The Cheesecake Factory mit neuem Schwung

Beiträge: 5
Zugriffe: 6.406 / Heute: 1
Cheesecake Facto. 33,85 $ +0,62% Perf. seit Threadbeginn:   -20,05%
 
The Cheesecake Factory mit neuem Schwung Stefannieder
Stefannieder:

The Cheesecake Factory mit neuem Schwung

 
10.10.17 17:34
#1
Ich denke der Boden sollte langsam gefunden sein, und ich bin jetzt mit meiner dritten Tranche dabei.
Das Unternehmen ist so gut wie Schuldenfrei und die Wachstumsperspektiven sind, wie ich finde nach wie vor sehr stark.
Die Restaurants sind zwar Großteils in Mall's, allerdings sind das ausgewählte Standorte wo eine hohe Frequenz auch in Zukunft zu erwarten ist.

Was haltet ihr von Cheesecake Factory?
Hat sie sonst noch jemand im Depot?

lg Stefan

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

The Cheesecake Factory mit neuem Schwung Stefannieder
Stefannieder:

Institutionelle Anleger

 
16.10.17 09:44
#2
Institutionelle Anleger stocken ihre bestände deutlich auf.
Nachzulesen in folgendem Bericht:

www.truebluetribune.com/2017/10/15/...-incorporated-cake.html

Schön zu sehen, wenn man anscheinend nicht der einzige ist der hier nun eingestiegen ist.
The Cheesecake Factory mit neuem Schwung Stefannieder
Stefannieder:

Podcast

 
23.10.17 09:54
#3
Ein schöner Podcast über Cheesecake Factory.

seekingalpha.com/article/...hant-episode-one-let-fed-eat-cake
The Cheesecake Factory mit neuem Schwung Mike287
Mike287:

Haben

 
29.01.21 16:53
#4
die Robins den Laden als nächstes auserkoren?

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-faellt-kraeftig-9749239
The Cheesecake Factory mit neuem Schwung RichyBerlin

Cheesecake

 
#5
Yep, der Laden steht auf der Liste.

"Die Experten der Bank JPMorgan haben 45 Werte ausgemacht, die anfällig für ähnliche Kurskapriolen sind. Zu dieser Liste gehört zum Beispiel die US-Restaurantkette Cheescake Factory."

Da vollbringt JPMorgan allerdings kein Hexenwerk, sondern man nehme sich einfach die Liste der am meisten geshorteten Aktiengesellschaften.. :) Bei den meisten ist es aber schon stillschweigend passiert.. GME und AMC gingen durch die Medien, der Rest unter der Hand..



Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cheesecake Factory Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 The Cheesecake Factory mit neuem Schwung Stefannieder RichyBerlin 25.04.21 02:26

--button_text--