Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1758  1759  1761  1762  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.263
Zugriffe: 14.149.436 / Heute: 705
Tesla 155,48 $ +0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +8937,49%
 
Mercedes-Benz G. 74,40 € -0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +133,48%
 
Toyota Motor Cor. 21,995 € -1,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +259,40%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@UliT

 
20.11.17 22:53
Ein Model S oder X ist auch prollig. Prollig im Sinne von "Ich bin Vorreiter". Das sind die selben Angeber wie dämliche SUV Tanten oder hippe AMG Machos.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE dupidei
dupidei:

und dann die prolligen Supercharger-Center

 
20.11.17 23:22
wo man nur mit Tesla Card reinkommt, da bleiben die Promis unter sich....
Nice shopping, playing with the kids, speaking with other mums, very very nice day.

Die werden ja auch deshalb im sonnigen Kalifornien aufgestellt, weil da immer die Sonne scheint.
Mach mal so ein Center in Hannover auf, da kommt jetzt kein Strom aus der Säule, weil? Keine Sonne seit Anfang November, geht bis Ende Februar so weiter.
Außerdem, wo günstig das Land herbekommen, und eine Baugenehmigung, wahrscheinlich quakt irgendein Grüner Frosch laut dagegen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Volvo statt Tesla

3
20.11.17 23:25
Uber ordert 24.000 Robo-Taxis bei Volvo

Und ich dachte, Tesla sei führend mit dem AP.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Damit Otti icht meckert, hier der Link

 
20.11.17 23:30
www.forbes.com/sites/bizcarson/2017/11/20/...al/#7c9c5ebf7a03
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Interessant

 
21.11.17 00:28
Aber warum dabei so peinlich Elon Musk verhöhnen?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

UPS, bezog sich auf

 
21.11.17 00:29
#43975
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Tesla

 
21.11.17 00:31
Steht diesbezüglich in Konkurrenz zu Uber.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE summerrains
summerrains:

Werner- Das ist richtig!

2
21.11.17 09:44
Da stimme ich dir inhaltlich 100%ig zu.

Nur ich lasse mich immer zu leicht dazu verleiten, da Otternase immer wieder mit seiner Art und Weise Andersdenkende extrem angreift.
Das bringt mich dann hier und da auf die Palme. Zumal er sich als großer Tesla-Experte sieht, er immer recht haben will und eigentlich die Realität anders ausschaut.

Wenn er mit vernünftigen Argumenten nicht weiter kommt, dann greift er Tesla-Kritiker persönlich an. Er verdreht Tatsachen und Aussagen. Lügt, dass sich die Balken biegen.
Legt sich alles so zurecht, wie es mit seiner Tesla-Auffassung passt. Kritische Stimmen diffamiert er und zieht die Aussagen ins lächerliche.
Blöde ist nur, dass er seine eigen Medizin nicht vertragen kann und er oftmals mit seinen eigenen Aussagen im Glashaus sitzt.

Ich nutze tatsächlich die ganze Bandbreite angefangen von Wut bis Ironie, in meinen Formulierungen.
Aber, ich gebe dir recht, es macht keinen Sinn auf seine Artikel einzugehen. Hopfen und Malz ist da verloren. In Zukunft halte ich mich fern von so einem Menschen.

Ansonsten habe ich nichts gegen Pro-Teslaner. Für mich ist das keine Glaubensfrage. Ich verdiene nur mein Geld damit.

Finde es sogar sehr schade, dass die Marke Tesla so schlampig durch den Tesla-CEO geführt wird.
Nun und beim Thema BEV bin ich eh bei den Stromerbefürwortern, vorausgesetzt  die Fahrzeuge sind alltagstauglich. Dies ist momentan nicht der Fall.  

Weiterhin viel Erfolg mit Tesla


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE certara
certara:

Täuschung der Aktionäre

 
21.11.17 09:58

LM Law announces Class Action Lawsuit

Tesla wird von den Aktionären verklagt, einfach unter News anklicken (20.11.).


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Das ist ja ein Ding nach Dieselgate jetzt Muskgate

 
21.11.17 10:39
.....Specifically, Defendants made false and/or misleading statements and/or failed to disclose that: (i) contrary to Defendants' representations that the Company was prepared for the launch of its Model 3 sedan, in reality, the Company had severely inadequate inventory and was woefully unprepared to launch Model 3 sedan as anticipated; and (ii) as a result, Tesla's public statements were materially false and misleading at all relevant times. .....

Also hat Musk/Tesla die Lieferung von Ware angekündigt, von der er wusste, dass er gar nicht liefern kann.

Das klingt nach Betrug.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Ob Musk in den Knast kommt?

 
21.11.17 10:42
Wäre ja umweltschonend, dann könnte er nicht mehr mit seinem Lear Jet die Luft mit Tonnen von  Kerosin-Abgasen verpesten.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@summerrains

 
21.11.17 10:52
„Finde es sogar sehr schade, dass die Marke Tesla so schlampig durch den Tesla-CEO geführt wird.
Nun und beim Thema BEV bin ich eh bei den Stromerbefürwortern, vorausgesetzt  die Fahrzeuge sind alltagstauglich. Dies ist momentan nicht der Fall.   “

Ich finde, viel besser kann er die Firma kaum führen. Das wichtigste ist, genügend Geld Aufzutreiben, um die jahrelangen Investitionen und Verluste bewältigen zu können.

Und alltagstauglich sind die Tesla Fahrzeuge alle Mal. Und jenseits der 50.000 km jährlich rechnen Sie sich auch gegenüber jedem E Klasse Fahrzeug oder 5er BMW.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Murmeltierchen
Murmeltierch.:

klagen

 
21.11.17 12:14
....LM Law announces Class Action Lawsuit....

das hat nichts zu sagen, wird bei fast jedem wert gemacht der ständig verwässerungen erzeugt

in u.s. sozusagen daily bussines
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE summerrains
summerrains:

Uli Ts

 
21.11.17 12:39
Sehe ich anders!

Alltagstauglich heißt nicht alle 300km für 20-30min auf die Aufladung der Batterie zu warten.
Alltagstauglich heißt nicht, ständig auf der Suche nach einer Ladestation zu sein.
Alltagstauglich heißt nicht, nach 300km eine Aufladestation aufsuchen zu müssen.
Alltagtauglich heißt nicht, sich Gedanken machen zu müssen, wo ich den Strom herbekomme, wenn ich in einer Gro0ßstadt im Wohnblock lebe.
Alltagstauglich heißt nicht, lange Strecken meiden zu müssen, da ich mehrmals eine Zwangspause aufgrund der geringen Reichweite einlegen muss.
Alltagstauglich ist nicht das Lade- und Servicenetz.
Im städtischen Bereich ist es möglich. Aber eben mal eine spontane längere Spritztoure unternehmen, dies muss gut geplant sein.
Dazu der hohe Preis für die Erstanschaffung.

Meine nächste autorisierte Werkstatt ist 73 km entfernt. Die nächste Schnellladestation ca. 44km.
Das nenne ich nicht gerade alltagstauglich.

Mit dem Verbrenner sieht es anders aus!
Höhere Reichweite mit einer Tankfüllung.
Tanken in 5 min fertig, dann weiter.
Spontane längere Fahrten möglich.
Im Vorfeld einer Tour die Suche nach einer Tankstelle nicht nötig, da das Netz weitreichend ausgebaut ist.
Werkstatt vor Ort.  
geringerer Preis

Solange diese Vorteile überwiegen, wird es schwer werden, die Masse Otto-Normalverbraucher vom Stromer zu überzeugen.
Da nutz es auch nichts, wenn die Beschleunigung beim BEV besser als beim Verbrenner ist.
Für eine Familie ist die Alltagstauglichkeit das entscheidende Kriterium.

Solange der Mehrwert eines Stromers gegenüber einem Verbrenner zu erkennen ist, wird der Stromer ein Nischenprodukt bleiben. (noch, denke ich!)
Argumente, wie Beschleunigung oder Grüner Strom, sind dabei irrelevant für den Otto-Normalverbraucher.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE summerrains
summerrains:

P.S. Sorry Fehlerteufel

 
21.11.17 12:42
Solange der Mehrwert eines Stromers gegenüber einem Verbrenner ............zu erkennen ist, wird der Stromer ein Nischenprodukt bleiben. (noch, denke ich!)

Es soll natürlich "nicht" heißen!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Lerzpftz
Lerzpftz:

.

2
21.11.17 15:47

Hm. Mittlerweile scheinen sich selbst die bisher Super-Bullishen Analysten nicht mehr so sicher zu sein. Adam Jonas von Morgan Stanley:

"We expect Tesla shares to be extremely volatile in 2018, divided into two stages: (1) The alleviation of production bottlenecks with strong cash inflow, and (2) mounting concerns over the sustainability of the competitive moat," analyst Adam Jonas wrote in a note to clients Tuesday entitled "Tesla 2018: $400 then $200?"

https://www.cnbc.com/2017/11/21/...-400-and-then-get-cut-in-half.html

Seiner Meinung nach erst nochmal Anstieg, wenn die Batterie- / Model 3 Probleme geklärt sind, später dann Halbierung, weil die Stimmung kippt, da die Konkurrenz (BEV+Autonomiebereich) und deren Ankündigungen ernster genommen werden. Ich wäre ja dafür, den vorhergehenden nochmaligen Anstieg einfach zu überspringen. Für 2018 rechnet er übrigens mit $6.17 Verlust pro Aktie (also etwa 1 Mrd.). Für 2019 dann aber mit $1.08 Gewinn. Das wären dann so um die 200 Mio. wodurch wir bei einem KGV von um die 250 landen. Klarer Kauf. Disruption. Go Tesla usw.  -.-


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE testuser2345
testuser2345:

Tesla bringt Powerbank und Desktop Supercharger

 
21.11.17 18:26
auf dem Markt. Man kann ja diese auch zum Aufladen der Tesla Auto nehmen, anstatt Handy.
Dafür muss man im Innenraum z.B. 300 Micro-USB Anschlüssen anbringen, dann kann man im Notfall 300 Powerbanks anschliessen. Müßte dann weitere 300km machbar sein.
Mensch, dass man auf so einfache Lsg. nicht drauf kommt. Aber Tesla ist ja auch eine HighTech Laden.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE testuser2345
testuser2345:

Dafür fährt Mercedes ja noch mit

 
21.11.17 18:28
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE sven60
sven60:

Schema F

 
21.11.17 18:42
das läuft ja alles perfekt. Nun müssten die Analysten von Nomura + Co ihre Ertragsschätzungen und Kurspotentiale massiv erhöhen, weil ja in 1,2,3 Jahren der Megaboom ref. eTruck & Roadstar kommt. Denke, der Kurs wird jetzt 20,30 $ hochgezogen, um die Basis für die nächste KE mit Discount zu schaffen, weil man ja neues Geld für die Produktion der beiden o.g. KFZ braucht = logisch !

Nur: nun schon mal Abstauberlimits für Kauf von Puts/Verkaufsoptionsscheinen rein legen, denn die Zahlen für das IV Quartal könnten recht schlecht ausfallen = US $ 500 - 1000 Mio Minus wird in ja in Seeking Alpha schon diskutiert......well....das sehen wir dann irgendwann Februar 2018....wobei vorher auch ein Crash nicht ausgeschlossen ist......
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Und UliTs? Hast Du jetzt einebessere Qualität? ;-)

 
21.11.17 20:31
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg Sieht doch heute schon besser aus?

 
21.11.17 20:51

Die Delle von gestern ist fast weg.

www.nasdaq.com/symbol/tsla/interactive-chart?timeframe=5d

Keine Ahnung, warum der Montag sein musste, aber heute verläuft der Kurs wie eigentlich von mir am Montag erwartet.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Murmeltierchen
Murmeltierch.:

@otter

 
21.11.17 21:08
1 hour to go...!  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

Vermutlich ein weiterer Abgang

 
21.11.17 21:47
Es gibt Gerüchte, dass nun auch Jeff Evanson (VP IR) Tesla verlassen hat. Das ist der, der immer die CC moderiert hat. Offiziell ist aber noch nichts zu finden.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@murmeltierchen Ja, noch zehn Minuten to go

 
21.11.17 21:51

Und? 2,86%. Plus. Was ich erwartete.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Murmeltierchen
Murmeltierch.:

otter

 
21.11.17 22:02
ok, dieser tag ist deiner !!  hattest aber auch den markt auf deiner seite, alles grün, die amis kaufen blind was das zeug hält.

Seite: Übersicht ... 1758  1759  1761  1762  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 8.804 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark stockwave 00:55
45 66.164 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 17.04.24 23:11
87 86.262 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Niko_Belic 17.04.24 22:55
  430 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 17.04.24 10:04
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--