TMTV -juhu, endlich ...

Beiträge: 2
Zugriffe: 183 / Heute: 1
TMTV -juhu, endlich ... NoTax
NoTax:

TMTV -juhu, endlich ...

 
21.02.00 14:32
#1
TEAM Entertainment Germany  unterzeichnet exklusive Vereinbarung mit Pipeline Filmproduktion - TV-Movie über das Leben von "Lady Di" ist erstes gemeinsames Projekt
MÜNCHEN, 21. Februar 2000 - Bereits gut drei Monate nach Gründung hat die TEAM Entertainment Germany GmbH - eine 100%ige Tochter der TEAM Communications Group, Inc. (Neuer Markt: WKN 917002 - NASDAQ: TMTV) - einen ersten Output-Deal unterzeichnet. TEAM wird mit der Münchener Pipeline Filmproduktion GmbH in den nächsten Jahren in den Bereichen TV-Movies und Kinofilm exklusiv zusammenarbeiten.
Das erste gemeinsame Projekt, "The Biopgrapher", ist eine 13 Mio. DM Produktion über das Leben von "Lady Di", basierend auf dem Bestseller von Andrew Norton, der die Prinzessin von Wales über Jahre hinweg begleitet hatte. Die Vorbereitungen für diese englischsprachige Produktion mit internationaler Besetzung laufen bereits, Drehstart ist im April. TEAM International Distribution, der Vertriebsarm der TEAM Communications Group, wird die internationale Vermarktung übernehmen, die bereits im Mai in Cannes beginnen wird.
TEAM sichert sich mit diesem Vertrag den Zugang zu hochwertigen europäischen Produktionen, die international verwertbar sind. Mit dieser Ergänzung zu seinen vornehmlich amerikanischen Produktionen bestärkt TEAM seine Rolle als global tätiger Anbieter von TV-Content. Die Pipeline Filmproduktion GmbH wurde 1996 von Christian Seidel gegründet, der zuvor in verantwortlicher Position bei der Kirch-Gruppe tätig war. Der Schwerpunkt von Pipeline liegt im Bereich englischsprachiger TV-Movies und Kinofilme für den internationalen Markt. Bis heute war Pipeline an über 30 Produktionen beteiligt, sieben davon wurden eigenverantwortlich durchgeführt. Zu den Kunden zählen das ZDF, Pro Sieben, die BBC, RAI l und British Entertainment Limited.  
TMTV -juhu, endlich ... pocus

tmtv wird noch ein renner!!

 
#2
das sind heute ja super news!
kommen in den nächste tagen nicht auch die Q zahlen?
ciao pocus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen