Terrex Resources Limited (WKN 862.304, Code TXR.FSE, www.terrex.com.au) hat nun endli

Beiträge: 2
Zugriffe: 128 / Heute: 1
Terrex Resources Limited (WKN 862.304, Code TXR.FSE, www.terrex.com.au) hat nun endli Johnboy
Johnboy:

Terrex Resources Limited (WKN 862.304, Code TXR.FSE, www.terrex.

 
12.05.00 13:24
#1
Terrex Resources Limited (WKN 862.304, Code TXR.FSE, www.terrex.com.au) hat nun endlich die erste Broker-Studie. Die Analysten von Montagu Stockbrokers haben sich die Mühe gemacht, das Unternehmen mit einer 60%-Beteiligung an der interessanten Global Doctor Limited (www.eglobaldoctor.com) durchzuklopfen. Das Ergebnis ist sensationell!  

Jahr Gewinn pro Aktie KGV (Kursbasis 0,07 Euro)  

2000/01e 0,0038 Euro 18,42  
2001/02e 0,0177 Euro 3,95  

Ich schätze, dass in absehbarer Zeit das Interesse an Terrex zunehmen wird. Insbesondere die geplante Änderung des Namens könnte hier einiges bringen.  

(www.zockeronline.de)
Terrex Resources Limited (WKN 862.304, Code TXR.FSE, www.terrex.com.au) hat nun endli $4u+me

Da kauf ich lieber Opti von Hikari, der macht Harakiri wenn's nicht läuft !

 
#2
Die Japaner haben noch einen Rest von Anstand und Ehre. Bei den Aussis
gelange ich immer mehr zu der Ansicht, die zocken nur noch. Am liebsten
mit den dummen Deutschen (die Amis fallen nicht mehr drauf rein).

Wo wird ein Internet-Doktor gebraucht ?  Nur in einem Land ohne Infra-
struktur oder weiten Entfernungen. Die sog. dritte Welt scheidet als
Gewinnbringer aus, wie soll von dort Cash für die med. Beratung laufen ?
Bleibt also nur das Aussi-Land. Von den paar people leben die meisten
in der Stadt. Der Rest müßte demnach das Geld bringen.

Für mich persönlich Fehlanzeige. Vgl. Portman M. (noch gut), Magna,
MyCasino (noch so ein Windei, kann ja kommen, wer weiß es schon),
AdultShop, als Krönung Deepgreen und St. Francis.

Take care   sk


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen