TMTV war heute wieder ein klarer Kauf für mich. Diese relative Stärke von

Beiträge: 3
Zugriffe: 162 / Heute: 1
TMTV war heute wieder ein klarer Kauf für mich. Diese relative Stärke von Tombomb
Tombomb:

TMTV war heute wieder ein klarer Kauf für mich. Diese relative Stärk.

 
21.03.00 11:30
#1
gestern hat mich auch beeindruckt. Hab der Bank wieder umsonst Transaktionsgebühren geschenkt.

Tombomb
TMTV war heute wieder ein klarer Kauf für mich. Diese relative Stärke von Daxwunder
Daxwunder:

Pfeife doch auf die Transaktionsgebühren und freue dich über dop.

 
21.03.00 12:02
#2
Ich bin auch gestern bei 20,50 raus und heute morgen zu 17,10 wieder rein. Wenn heute im Amiland die Zinserhöhung so aus fällt, wie erwartet und die Futures vorbörslich etwas im Plus liegen, dann haben wir vielleicht heute Abend wieder die 20 erreicht.
TMTV war heute wieder ein klarer Kauf für mich. Diese relative Stärke von Tombomb

leider hab ich gestern zu 18,40 verkauft, ich Penner........... o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen