurde in der Vergangenheit, daß sich diese Foren dort zu einer Mischung aus Börsen-Talk und Flirt-Line entwickelt haben.

Unter www.toogoodtobetrue.com kann man schon jetzt mittalken und unter www.schoenwaers.de auch in Zukunft in Deutschland.

Die meisten Diskussionsfreudugen haben dort allerdings nur eines gelernt: Wie schnell eine Erwartungsblase platzen kann.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen