TERREX NEWS...brandheiß!! ABADOR NEWS...dito!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 339 / Heute: 1
TERREX NEWS...brandheiß!! ABADOR NEWS...dito!! Drogo
Drogo:

TERREX NEWS...brandheiß!! ABADOR NEWS...dito!!

 
13.01.00 17:40
#1
Hi Terrex Freunde:

Folgende News (Quelle ist Reitmeiers Gold-Hotline von heute 10.30 Uhr ): Die Terrex Namensänderung von Terrex Res. in GlobalDoctors steht UNMITTELBAR bevor...die Rede war von "den nächsten Tage, verbunden mit einem enormen Presserummel!" "KZ sofort 0,12E..."
Egal wie man zu Reity steht, er ist im Board und weiß Bescheid.

Abador, selbige Quelle: Umbau in 3-4 Wochen fertig. NEUER NAME: mycasino.com!!!! (nicht schlecht die Adresse)...dann KZ (meine Schätzung 3E)
Ask in Salzburg: 0,31

Herzlichen Glückwunsch vorab allen Terrexianern (auch ohne Opti, frag mich auch was damit ist).
TERREX NEWS...brandheiß!! ABADOR NEWS...dito!! DGromm
DGromm:

Sauber Drogo, war ein guter Tip und ich bin rechtzeitig rein in beide .

 
13.01.00 17:43
#2
laß Dich von den Kritikern nicht unterkriegen. Wenn ich mal nen guten Tip habe revangiere ich mich. Gruß und Danke von DG
TERREX NEWS...brandheiß!! ABADOR NEWS...dito!! Drogo
Drogo:

Bedankt. Ich hab schon wieder was neues. Habs aber heute verbummelt

 
13.01.00 17:54
#3
weil die Prüfer von Arthur Anderson meinen Jahresabschluß durchforsten :-).
Und mein Cash sieht auch nicht mehr nach viel aus...Zug fährt ohne mich ab..

Und für Tips bin ich immer dankbar. Kommen dann auf meine WP-Homepage (bald freigeschalten und berühmt) wenn wir gekauft haben *G*.
TERREX NEWS...brandheiß!! ABADOR NEWS...dito!! Risiko

Optionschein bekommt auch jeder.Sobald das mit der Namensänderu.

 
#4
In Australien war der Kurs heute wieder um 5% gestiegen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen