Tipps für die neue ADCON_Preisfuchs

Beiträge: 3
Zugriffe: 213 / Heute: 1
Tipps für die neue ADCON_Preisfuchs solaia
solaia:

Tipps für die neue ADCON_Preisfuchs

 
20.03.00 22:38
#1
Hallo zusammen,

vielen Dank schon mal für den Tipp Adcon, bin auch dem einen oder anderen Tip gefolgt:
Hancke&Peter_______bin jetzt wieder bei Einstand, ATH leider nicht zum Ausstieg genutzt.
Trinity Biotech von 5,60 auch super gelaufen auf 8,60 dann diese miese
BioHysterie und nu wieder bei ca. 6,5...

Naja das beste sind bisher meine Adcon EK 16 pendelt jetzt immer so um die 30, heute war PK Kurs schläft ???? Hoffe auf neue ATH's im Bereich von 36+

Aber was mir jetztecht fehlt wegen dem sehr hohen Cash-Anteil ist einfach DER Tip zumal ich momentan eher verunsichert bin und dem Markt nicht so recht traue!
Tipps für die neue ADCON_Preisfuchs preisfuchs
preisfuchs:

solaia derzeit kann man keine guten tips geben.

 
20.03.00 22:55
#2
der markt ist zu allem bereit und wenn greenspan morgen die zinsen unerwartet hoch erhöht erleben wir einen freien fall und top einstiegskurse.
auch nicht ohne acht sollte man china/taiwan sehen. wenn die lage sich unerwartet negativ aus sicht von taiwan zuspitzt droht eine weitere krise.
also zock etwas herum und behalte dein cash für bessere zeiten bereit.
( nur meine persönlich meinung )
Tipps für die neue ADCON_Preisfuchs solaia

Thanx @ Preisfuchs

 
#3
Schon mal vielen Dank für deine Einschätzung ! Betsätigt mein ungutes Gefühl
=;-{{{{{{{{{ Jetzt muß ich morgen nur noch schnell meine 65 Lycos verkaufen ! Hoffentlich ohne Verlust ! Traue dem Markt alle szu !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen