Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

TMTV - aktuell minus 7,7 % - schon minus 16 % seit Diskussionen um NM-listing

Zugriffe: 197 / Heute: 1
TMTV - aktuell minus 7,7 %    -  schon minus 16 % seit Diskussionen um NM-listing HAHAHA
HAHAHA:

TMTV - aktuell minus 7,7 % - schon minus 16 % seit Diskussionen .

13.09.99 16:34
Hoffe, dass Ariva-Board Teilnehmer nicht eingetiegen sind - muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich schon den Hörer in der Hand hatte...
(besser einmal zulange - als wenig ueberlegen)
TMTV - aktuell minus 7,7 %    -  schon minus 16 % seit Diskussionen um NM-listing WERDER
WERDER:

TMTV kommt im November - das steht fest!

13.09.99 19:36
Lies dazu am besten den Beitrag unter www.suntrade.de! Dort das Board anklicken und dann unter NM/Nebenwerte nachsehen. Und wenn TMTV erst am NM motiert, dann ist es mit Abstand der billigste Medienwert in diesem Marktsegment. Mein Kursziel bis Ende 1999: 20,- Euro. Wobei ich zugeben muß, daß TMTV dann gut bezahlt sein wird. Aber welche Medienaktie am NM ist das nicht?!?
Gruß WERDER
P.S. 5:0 Laßt uns feiern...
TMTV - aktuell minus 7,7 %    -  schon minus 16 % seit Diskussionen um NM-listing HAHAHA

billigster Medienwert ja - aber die letzten Zahlen waren äusserst enttä.

Werder 5:0 - ist ja super (bin seit Herzog bei Euch spielt auch Werder-Fan - hat er eines der Tore erzielt ?)

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen