TFG: Unterbewertet

Beiträge: 3
Zugriffe: 221 / Heute: 1
TFG: Unterbewertet Leslie
Leslie:

TFG: Unterbewertet

 
10.09.99 09:45
#1
Die Aktie von TFG ist klar unterbewertet. Börse Online hat die
Gewinnprognosen für 2000 auf 1,10 Euro erhöht, d.h. KGV von 14.
Dieser Meinung schließt sich auch der Platow-Brief an.
Wahrscheinlich nächste Woche neue ad hoc Meldung, was dem Kurs helfen könnte. Ich habe mich heute zu 15,50 Euro eingedeckt.
TFG: Unterbewertet otto1
otto1:

Re: TFG: Unterbewertet

 
10.09.99 18:47
#2
Stimmt!  
TFG: Unterbewertet Fips

Re: TFG: Unterbewertet

 
#3
Hi Leslie, kann schon sein, dass TFG unterbewertet ist. Aber die Erkenntnis nützt halt nichts, wenn sich keine Sau für die Aktie interessiert - siehe MuM und andere. Ausserdem habe ich noch im Hinterkopf, dass da für den Herbst noch eine Kapitalerhöhung ansteht, was natürlich Gift für den Kurs wäre. Ich finde es auch merkwürdig, dass Du von einer ad-hoc sprichst. Wenn das sowieso schon jeder weiss, ist es ja keine mehr. Ich hab ein paar Problem mit den BROKATpostings hier am Board......


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen