Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Terrex hat in australien wieder 23% gewonnen...

Beiträge: 6
Zugriffe: 378 / Heute: 1
Terrex hat in australien wieder 23% gewonnen... was_weiß_ich
was_weiß_ich:

Terrex hat in australien wieder 23% gewonnen...

 
05.01.00 18:46
#1
...den tag davor warens 12%. Vielleicht ist doch was dran. Wohl dem der letzten freitag bei 0,03, montag bei 0,04 oder auch heute noch bei 0,05 bzw. 0,06 eingestiegen ist!

hier der link
au.finance.yahoo.com/q?s=TXR.AX&d=t
Terrex hat in australien wieder 23% gewonnen... Virus
Virus:

Danke für den Link,werde zur Geisterstunde reinschaun. o.T.

 
05.01.00 21:05
#2
Terrex hat in australien wieder 23% gewonnen... was_weiß_ich
was_weiß_ich:

auch heute wieder + 6,85% in Australien, link:

 
06.01.00 18:02
#3
au.finance.yahoo.com/q?s=TXR.AX&d=t
Terrex hat in australien wieder 23% gewonnen... Teles 2000
Teles 2000:

Re: Terrex hat in australien wieder 23% gewonnen...

 
06.01.00 18:06
#4
Bin gespannt ob das Ganze bei uns auch mal ins Rollen kommt!!!
Warte bis Montag!!!
Gruß Teles2000
Terrex hat in australien wieder 23% gewonnen... kleier
kleier:

Re: Terrex

 
06.01.00 18:58
#5
Bedeutet das jetzt, daß Terrex am ASX in Euro umgerechnet schon 0.049€ Wert sind?
Terrex hat in australien wieder 23% gewonnen... mr.andersson

0,078 ( kurs um 19:04mez )australien dollar sind aber leider nu.

 
#6

terrex stieg in australien . das find ich gut für alle, die den wert haben.

ich bin mir sicher, das die australier mehr von australischen goldminenaktien verstehen, als wir. das ist so eine standartvermutung von mir, daß die örtlichen finanzexperten meißtens am besten informiert sind.

ABER :

in australien STIEG der wert gestern gerade mal auf 0,05 euro (0,078 australien dollar) ! dort steht der wert nicht wie hier bei 0,06 euro ! das sind satte 16% weniger !!

wechselkurs kann man hier nachlesen

www.australien-info.de/daten-geld.html

seid doch bitte so nett, und sagt solche details gleich dazu.
denn wenn der kurs aus australien hier rüberschwappt, liegt der kurs hier wieder bei 0,05 euro . sehr gut für alle die unter 0,04 gekauft haben, gut für alle die zu 0,05 gekauft haben , schlecht für alle, die zu 0,06 gekauft haben .

ich hoffe mal, wird wird die bekanntgabe des wechselkurses nicht wieder als mießmacherei ausgelegt.

aber der kurs in australien ist sicher ein bessere referenz , als der kurs hier. wenn der kurs dort heute im handelsverlauf tatsächlich auf 0,1 australiendollar steigt, ist das schon mal ein beruhigender umstand für die, die den wert hier heute/gestern für umgerechnet 0,1 australien dollar gekauft haben.

in diesen sinne .....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen