Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1385  1386  1388  1389  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.334
Zugriffe: 14.169.157 / Heute: 450
Tesla 147,01 $ -1,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +8459,75%
 
Mercedes-Benz G. 74,14 € -0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +132,66%
 
Toyota Motor Cor. 22,87 $ -2,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +250,67%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

aber Hallo

 
23.06.17 21:56
wenn Otti von  "wahn- und zwanghaft" vorgetragenem "FUD und Bullshit" der Shorties schreibt, darf man dann auch von "wahn- und zwanghaft" vorgetragenem "FUD und Bullshit" der Jubelfraktion sprechen?

Würde mich mal interessieren.
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@u1 Ich könnte Deinem Intellekt angemessen ...

 
23.06.17 21:57

... antworten, müsste aber dazu auf Deine Provokation eingehen, und dafür war da dann aber zu wenig Substanz, als dass es Sinn ergeben würde.

Bleibt nur Kopfschütteln.

PS: Du solltest berechtigte Kritik nicht mit einem Verweis auf eine rassistische Grupierung verallgemeinern - und wenn, dann lohnt ein Blick bei Wikipedia, um zumindest den Namen richtig zu schreiben:

de.m.wikipedia.org/wiki/Ku-Klux-Klan

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE smallstick
smallstick:

@ otter

2
23.06.17 22:02
Also darf Musk lügen und Märchen erzählen wie er will, Bilanzen frisieren und falsche Prognosen rausposaunen.
Und wir sind böse weil wir hinterfragen oder richtig stellen.

Das man als tesla Aktionär daran kein Interesse hat ist vollkommen logisch.
Allerdings finde ich es .... ins selber Horn zu blasen und Elons Lügen dauernd zu verteidigen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@ubsb

 
23.06.17 22:24
das läuft über Microtargeting. Es wird ja endlos über angebliche russische Einmischung in den US Wahlkampf geschwurbelt, in der Realität jedoch wird Kommunikation und Emotion über hochspezialisierte Marketingfritzen gelenkt:

https://www.youtube.com/watch?v=6bG5ps5KdDo

Eine Finanzier von Cambridge Analytica ist übrigens Steve Bannon... Könnte mir gut vorstellen, dass auch Tesla mit Microtargeting Techniken arbeitet. Tatsächlich sind manche Teslafans ja regelrecht fanatisch und fast religiös von Tesla überzeugt.

Leider muss man auch selbst immer misstrauischer werden....

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34655

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Kater Mohrle
Kater Mohrle:

ungefederte Massen

 
23.06.17 23:22
beim Tesla S gibt es keine Radnabenmotoren.
Die sitzen unter der Karosse und bilden damit keine ungefederten Massen.

www.tesla.com/de_DE/models
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

Und wieder 800 Mio mehr Kreditlinie

2
23.06.17 23:45
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@Kater - Witzbold

 
24.06.17 00:01
"ungefederte Massen
beim Tesla S gibt es keine Radnabenmotoren.
Die sitzen unter der Karosse und bilden damit keine ungefederten Massen."

Ach was? Da wäre ich nie drauf gekommen.
Lesen hilft.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@Melon - 800 Mio

 
24.06.17 00:12
Scharf! Die Nachricht des Tages.

Jetzt ist guter Rat teuer. Sofort weg mit meinem Long-KO oder im Gegenteil, weil die Welt am Montag jubeln wird, dass Tesla wieder massig Geld hat?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg

 
24.06.17 00:19

Vertraue Elon, nicht den Sockenpuppen. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

800 Mio

2
24.06.17 00:31
Sagte ich es doc: SZ jubelt bereits nebenan. "Zusätzliche Sicherheitslinie" nennt er das.

Ich denke, dass ich Long nachkaufe, weil der Kurs am Montag die $400 knacken wird. Jetzt wo Tesla noch sicherer aufgestellt ist.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

@werner: Kreditlinie

2
24.06.17 00:33
Wer an die Story glaubt, für den ist das natürlich eine gute Nachricht. Also zumindest keine negative Kursreaktion.

Wer jedoch keine Erfolgsgeschichte erkennen kann, für den ist das ein weiteres Indiz, dass die Geldverbrennung ungebremst weitergeht.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@Otternase

 
24.06.17 00:35
Sorry, du hast mir früher schon mal erklärt, was Sockenpuppen sind, aber ich habe es leider wieder vergessen. Wie peinlich. Demenz?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@Melon Usk - Kreditlinie

 
24.06.17 00:46
"Wer an die Story glaubt, für den ist das natürlich eine gute Nachricht. Also zumindest keine negative Kursreaktion"

Da hast du wohl Recht. Die Frage ist, wie lange die Gläubigen, vor allem die Gläubiger noch an Musks alternatives Universum glauben. Die Deutsche Bank scheint ja keine Glaubenszweifel zu haben. Auf die verlasse ich mich allerdings ungern.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Kreditline

 
24.06.17 00:48
Herr SZ möchte doch bitte nachfragen, welche Sicherheiten für die neue Kreditlinie hinterlegt werden müssen. Nicht, dass Musk SZ`s 1000$ hinterlegt...

Ok, schlechter Witz...  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@Börsianer

 
24.06.17 00:59
Nein, guter Witz. SZs Tausender wird aber nicht reichen. 400.000*$1.000 wären aber schon mal was für die Deutsche Bank. Die sind ja schließlich nicht die Wohlfahrt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg Bei Vergesslichkeit ...

 
24.06.17 07:06

... hilft Wikipedia: de.m.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe_(Netzkultur)

"Als Sockenpuppe (englisch sockpuppet, auch Fakeaccount, Multiaccount oder Doppelnick; Plural auch Mehrfachkonten) bezeichnet man im Netzjargon ein zusätzliches Benutzerkonto, das aus verschiedenen Gründen angelegt ist: Es kann zum Schutz der Privatsphäre dienen, den Zweck haben, Meinungen innerhalb einer Online-Community mit mehreren „Stimmen“ zu vertreten, oder zum Unterlaufen von Regeln der Community genutzt werden."

Dafür, dass ich mir das alles einbilde, scheint es - erstaunlicherweise - dennoch einen Wikipedia Artikel zu geben. Komisch, oder?

"Im Jahr 2011 berichtete der britische The Guardian über eine in Auftrag gegebene Software, die es dem US-Militär erlauben soll, über Sockenpuppen Soziale Medien zu manipulieren. Dabei sollen bis zu 50 Militärbedienstete je maximal 10 separate Identitäten kontrollieren können. Ziel soll es demnach sein, unwillkommenen Meinungen entgegenzuwirken und falschen Konsens in nichtenglischsprachigen Online-Foren herzustellen."

Faszinierend, oder? Bei u1 bricht nun eine Welt zusammen: die Realität ist komplexer, als er je vermutet hat. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Und bezogen auf den Rat weiter oben

 
24.06.17 07:11

"Wegen der relativ einfachen Möglichkeit, Sockenpuppen zu erschaffen, ist es in offenen Wikis, Internetforen sowie Kommentarbereichen von Blogs und anderen Online-Publikationen schwierig zu ermessen, wie viele Benutzer tatsächlich eine bestimmte Ansicht vertreten, da sich hinter mehreren ähnlich argumentierenden Pseudonymen ein und dieselbe Person verbergen kann."

"Vertraue Elon, nicht den Sockenpuppen. ;-)"

Grund: der ist eineindeutig identifizierbar, und er wird an seiner Leistung gemessen.



Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE certara
certara:

Klar...

3
24.06.17 07:19
... Musk ist erfolgreich.

Vernünfige Leute bestreiten das nicht.
Vernünftige Leute erkennen nur, dass auch ein erfolgreicher Musk nicht ein Unternehmen aufgestellt hat, das mehr wert ist als BMW.
Auch mit einem Kurs von 30 $ statt 380 $ ist er sehr erfolgreich.
380 $ ist .... na, ich sag's nicht....
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

Otter

 
24.06.17 09:38
" Bei u1 bricht nun eine Welt zusammen"

Oh ja, das ist so, bin schwer beeindruckt. Dein Intellekt erdrückt einen förmlich.

Hier im Forum werden Milliarden bewegt, deshalb wird es ja auch vom, FBI, CIA, Mossad, und den Dinos unterwandert. Ist ja wichtig, weil ja die Jubeltruppe noch zum Kauf eines Tesla gebracht werden soll und das wollen die finsteren Mächte verhindern. Pass auf, wenn Du heute mal raus gehst, dass nicht der Russe vor der Tür steht. VIPs wie Du sind da stark gefährdet, dass Putin seine Schärgen persönlich auf sie ansetzt, die Augsburger Puppenkiste, eine Zusammenrottung von Sockenpuppen, die gezielt gelenkt werden. Die haben auch ein Konkurenzprodukt zu Tesla, nur viel flexibler, das FliWaTüt. Sowas wie der gute Stern, in der Luft, zu Wasser und auf der Erde.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Sockenpuppe

 
24.06.17 09:58
eine Sockenpuppe erkennt man daran, dass sie Aktien eines Autoherstellers empfiehlt, der eine Marktkapitalisierung von 800.000$ pro verkauftem KFZ hat. Üblich ist eine MK von ca. 25.000.

Könnte man sich darauf einigen?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34672

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@otternase - Sockenpuppen

 
24.06.17 12:30

Danke für die erneute Aufklärung. Ich habe jetzt schreckliche Angst, dass hier Geheimdienstler und Geheimdienst-Bots rumschreiben, um den TSLA-Kurs zu drücken. Schließlich habe ich ja gerade auch einen Long-KO im Rennen.

"Dafür, dass ich mir das alles einbilde, scheint es - erstaunlicherweise - dennoch einen Wikipedia Artikel zu geben. Komisch, oder?"


Ich habe nie gesagt, dass du dir Doppel-ID einbildest. Klar gibt es sowas.

Ich habe gesagt, dass ich eine neue ID nach Sperre für legitim halte (Die Sperren aber, außer in sehr seltenen extremen Sonderfällen, für ausgemachten Blödsinn), und dass mir gleichzeitige Doppel-IDs derselben Person wurscht sind. Wobei mir letzteres eher unwahrscheinlich erscheint, weil ich nicht weiß, wozu das gut sein sollte. Entweder ist ein Jux, oder besagte Person hat missionarischen Eifer, ist also sowieso schwachsinnig. Was ich an ihren Texten erkennen würde. Falls sie das aus welchen Gründen auch immer so gut macht, dass es nicht auffällt, soll es mir auch Recht sein. Dann vertreten die diversen Aliase eben verschieden akzentuierte, jeweils plausible Standpunkte. Wen juckt's? Mich nicht.

Im anonymen Internet ist mir eine virtuelle Person (ein Alias) so recht wie eine reale, solange sie keinen Blödsinn redet. Übrigens gibt es laut Musk gar keine Realität, sondern wir sind alle Player, bzw. Figuren in einem Computer-Game (Matrix lässt grüßen).

Woher weiß ich übrigens, dass du, didiii, SZ, MissCash keine Sockenpuppen der Tesla-PR-Abteilung oder gar des CIA (America First!) sind?    -   Eben. Ich weiß es nicht. Aber keine Sorge, ich halte das natürlich für ausgeschlossen. Aber es wäre mir ziemlich gleichgültig.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@otternase - Elon

 
24.06.17 12:32

"Vertraue Elon, nicht den Sockenpuppen. "


Ich vergaß zu sagen, dass Elon so ziemlich der Letzte ist, dem ich vertrauen würde.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@otternase - OT: Lumia 950

 
24.06.17 12:44
Es gehört zwar nicht hierher, aber bei Apple bin ich ja seit Menschengedenken von XL gesperrt (insofern passt es doch zum Thema):

Ich habe mir gerade ein gebrauchtes, fast neuwertiges Lumia 950 mit Windows 10 Mobile gekauft (250€), weil mein bisheriges 925 nach vier Jahren so langsam den Geist aufgibt (nur der Akku), und ich dann nicht ohne Hosen dastehen will. Android oder iOS kommt für mich nicht in Frage, solange ich nicht muss.

Es bleibt die kleine Hoffnung, dass Microsoft oder Dritte Win 10 auf SPs doch noch wiederbeleben. Falls nicht, muss ich dann halt doch mal zu iOS oder Android.

Seite: Übersicht ... 1385  1386  1388  1389  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.211 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 19.04.24 22:53
87 86.333 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 19.04.24 22:25
  443 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Schmidti68 19.04.24 21:29
23 8.805 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 19.04.24 08:58
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--