Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

TMP Worldwide - STRONG BUY !!!!!

Beiträge: 7
Zugriffe: 333 / Heute: 1
Merrill Lynch kein aktueller Kurs verfügbar
 
TMP Worldwide - STRONG BUY !!!!! Bertolucci
Bertolucci:

TMP Worldwide - STRONG BUY !!!!!

 
17.01.00 14:04
#1
Habt ihr euch schon einmal mit der TMP Worldwide beschäftigt ???
WKN 872941109
Weltgrößte Internet Recruitmentseite MONSTER.COM / Habe eine erhebliche Anzahl von Executive Search Firmen übernommen (Headhunteragenturen). Die Aktie steht zur Zeit auf 148 US $. Im Februar wird ein Split erwartet. Die Aktie hat erhebliches Kurspotential (siehe Nasdaq.com) Kaufempfehlungen von allen großen Investmentbanken. Bin sehr optimistisch die 200 $ noch vor dem Split zu sehen ! Gruß Bertolucci
TMP Worldwide - STRONG BUY !!!!! Förstina
Förstina:

TMPW - Brauche mehr Infos!

 
18.01.00 10:41
#2
Habe auch schon auf anderen Boards von TMP Worldwide gehört! Wer kann noch mehr Informationen zu TMPW geben? Angeblich soll ja auch im Februar ein Split anstehen.  
TMP Worldwide - STRONG BUY !!!!! Förstina
Förstina:

Gerade in Richtung ALL-TIME-HIGH !!! +10%

 
18.01.00 17:17
#3
Wer hat Info´s? Bertolucci was weißt Du über TMP Worldwide? Da läuft doch was!  
TMP Worldwide - STRONG BUY !!!!! Förstina
Förstina:

TMP Worldwide jetzt schon auf 172$ !!

 
20.01.00 16:19
#4
Interessiert sich sonst niemand dafür?
TMP Worldwide - STRONG BUY !!!!! Bertolucci
Bertolucci:

Sorry, hatte erst einen neuen Thread eröffnet!

 
21.01.00 12:03
#5


An alle interessierten im Board. Die TMPW Aktie hat in den letzten 2 J. mehr als 500 % gewonnen und die Aussichten sind
weiterhin sensationell gut. Angeblich wollen die Amerikaner den Split, der für Ende Februar angepriesen war, vorverlegen da auch
die Quartalsergebnisse im Februar anstehen und diese wieder weit über den Analystenerwartungen liegen werden. TMPW ist die
erste .com Company die bei den nächsten Olympischen Spielen mit Ihrer Internetcompany MONSTER.COM als Sponsor auftreten
wird. In Amerika wird schon groß die Werbetrommel gerührt (Werbespots von monster.com auch beim diesjährigem Super Bowl
etc.).  Vor ein paar Wochen wurde ein 4-Jahres-Deal mit AOL bekannt, der nun durch die Übernahme von Time Warner noch
gewichtiger geworden ist. Die weltgrößte Internet Recruitmentseite Monster.com ist quasi eine Lizenz zum gelddrucken, so gehört
diese Internetcompany zu denen die schon saftige schwarze Zahlen schreiben und nicht auf eine Vision angewiesen sind, obwohl
beides ausreichend vorhanden ist. Der Umsatz beläuft sich schon heute auf ca. 1 Mrd US $. Im Zuge der weltweiten Expansion hat
man noch einige Executive Search Unternehmen (Headhunteragenturen) übernommen (LAI, TASA, Highland Group etc.). Die
TMPW ist somit die einzige Company weltweit, die alle Marktsegmente in diesem Bereich abdeckt ! Wer jetzt nicht einsteigen will
sollte den Kurs trotzdem im Auge behalten, ich bin mir sicher ihr werdet staunen ! Wünsche allen viel Erfolg auch wenn sie nicht
bei TMPW dabei sein wolllen. Gruß Bertolucci
TMPW gab´s mal in Berlin, jetzt allerdings nur noch in USA!!  
TMP Worldwide - STRONG BUY !!!!! Förstina
Förstina:

USA ist bullish auf TMPW! xxx-%CHANCE!!!

 
21.01.00 12:12
#6
Habe gestern mit einem ehemaligen Studienkollege in USA telefoniert! Es ist tatsächlich so, daß diese Aktie dort in aller Munde ist. Und das ist erst der Anfang.
Wenn die Internet-Tochter Monster.com erst mal hier in Deutschland auf Touren kommt werdet Ihr es erleben. Der Konkurrent Jobs&Adverts plant einen Börsengang an den Neuen Markt und deren Geschäftsführer sieht TMPW bzw. Monster.com als sein großes Vorbild an!! In diesem Business sind absolut hohe Zuwachsraten zu erwarten.
Habe lange mit einem Einstieg gewartet, bin jetzt aber vollkommen überzeugt und habe mich schon mal ein wenig eingedeckt!
TMP Worldwide - STRONG BUY !!!!! Bertolucci

Wallstreet-Guru Ryan Jacob empfiehlt TMP Worldwide!

 
#7
Die Aktie ist jetzt auch wieder in Deutschland handelbar unter WKN 904388. Merrill Lynch hat gestern das kurzfristige Kursziel für 194 $ ausgegeben.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Merrill Lynch Forum