TIPS

Beiträge: 2
Zugriffe: 808 / Heute: 1
DCI 3,70 € +8,82% Perf. seit Threadbeginn:   -98,84%
 
TIPS freya
freya:

TIPS

 
20.06.00 19:31
#1
HALLOOO KÖNNTE MIR MAL JEMAND EINEN TIP GEBEN-ÜBER VERKAUF UND ZUKAUF V.AKTIEN!!!BIN NEU DABEI UND HABE GLAUBE(DENKE)EIN TOTAL BECKNACKTES DEPOT?!
IN MEINEM DEPOT BEFINDET SICH ISION,OPENSHOP,DCI,BRAIN FORCE,INTERNETMEDIAHOSE,DAVNET,GRANGE-SURFBOARD,ECAT.HABE NATÜRLICH ALS ANFÄNGER KURZ VOR DEM CRASH GEKAUFT-ALSO HOCH.DAS DEPOT BEFINDET SICH ZUR ZEIT BEI 40% MINUS!!UUUPS FUCK.WAS TUN WENN NICHT SCHON ZU SPÄT???ACH WEIß SELBER DAS DIES MEGA SHIT IST.DANKE FÜR EURE HILFE-FREYA
TIPS imperator

Re: TIPS

 
#2
Hallo Freya!
Habe leider auch einige Aktien zu hoch eingekauft.Hatte dann viel Stress mit der Arbeit und konnte mich nicht richtig um mein Depot kümmern.Die
Strafe folgte dann auf dem Fuße.(Crash)-Teilweise habe ich auch vergessen Stopp-Loss zu setzen.Zur Zeit bin ich nur am Traden.Konnte mein Minus schon um 50% reduzieren.Auf diesem Board geben einige vernünftige und fundamentale Tipps.Allen kannst Du nicht trauen,aber das bekommt man schnell heraus.(z.B Kicky,Preisfuchs,estrich,chaloc kann man trauen-
keine Pusher).Laß dich nicht hängen und trenne dich von Deinen schlechten Werten.Der Verlust tut weh ,aber mit dem Kapital kannst Du auf die Guten setzen.
Gruß Imperator


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DCI Forum