Tip für das Biochemie-Depot: ENZO

Beiträge: 2
Zugriffe: 372 / Heute: 1
Tip für das Biochemie-Depot: ENZO Schtonk
Schtonk:

Tip für das Biochemie-Depot: ENZO

 
18.01.00 19:01
#1
Wert ist nur an der NYSE notiert, in Deutschland m.W. derzeit noch nicht handelbar.

Leider kommt meine Empfehlung für Daytrader ein paar Stunden zu spät (+20% bis eben), der Wert ist aber m.E. einer der besten Biotechwerte überhaupt und wird sich in den nächsten 3 Jahren mit einiger Sicherheit verzehnfachen.

ENZO macht derzeit bereits gute Gewinne (99: Umsatz 44,3Mio$, Gewinn 6,5 Mio) und hat derzeit ein HIV-1-Medikament im klinischen Test (UCLA, Phase 1). Bekannt geworden ist ENZO vor einiger Zeit durch ein HBV-Medikament (Hepatitis B), ebenfalls inzwischen im klinischen Test (Phase 1).

Leider habe ich nicht mehr Zeit, um alle mir vorliegenden Informationen zu posten, der Wert hat nach meiner Einschätzung jedenfalls das grösste Potential aller mir bekannten Biotech-Werte und ist wurde bis jetzt noch nicht von der Biotech-Hype erfasst. Dies könnte sich allerdings sehr schnell ändern.

Wer langfristig denkt, kann sofort einsteigen (und eventuelle Korrekturen aussitzen); wer vorsichtig ist oder tradet, sollte auf einen Dip in den nächsten Wochen hoffen.

Morgen hat das Unternehmen übrigens Jahreshauptversammlung, was den heutigen plötzlichen Anstieg erklären könnte. Möglicherweise werden gute Ergebnisse der klinischen Tests bekanntgegeben.

Gruss,
Schtonk
Tip für das Biochemie-Depot: ENZO Schtonk

Nachtrag: Ticker-Symbol NYSE = ENZ

 
#2
.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen