Timeless - China-politik-chrash???

Beiträge: 15
Zugriffe: 782 / Heute: 1
Timeless - China-politik-chrash??? getitstarted
getitstarted:

Timeless - China-politik-chrash???

 
08.03.00 13:08
#1
Seit tagen nur noch runter in HongKong. Habt ihr irgendwelche Infos, Kursziele. Wie seht ihr die letzten Aussagen der China-Regierung zu Internet/e-commerce in bezug auf timeless?
Für Eure Antworten schonmal Danke
Grüße GIS
Timeless - China-politik-chrash??? Hiob
Hiob:

Re: China aeraospace steigt!!!

 
08.03.00 13:14
#2
Habe ich aus Versehen zur richtigen Zeit in den Raketenbau investiert???
Timeless - China-politik-chrash??? getitstarted
getitstarted:

Kann man in China Raketen übers Internet ordern? Cool!!! *g* o.T.

 
08.03.00 13:17
#3
Timeless - China-politik-chrash??? getitstarted
getitstarted:

Ich machs ein bisschen einfacher sprich

 
08.03.00 13:26
#4
globaler:
was haltet Ihr vom chinesischen Markt im allgemeinen und vom EDV/@-Markt im besonderen???
Timeless - China-politik-chrash??? Hiob
Hiob:

Nein, aber man kann über das Internet in Aktien investieren - oder ....

 
08.03.00 13:26
#5
bist Du hier im falschen Diskussionsforum gelandet??
Timeless - China-politik-chrash??? getitstarted
getitstarted:

Hallo Hiob....

 
08.03.00 13:30
#6
´türlich Shares over IP. Wie meinst Du das mit dem falschen Forum??? Gibts ein Raketenforum???
Gruß und nichts für ungut GIS
Timeless - China-politik-chrash??? Hiob
Hiob:

Hallo getit....

 
08.03.00 13:42
#7
Es gibt kein Raketenforum, zumindest nicht bei Ariva. Aber bei wallstreet-online findet man am Board auch was zu china aerospace. Und die machen mir in den letzten Tagen ebenso viel Freude wie china telecom. Bei den anderen China-Aktien (sino-icom, sino-infotech, timeless) muß man wohl erst mal eine Konsolidierung abwarten. Vorher gehe ich da zumindest nicht rein. Meine Strategie ist ohnehin eine andere. Ich investiere in China-Aktien dann, wenn sie neu am Markt sind. Erfahrungsgemäß habe ich nach 2-3 Monaten eine Verdoppelung und ziehe dann mein 10.000 DM Einsatz wieder heraus. Der Rest darf dann längerfristig weiterlaufen.
Timeless - China-politik-chrash??? getitstarted
getitstarted:

Danke Hiob, hast Du eine Infoquelle für Neuemissionen

 
08.03.00 13:49
#8
in HongKong/China? Für deine Strategie sind meine Infos meist zu alt.
Viel Spaß noch mit deiner Rakete
Gruß getit.
Timeless - China-politik-chrash??? Hiob
Hiob:

Re: Mein Verfahren ist leider etwas mühsam

 
08.03.00 14:22
#9
Ich verfolge in der Presse, was die Chinesen an den Markt bringen wollen. Dann gebe ich die Namen jeden Tag in die Kurssuche ein und warte, bis es Bingo macht.
Timeless - China-politik-chrash??? getitstarted
getitstarted:

Das hört sich tatsächlich etwas mühsam an, vielleicht

 
08.03.00 14:59
#10
gibt es es ja andere Möglichkeiten über internet diese Infos zu erhalten. Mal eine Mail an More-IPO senden vielleicht haben die einen Tip. Sollte cih was hören gibts ein Posting an dich
getit.
Timeless - China-politik-chrash??? Hiob
Hiob:

Vielleicht hilft Kicky??? o.T.

 
08.03.00 15:03
#11
Timeless - China-politik-chrash??? getitstarted
getitstarted:

Wer ist Kicky??? P.S. Mail schon unterwegs schau mer mal ;-) o.T.

 
08.03.00 15:10
#12
Timeless - China-politik-chrash??? Hiob
Hiob:

China Neulinge

 
08.03.00 15:30
#13
Kicky postet hier am Board und weiß über fast alles ganz gut Bescheid.
Timeless - China-politik-chrash??? RWLCPA
RWLCPA:

An Hiob

 
08.03.00 17:21
#14
Hi,

da du gerne neue Aktien kaufst wollte ich dich fragen was du von catcha.com hälst?Es ist Südostasiens größte Suchmaschiene und kommt noch dieses Jahr an die Börse.

DANKE
Timeless - China-politik-chrash??? Hiob

Ich interessiere mich nicht dafür, was von Südostasien-Aktien "zu halten" i.

 
#15
Ich interessiere mich dafür, Geld zu machen. Und da genügt mir ein Blick auf den Chart aller China-Aktien, die in letzter Zeit emitiert wurden. So lange es noch so ist, daß man China- und sino- und was weiß Gott-Werte nach der Emission so billig bekommt, daß man in relativ kurzer Zeit eine Verdoppelung hat, ist mir ehrlich gesagt die Zeit zu schade, mich mit den Firmen im Einzelnen zu beschäftigen. Damit will ich nicht sagen, daß das so bleiben wird, aber so lange es so ist, reicht mit meine Strategie vollständig aus - auch wenn jetzt einige am Board, die ich in ihrer Ernsthaftigkeit und Gründlichkeit bei der Recherche durchaus schätze, etwas pikiert die Augenbrauen hochziehen werden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen