The future is Tomorrow!!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 201 / Heute: 1
The future is Tomorrow!!!! Wahnsinn
Wahnsinn:

The future is Tomorrow!!!!

 
02.03.00 15:16
#1
Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen, Tomorrow ist ein gewinnträchtiger Wachstumswert, bei dem es sich auch jetzt noch einzusteigen bzw nachzukaufen lohnt. Daß die Aktie ein sehr hohes KUV hat, sollte meiner Meinung nach kein Hindernis darstellen. Schon bald wird Tomorrow, dem Beispiel von vor einer Woche folgend wieder an der 100 Euro Marke kratzen; wahrscheinlich braucht sie noch ein bischen Zeit um sich von den Gewinnmitnahmen zu erholen. Lang bis mittelfristig sehe ich kein Hindernis, den Tomorrowkurs aufhalten könnte!!
Ich bitte um Stellungnahmen und zwar auch um gut begründete negative (wenn vorhanden)!!!!  
The future is Tomorrow!!!! zwiebel
zwiebel:

Du hast recht, wenn man Zockeronlie glaubt.

 
02.03.00 15:26
#2
Im folgenden der Artikel von Zockeronline vom Montag, 28.02.2000

Als Online-Plattform der Verlagsgruppe Milchstraße verzeichnet die Tomorrow Internet AG(WKN 541.460, Code TOQ.FSE) seit dem Start im Jahr 1998 in einem heißumkämpften Markt stetig Zugewinne durch strategisch gut platzierte Kooperationen und Übernahmen. Nach neusten Erhebungen zählt das Online-Angebot von Tomorrow mittlerweile zu den beliebtesten und meistgenützten im deutschsprachigen Raum.

Durch die Mitte Februar bekannt gegebene Gründung der Tomorrow Business Inc. und dem für das zweite Quartal 2000 angekündigten Start der Business-Network, einer Internet-Plattform für die europäischen und amerikanischen Kapitalmärkte, wird man dem Ziel einer Welt, in der Benutzer alles finden, ohne diese Welt zu verlassen einen großen Schritt näher kommen. Durch dieses neue Service, das in Kooperation mit dem Finanzexperten Markus Koch und dessen Gesellschaft Wallstreet Street Correspondents geboten wird, erschließt Tomorrow ein weiteres wichtiges Segment im Bereich News und Medien im Internet: den Wirtschaftssektor. Durch die damit verbundene Gewinnung neuer Zielgruppen ergeben sich automatisch neue Perspektiven in der wichtigen Einnahmequelle Werbung/Vermarktung.

Des weiteren sind die Fortsetzung der Kooperation mit Microsoft im Content-Bereich sowie die kürzlich veröffentlichte Zusammenarbeit im Mobilkommunikationssektor mit T-Online sehr positiv zu werten.

Einer der größten Vorteile der Tomorrow Internet AG ist, dass durch zahlreiche, etablierte hauseigene Marken wie z.B. TV Spielfilm, Cinema, Max, etc. im Bereich Marketing/Werbung ein enormer Vorsprung bei den Werbekosten gegenüber der Konkurrenz besteht und man sich dadurch bestens auf wichtige Geschäftsfelder wie e-Commerce, Content-Services und Online-Advertising konzentrieren kann.

Die eingegangenen und teilweise bereits jetzt sehr erfolgreichen Kooperationen mit Firmen wie Consors, T-Online und Microsoft sowie ein sichtbarer Ausbau der Online-Präsenz in wachstumsstarken Märkten wie z.B. Wirtschaftsnachrichten und Telekommunikation im Internet lassen auf eine sehr vielversprechende Zukunft der Tomorrow Internet AG schließen. Die Pressekonferenz Ende Februar kann mit Spannung erwartet werden.

Wir sehen für den Wert ein Kursziel von 120 Euro auf Sicht von 6-12 Monaten, jedoch sind kurzfristig Gewinnmitnahmen nach dem kräftigen Anstieg der letzten Wochen nicht auszuschließen. Wir können uns jedenfalls vorstellen, dass die Aktie die Neuen Markt-Indizes in den kommenden Monaten outperformt.



The future is Tomorrow!!!! zwiebel

Gibt es weitere Meinungen? o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen