Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 340  341  343  344  ...

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion

Beiträge: 10.990
Zugriffe: 2.139.621 / Heute: 272
Tiger Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Meine Kupferprognose

 
07.11.16 06:59

des vergangenen Wochenendes im Post #8514  wird aktuell sehr deutlich erfüllt.
Kupfer schießt regelrecht in die Höhe.


"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Hedge Funds Get Bullish on Copper

2
07.11.16 11:45

www.bloomberg.com/news/articles/2016-11-04/...ons-reach-record

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Berliner_
Berliner_:

greeny

 
07.11.16 12:49
ist Tiger von Pleite bedroht?  
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion brunneta
brunneta:

NEIN!! zu# 8528

 
07.11.16 13:09
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

@8528

 
07.11.16 13:37
Bei der aktuellen Kupferpreisentwicklung kann diese frage nur als Scherzfrage angesehen werden.
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht ums Stänkern ging, wo doch einer der Gesellen im anderen Thread sofort deine "Vorlage" zu "nutzen" wusste.

TGS ist bereit bei niedrigeren Kupferpreisen über die Runden gekommen. Da inzwischen Geld verdient wird, weil CU deutlich angestiegen ist, die Reparaturen am Leck, der Neubau eines Ersatzteiches im vollen Gange sind, die Produktion, wenn auch gedrosselt weitergeführt wird, ist eher das Gegenteil einer Pleite zu erwarten.
www.asx.com.au/asxpdf/20161028/pdf/43cd5r5b7vg9wb.pdf

Ich gehe davon aus, dass der rechtzeitige Ein- und Neukauf von TGS-Shares ein schönes Plus in die Depots der Anleger zaubern werden.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion brunneta
brunneta:

Wandergeselle & Berliner - wollen noch günstig

 
07.11.16 15:22
REIN........................   :-)

sie meinen dass der kurs abkackt wenn sie hier solche fragen stellen
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

So sind sie

 
07.11.16 17:16
Erst findet Kobalt überhaupt nicht statt, wenn man den Auguren des anderen Threads unverdiente Aufmerksamkeit widmet. Dann wird gar spöttisch gepostet sinngemäß: ja, wenn greeny  von Kobaltproduktion schreibt, dann wird Tiger selbsverständlich die Sache in Angriff nehmen.

Jetzt nimmt Tiger tatsächlich die Kobaltsache in Angriff(ich bin sicher, nicht weil ich frühzeitig auf Kobalt hingewiesen habe), schon wird bemängelt, dass das Management die damit verbundenen Möglichkeiten besonderer Untersuchungen unterzieht.

Man stelle sich vor, was da wieder gepostet würde, wenn man ohne genaue Prüfung den Ausbau zur Kobaltproduktiion betriebe, diese dann auch noch nicht zur Zufriedenheit der genannten "Kritiker" ausfiele.

Es soll ja Leute geben, die an allem herumzumäkeln haben, ob mit oder meist ohne Substanz.

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Pitsch
Pitsch:

Ich war einer der härtesten Gegner von Tiger

 
07.11.16 17:36
und bin auch heute noch kein "Fan" dieses Unternehmens.

Aber man kann hier auch die ganze Zeit alles blödschwafeln.... Das ist nicht mein Ding, ehrlich gesagt. Ich hatte vor Wochen die Gelegenheit hier einzusteigen. Da lag der Kupferpreis noch bei unter $ 4'600/Tonne. Ich hatte aber das Gefühl, dass auch Kupfer bald drehen wird und sich die Situation bei Tiger bessern kann und wird.

Das der Wert so abgestraft wurde, wegen den letzten Finanzzahlen war ja klar ! Das Vertrauen muss erst wieder aufgebaut werden. Das braucht seine Zeit und geht nicht über paar Tage und Wochen oder Monate... Langfristig betrachtet muss das Management liefern und zeigen, dass man das Unternehmen nachhaltig in die Gewinnzone bringen kann. Da hilft natürlich auch ein stärkerer Kupferpreis...

Ich traue Tiger zu, dass hier noch die Wende geschafft werden kann. Das Kobalt könnte eine zusätzliche Einnahmequelle werden, zusätzlich zum Kupferabbau. Die Preise sind sehr robust und die Nachfrage mehr als gut...

Restrisiken sind natürlich immer zu beachten... Wir haben bereits gesehen, dass gewisse Dinge schief laufen können. Aber das Team hat m.M.n. sehr schnell und adäquat gehandelt, sodass keine weiteren Störungen den Betrieb behindern. Es gibt überall Dummschwätzer, eben auch hier. Die erkenne ich Meilen gegen den Wind. Sobald sich hier alles wieder bessert - auch die Q-Zahlen - verschwinden die Dauer Nörgler wieder in ihrer Versenkung !

Ist und war immer so !!! Ich denke einfach, dass Tiger den Boden erreicht hat und der Markt etwas freundlicher sein könnte. Ist ja schon sowas wie irrational was hier abgeht mit dem Kurs. Die Probleme mit den Engpässen werden gerade gelöst. Die Kobaltstudie wird uns den weiteren Weg zeigen...

Was will man sich jetzt schon aus dem Fenster werfen mit Aussagen wie, dass Tiger bald noch tiefere Kurse sieht ?! Selbst nach der Meldung wegen des Lecks konnte der Kurs standhaft bleiben, obwohl auch da schon Prognosen von einigen Hellsehern herum gereicht wurden....

Alles Bullshit ! ... aus meiner Sicht...
Aber ich werde mir die Namen der heutigen Nörgler merken um später darauf herum zu reiten....
So wie es sich gehört...  
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Momentaufnahme

 
07.11.16 17:48
Aktuell hat der Kupferpreis für 1 Pound die 2,30 $- Marke genommen.

http://www.kitconet.com/ch'ls/base/t24_cp450x275.gif

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Larry113
Larry113:

Kontruktive

 
07.11.16 18:30
Kritik ist immer angebracht und erwünscht ,aber kursrelevante Falschaussagen die sich
rechtlich schon am Rande einer Manipulation bewegen , gehen hingegen gar nicht, wie
sie im anderen Forum dargestellt wurden.
Es geht hier nicht um Spielgeld und wir sind hier nicht im Kindergarten.Gegen diese
Falschaussage habe ich die notwendigen Massnahmen eingeleitet und werde so etwas in
Zukunft nicht mehr dulden.
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Pitsch
Pitsch:

Mit fallendem Kurs

 
07.11.16 19:18
kann man hier nicht die ganze Zeit argumentieren. Da fehlt es doch gänzlich an Substanz und Hirn. Wir haben alle Augen an der Birne und sehen, wo der langfristige Kurs hin ist. Es gibt aber auch noch andere Dinge wie der Chart, der nach unten zeigt die letzten Jahre.

Fehler darf man nicht einfach wegwischen, das ist klar ! Die Verwässerung trifft hier jeden, auch die Grossaktionäre, welche aber die letzten Monate akkumuliert haben. Auch die letzte Finanzspitze zur Überbrückung steht nicht gerade als Kontra Indikator im Raum, sondern als Beweggrund hier die Wende zu erreichen. Hier sitzen ganz andere Leute mit im Boot als solche kleine Trolle mit wenigen 4-5 Tausend Euros ...

Aber ja.... Der Kurs ist die letzten Jahre Bergab... Und darum leitet man hier das Ende ein ?! Ist ja wohl die logische Konsequenz, dass man 100 Mio. $ abschreibt, nur weil der Kurs nicht mitspielt...

Das ist wohl eher die Logik der User, die nicht Kritik anbringen, sondern eine Spielwiese brauchen um ihren "Frust" ??? abzulassen. Vielleicht ist auch Langeweile im Spiel... Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen... Ich bin eigentlich froh, wenn es solche Leute gibt, die dummschwatzen... Dann habe ich zum Schluss wenigstens wieder das Lachen...

:-)
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Pitsch
Pitsch:

Auf die Frage, ob Tiger von der Pleite bedroht ist

 
07.11.16 19:21
... kann ich nur so darauf antworten...

Frag doch mal die Kreditgeber, die neuerdings frische $ 10. mio. zur Verfügung gestellt haben. Kann man diese Leute auch für dumm und dämlich bezeichnen, wenn man die Hausaufgaben nicht macht, sondern weitere mio. $ lockert um noch mehr Verlust zu erzeugen....

Ist ja alles sehr logisch ?!
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Larry113
Larry113:

An

 
07.11.16 20:16
der Börse wird bekanntlich die Zukunft bewertet.Bei einer Produktionssteigerung auf 32500t
Kupfer mit dem momentanen Kupferpreis und einer Produktionsaufnahme von Cobalt mit 1000t jährlich anfänglich,mit einem Durchschnittspreis von 28000$ t,kann sich jeder den Umsatz
ausrechnen,der sicherlich nicht mit einem Insolvenzunternehmen verglichen werden kann.
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Tiger klettert

 
08.11.16 00:30
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Larry113
Larry113:

Heute

 
08.11.16 00:33
sieht es nach einem Befreiungsschlag in Sidney aus.
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion fishbet
fishbet:

Es scheint ,

 
08.11.16 01:21
Es wird wieder, man ist richtig froh, auf diesem Niveau dabei zu sein. Fast wie damals, warten wirs ab.
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion fishbet
fishbet:

sidney

 
08.11.16 03:21
Momentan + 25 %
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion emsi83
emsi83:

hällt sich tapfer bei +12,5%

 
08.11.16 06:32
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny
Greeny:

Schlusskurs 2,6, + 8,3 %

 
08.11.16 07:01
stocknessmonster.com/stock-quote?S=TGS&E=ASX
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Pitsch
Pitsch:

Ein schönes Plus

 
08.11.16 07:14
... klein aber fein... !
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Pitsch
Pitsch:

Ich denke, es stehen Zwischennews an !

 
08.11.16 07:15
volumen + 9 mIo gehandelte Aktien...
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion brunneta
brunneta:

Indicator - Tiger Resources Ltd

 
08.11.16 08:10
For further review, we can take a look at another popular technical indicator. In terms of moving averages, the 200-day is currently at 0.04, the 50-day is 0.02, and the 7-day is resting at 0.02. Moving averages are a popular trading tool among investors. Moving averages can be used to help filter out the day to day noise created by other factors. MA’s may be used to identify uptrends or downtrends, and they can be a prominent indicator for detecting a shift in momentum for a particular stock. Many traders will use moving averages for different periods of time in conjunction with other indicators to help gauge future stock price action.

stocktalkdaily.com/...res-of-tiger-resources-ltd-tgs-ax/24361/
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion brunneta
brunneta:

es sieht sehr gut aus

 
08.11.16 09:48
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion brunneta
brunneta:

Kursziel 0,028 € Kaufen bei sharewise

 
08.11.16 10:41
www.sharewise.com/de/instruments/Tiger_Resources
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion brunneta
brunneta:

0,02 EUR

 
08.11.16 10:43
www.consorsbank.de/ev/aktie/...esources-AU000000TGS2/analysen
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.

Seite: Übersicht ... 340  341  343  344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiger Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 10.989 Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny JuPePo 26.05.21 17:20
5 5 Zwei Kupfer-Explorer Rheumax Rheumax 25.04.21 13:27
4 10 Gold - Chancen 2007 Knappschaftskass. Knappschaftskass. 25.04.21 13:23
  17 Hallo Mods Wandergeselle Wandergeselle 25.04.21 13:17
  9 Tiger explodiert ! Henry Hercules Uhrzeit 25.04.21 03:15

--button_text--