tigers' hitparade :-)))

Zugriffe: 1.582.090 / Heute: 827
tigers' hitparade :-))) Weckmann
Weckmann:

Camouflage - Love Is A Shield

15
19.03.16 00:45
Weckmann:

Shakin' Stevens - This Ole House

12
19.03.16 00:59
Das Original ist von Stuart Hamblen.

Weckmann:

Pussycat - My Broken Souvenirs

12
19.03.16 01:16
tigers' hitparade :-))) ex nur ich
ex nur ich:

Archive - Silent - Live

17
19.03.16 10:34
tigers' hitparade :-))) The_Hope
The_Hope:

Rio Reiser - Der Traum ist aus

12
19.03.16 10:39
tigers' hitparade :-))) Sternzeichen
Sternzeichen:

Archive - Live in Athens

17
19.03.16 12:52
Das volle Programm...
finde das ist sehr schön gemacht und hört sich gut an!

Mal wirklich was ganz anderes für die Ohren...

The_Hope:

THERION - Sitra Ahra

14
19.03.16 18:00
Nix mit Trübsal hier

Metals rock on

Glückauf Ihr HitparadlerInnen

https://youtu.be/jfy3QIJzgbc

tigers' hitparade :-))) 901981
tigers' hitparade :-))) Kolbe
Kolbe:

Josh Smith & Eric Gales - The Way You Do

14
19.03.16 21:28
tigers' hitparade :-))) Canis Aureus
Canis Aureus:

Silbermond - B 96

11
20.03.16 09:52
Canis Aureus:

Silbermond - Irgendwas bleibt

15
20.03.16 09:54
Canis Aureus:

Silbermond - Ich bereue nichts

15
20.03.16 09:56
Canis Aureus:

Curse: Bis zum Schluss (mit Silbermond)

14
20.03.16 09:58
Canis Aureus:

Silbermond - Ja

15
20.03.16 09:59
Canis Aureus:

Silbermond - Symphonie (Backstage)

13
20.03.16 10:03
Canis Aureus:

Udo Lindenberg - Der Deal feat. Stefanie Kloß

15
20.03.16 10:08
tigers' hitparade :-))) LGDFLI
LGDFLI:

Vaya con dios & hey na na na

11
20.03.16 10:10

so Leute locker leicht beschwingt in den grauen  Sonntag 

Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Canis Aureus:

Udo Lindenberg - Durch die schweren Zeiten

9
20.03.16 10:18
tigers' hitparade :-))) rosicosy
rosicosy:

Dido: White flag

10
20.03.16 10:26

Sorry, das muss jetzt noch mal raus ... ist halt so eine Frauensache ... dann hör' ich aber auf, versprochen :-)

Danke, georgno1, das war sehr anständig von Dir. Ich denke jedoch, dass hier keine Einsicht zu erwarten ist ... Das alles macht mich nachdenklich und sehr betroffen. Es geht um ein Thema, das alles andere als angenehm ist.
Was, wenn eine Grenze überschritten wird?
Jeder Typ muss respektieren, wenn eine Frau etwas nicht mag und sie das sagt.

Ein User überlegt sich eine Posting-Überschrift, ein Wortspiel zu „Himmelblau“ und tippt seinen Pubertärbegriff für sein Geschlechtsteil in die Betreffszeile. Das wird dann noch mal wiederholt, dann begrüßt er rosicosy, und überlegt sich noch ein "lustiges" Wort für sie. Er findet das alles ganz witzig und originell. Seine Kumpels auch. So weit so gut.
Die Userin rosicosy, also ich, findet das aber nicht lustig! Ich will nicht mit sexuellen Begriffen begrüßt werden! Jenes Posting wirkte als Provokation und Respektlosigkeit. Ich habe meine Meldung einen Tag später zurückgezogen. Und ich habe das „unter 4 Augen“ per BM versucht deutlich zu machen. Klar und deutlich, aber auch mit Humor und versöhnlich.

Das will der User partout nicht einsehen.

Ich solle mich bei Ihm entschuldigen. Hallo? Für was??
Ich kann nur sagen, dass es mir sehr leid tut, dass dies alles so viel Aufruhr und Wirbel produziert. Absolut! Aber ich mag es nicht, wenn man auf meine Kosten seine Späße macht. Und ich bin hier diejenige, die vor allem beschädigt wurde. Jemand der mich wirklich mag, und sich über meine Rückkehr ehrlich freut, würde mich niemals in dieser Art und Weise vorführen! Niemals.

Das ist für mich abgehakt jetzt. Es zeigte sich aber nebenbei etwas viel Wichtigeres:

Keiner seiner „Freunde“, nicht einmal „reifere“ Männer, haben den Mut, ihm irgendwie in "Männersprech" folgendes zu verklickern: Wenn Du eine Frau ansprichst, dann unterlasse sexuelle Anspielungen! Wenn Du Dich flapsig im Ton und der Wortwahl vergriffen hast, und sie das beklagt, dann entschuldige Dich und lass’ die Sache auf sich beruhen.

In dieser ariva-Welt sind ganz ähnliche Gruppenstrukturen wie im „normalen“ Alltag zu finden. Es ist eine Zweckgemeinschaft, Interessengemeinschaft. Es gibt Sympathien, aber auch Antipathien. Die Leute „kennen“ sich und es wird die gleiche Sprache gesprochen. Jeder hat seine Macken, Stärken und Schwächen.
Was mich an dieser Geschichte aber wirklich umtreibt, ist folgendes:
Wenn hier, unter uns, ein gegenseitiges Korrigieren unter Männern schon nicht möglich ist: Wie soll dann die Integration zigtausender Neubürger aus anderen Kulturkreisen gelingen? Wer verklickert jenen, die Frauen in anzüglicher Art prompt auf der Straße ansprechen, dass dies die Frauen nicht mögen? Wer soll das denn machen? Immer die anderen, nicht wahr? Und was soll man machen, wenn die Bereitschaft zur Einsicht einfach nicht da ist? Wenn man die Typen innerlich einfach nicht erreichen kann? Wenn der eigene Spaß und Dünkel, auch die Cliquenunterstützung wichtiger ist, als der Respekt und die Achtung vor der Frau?? Was tun?
Ah, ja, genau: Ganz locker Musik machen und ... einen tollen Tag ... smile

tigers' hitparade :-))) Ihrefelder
Ihrefelder:

Morell Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an

15
20.03.16 12:46

Hallo zusammen!

Langsam muss hier mal Schluss sein mit dem Psychoterror!

Ich habe hier Rosicosy freudig begrüßt nach ihrer „Fast-Löschung“, habe dies keineswegs mit einer sexuellen Anspielung getan,  ihr zusätzlich ein paar Sterne gegeben und werde seit da an hier im Forum verfolgt von 2 Personen.

Per BM wird mir genauestens beschrieben, was ich schreiben darf, was ich löschen soll und wie ich mich verhalten soll! Um des Friedens Willen habe ich sogar meinen harmlosen Beitrag löschen lassen. Wer mich ein bisschen kennt, weiß, dass ich hier im Forum nicht auf Konfrontation aus bin.

Dann verabschiede ich mich hier mehr oder weniger mit einer Begründung aus dem Tiger-Thread und wieder wird mir per BM ganz klar mit geteilt, dass ich das so nicht dürfe (mir wurde ganz klar verboten zu erwähnen, dass ich wegen einem gelöschten Gruß hier keinen Bock mehr habe) und werde weiter im Forum angegriffen.

Das kann doch alles nicht wahr sein - was soll das, wo bin ich hier? Ich empfiinde das langsam als Psychoterror gegenüber meiner Person.

Ich glaube, bei Euch beiden liegt genug im Argen @Rosicosy und @Georgno - zerfleischt Euch doch bitte gegenseitig und lasst mich verdammt noch mal endlich in Ruhe! Das kann man ja fast als Stalking bezeichnen.

https://www.youtube.com/watch?v=34F0iTjCzw4

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 21.03.16 08:34
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte legt eure persönlichen Streitigkeiten auf anderem Wege bei und nicht im Thread.

Link: Forumregeln  

The_Hope:

Haindling - Spinn I

8
20.03.16 13:03

Ihr wollt den Musikthread kaputt machen?

Euren persönlichen Kram macht woanders aus!

Glückauf

https://youtu.be/70Rl5AEzCns

The_Hope:

Song of Joy

7
20.03.16 13:52
tigers' hitparade :-))) tirahund
tirahund:

Ein lustiges Lied für

15
20.03.16 13:57
den Ihrefelder. "Lebbe geht weider"................................

https://www.youtube.com/watch?v=XtqZDNPj0mY
tigers' hitparade :-))) rosicosy
rosicosy:

Opus: Live

9
20.03.16 14:23
Häh?? Ich hatte in der hitparade schon lange nichts mehr gepostet. Also hier liegen Wahrnehmungsstörungen vor. Guck' mal auf das Datum in der Suchfunktion! rosicosy schreibt am 18.02. und 18.03. Dazwischen liegen Sync und Ihre. Ich wehre mich nur, als Frau!!!! Lass doch das verdammte Posting wieder veröffentlichen!! Finden fast alle witzig :-) Ich auch mittlerweile. Ist echt lächerlich, für einen Mann, aber lustig. Ich hatte meine Meldung eh schon zurückgezogen. Wegen langer Sperre für einen Tag, und angezählt werden und so...
Am 17.03. hast DUU mich plötzlich in den Focus gezerrt! ICH WILL DAS NICHT!!
Hope, hier wird nichts kaputt gemacht! Hier tobt Stoff für Musik! Das Leben selbst!
Alles nicht soo wichtig :-) Außer gewissen übergeordneten Dingen ...

(Verkleinert auf 82%) vergrößern
tigers' hitparade :-))) 902089
The_Hope:

Auf Wiedersehn

6
20.03.16 14:37
Der Felder   wird nicht mehr antworten

Nimm den Streit und geh damit woanders hin

Es nervt

https://youtu.be/JTfxt6vz4lU

tigers' hitparade :-))) Radelfan
Radelfan:

Gibbet hier auch Chips und Cola?

4
20.03.16 14:39
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

Seite: Übersicht ... 1230  1231  1233  1234  ...

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen