To watch!!!EM.TV

Beiträge: 4
Zugriffe: 412 / Heute: 1
To watch!!!EM.TV marke
marke:

To watch!!!EM.TV

 
26.03.00 22:59
#1
Bin sehr gespannt, wie Em.TV am Montag auf das Haffa Interview in "Die Welt" reagieren wird!

www.welt.de/daten/2000/03/25/0325w1158782.htx

Roland Klaus hat es in der Tele Börse auf NTV schon des öfteren erwäht, Em.Tv darfst du niemals verkaufen!
Ich bin auch weiterhin von diesem Wert absolut überzeugt, auch wenn kurzfristig durch die mögliche Monopol Probleme mit dem Formel 1 Deal, und die große Verkaufsorder der West LB (falls sie noch nicht durch sein sollte) auf den Kurs drücken könnten!

Die Haffas haben es bis jetzt immer verstanden die Anleger glücklich zu machen, auch diesmal wird es nicht ander sein!
Lasst uns einen Em.TV Kurs unter E100 nutzen, lange werden wir sie so billig nicht mehr bekommen können!

Eure Meinungen zur Em.Tv Zukunft sind erwünscht!!!

Viel Erfolg,
marke

To watch!!!EM.TV spürnase
spürnase:

EM TV kennt nur eine Richtung!

 
26.03.00 23:53
#2
Immer wieder ist zu Hören und zu lesen, EM TV ist zu teuer, zu hoch bewertet und was passiert. Der Kurs steigt und steigt und niemand verkauft.
Selbst als der Kurs weniger als ein Zehntel des augenblicklichen Wertes war, rieten die Experten, die Finger von der Aktie zu lassen.
Börse ist in erster Linie Psychologie und Fantasie.
Was gut ist, wird gekauft.
So mache es ich seit fast 10 Jahren und bin damit sehr gut gefahren.

To watch!!!EM.TV martock
martock:

Haffa erwägt die Formel Eins an die Börse zu bringen,

 
26.03.00 23:53
#3
das halte ich für den interessantesten Aspekt des Interviews,
und zwar an den geregelten Markt innerhalb der nächsten 2 Jahre,

das dürfte (wenn´s denn so weit ist) reichlich >Munition für weitere Phantasie bringen, heißt EMTV hat auch weiterhin das Potential für außergewöhnliche Kurssteigerungen,

Steigerung der Attraktivität in USA und Asien dürfte nicht so einfach sein, (hat Ecclestone sicher auch schon versucht)wenn´s aber gelingt, liegt auch hier großes Potential..

Haffa wird sicher auch in Zukunft für einige Überraschungen sorgen!
 
To watch!!!EM.TV kassemacher

Jetzt folgt bald ein neuer Fahnenmast! o.T.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen