Thiel fürs blaubärdepot??

Beiträge: 5
Zugriffe: 274 / Heute: 1
Thiel fürs blaubärdepot?? cap blaubär
cap blaubär:

Thiel fürs blaubärdepot??

 
20.03.00 14:03
#1
Eigentlich ein klassischer  blaubärdepotwert nur:laut Stock-World ist eine Thiel tochter im Rechtsklintsch mit Compac(8,7mio)
1. Thiel VV Sekretäriat weiß von nichts
2.Redakteur aus Leverkusen(Stockworld)bleibt dabei(keine Ente)
also warten gibts vieleicht billiger
blaubärgrüsse
Thiel fürs blaubärdepot?? Reinyboy
Reinyboy:

Re: Thiel fürs blaubärdepot??

 
20.03.00 14:05
#2
Hi cap,

denke auch, daß die noch mal runtergehen. Werde mal warten.

Ansonsten guter Wert.


Mfg   Reinyboy
Thiel fürs blaubärdepot?? martock
martock:

Hey Cap, hast Du da gerade Thiel gekauft oder warum geht der Kurs .

 
22.03.00 14:30
#3
Thiel fürs blaubärdepot?? chrysagon
chrysagon:

thiel kicks!

 
23.03.00 08:46
#4
auch wenn sie 8 millionen berappen muessten! durch den börsengang haben sie
zwischen 80 und 100 millionen euro reingekriegtm,also who cares?????
ausserdem ist ja wohl klar das der opel sein musterdepot pusht und thiel
runtermacht,oder? bei d logistic ist nicht mehr viel luft!
Thiel fürs blaubärdepot?? short-seller

Re: Thiel fürs blaubärdepot??

 
#5
Was der dümmliche Opel macht weiß ich nicht, aber wenn das mit der Klage stimmt, wirkt sich das sehr negativ auf den Kurs aus. Auch wenn einiges durch den Börsengang rein gespült wurde, so wirkt sich dies nicht auf den Gewinn, sondern nur auf die Liquidität aus. Ich kenne ehrlich gesagt keinen Analysten der gut darauf zu sprechen wäre wenn der Gewinn nur die Hälfte der Prognose erreicht. Egal ob das eine Einmalsache ist, das interessiert in dem Moment niemanden. Da muß nur wieder einer daherkommen und den Kurs (ähnlich wie ML bei Edel) immer wieder niedertreten.

Obwohl ich selbst von Thiel überzeugt bin, ist ein enormes Risiko nicht von der Hand zu weisen. Daher würde ich von einem Investment zunächst Abstand nehmen.

Grüße

Shorty


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen