TEREX

Beiträge: 45
Zugriffe: 2.562 / Heute: 5
TEREX brian
brian:

TEREX

 
11.02.00 15:03
#1
Keine postet.Was ist los mit TEREX?...Irgendeine neuer Info?...
TEREX Batped
Batped:

das ist es ja gerade...

 
11.02.00 15:07
#2
es kommt nix. Keine News, nothing, nada, niente, null...
Somit bleibt uns nur abzuwarten wann die Kursaussetzung erfolgt und wir den Kurs dann wieder auf cyber-rockets.de monatelang verfolgen dürfen...

Batped
TEREX Softi
Softi:

bin gestern sicherheitshalber ausgestiegen .. ungutes Gefühl o.T.

 
11.02.00 15:20
#3
TEREX Kalahari
Kalahari:

Wieso ausgestiegen?

 
11.02.00 15:26
#4
Ja wie, Softi, jetzt schon kalte Füße bekommen? :-))
Nee, Spaß beiseite, so ganz sicher ist mir die Sache auch nicht, aber da ich
bei 0,06 schon eingestiegen bin, wart ich jetzt einfach mal ab, was noch passiert. Ein bißchen Risiko kann nie schaden. Ich bin jedenfalls noch guter Dinge, daß Terrex demnächst nochmal die 0,15 bis 0,20 Euro ansteuert.

Gruß,
kalahari
TEREX Drogo
Drogo:

Hi Jungs, cool bleiben:

 
13.02.00 10:38
#5
Ich bin bei 0,05 damals rein und im Schnitt bei 0,14 raus. War ne schöne Sache...und abgehakt. ABER: Am Do. bin ich mit einem Teil meines 1.Gewinnes wieder rein, zu 0,09, aus folgendem Grund:
Reitmeier (ja, der schon wieder, ein Arsch, aber was solls) kommt nächste Woche aus Ausiland zurück und bringt News. Die werden wieder über Tarsus an den Mann gebracht. Der Quarterly Report benennt die Fertigstellung der Webpage mit Zieldatum Ende Februar...da will ich nicht zu spät dran sein.
Viel Glück uns allen...
TEREX BullishBear
BullishBear:

An Drogo: Geschäftsperspektiven für Globaldoctors

 
13.02.00 18:07
#6
Hi Drogo, hallo Freunde!

Du kennst Dich doch aus - so wie ich das verstanden habe, bietet Terrex, künftig Globaldoctors.com eine Internetbasis, die Spezialisten in Fachkliniken auf der einen Seite mit Kliniken in abgelegenen Teilen der Welt über das Internet verbindet und diese bei der Anamnese (Diagnose), Behandlungsentscheidung oder künftig gar bei Operationen (?) online unterstützt.

Irgendwo habe ich gelesen, daß Terrex derzeit in Verhandlungen mit Großunternehmen getreten ist, um sich ein weiteres interessantes Geschäftsfeld zu erschließen. Dabei denkt man daran, Mitarbeiter dieser unternehmen, die beruflich z.B. in den tropen oder in der Wüste oder in sonstigen abgelegenen Teilen der Erde tätig sind, über das Internet mit medizinischem Rat zu betreuen. Auch kann im Krankheitsfall über Ferndiagnose entschieden werden, ob ein (sehr teuerer) Kranken-Rückflug nötig ist, oder mit vor Ort vorhandener medizinischer Hilfe behandelt werden kann.

Sind diese Perspektiven so richtig dargestellt, oder waren das Anlegerphantasien (ist nicht immer unterscheidbar). Was ist Dein/Euer Stand bezüglich dieses Themas?

[b]BullishBear[/b]


TEREX BullishBear
BullishBear:

An Softi

 
13.02.00 18:10
#7
Ohne Dich ärgern zu wollen: Als Du ausgestiegen bist, bin ich wieder eingestiegen - villeicht habe ich Deine Stücke bekommen ;-)

TEREX Reinyboy
Reinyboy:

Re: TEREX

 
13.02.00 18:14
#8
Diese Meldungen wurden vom Vorstand ( Dr. Reitmaier) via Hotline verbreitet.


Mfg   Reinyboy
TEREX boerz
boerz:

Re: TEREX

 
15.02.00 08:28
#9
hi BULLISHBEAR,

richtig verstanden (lt. terrex)
TEREX BullishBear
BullishBear:

Danke, boerz! Schön Dich hier zu sehen! o.T.

 
15.02.00 08:59
#10
TEREX Batped
Batped:

Hi BullishBear

 
15.02.00 09:05
#11
wie ich sehe, findet hier eine rege Völkerwanderung zwischen Ariva und WO - Board statt :-)
Willkommen !!!

Gruß
Batped
TEREX Batped
Batped:

Hi BullishBear

 
15.02.00 09:06
#12
wie ich sehe, findet hier eine rege Völkerwanderung zwischen Ariva und WO - Board statt :-)
Willkommen !!!

Gruß
Batped
TEREX BullishBear
BullishBear:

Batped: und juchu.de und stockhouse und ragingbull und ... und ...

 
15.02.00 15:39
#13
TEREX Drogo
Drogo:

Wann kommt der Sepp (Reiti) endlich....los Junge mach uns wieder reic.

 
15.02.00 19:24
#14
wie mit Abador...
TEREX was_weiß_ich
was_weiß_ich:

hab ich was verpaßt?? abador ist doch noch ausgesetzt?!! ach .

 
15.02.00 21:50
#15
handel bei dieser bank....

;-)
TEREX woodstock
woodstock:

schlußkurs heute in sydney + 23% = umgerechnet 0,10 €, kommen .

 
16.02.00 08:09
#16
die oben angekündigten info´s ???

tschau woody
TEREX brian
brian:

Re: 16.02 TEREX kein Kurs? SINO.I,COM auch?

 
16.02.00 11:01
#17
11.00 Uhr? was ist los?
TEREX brian
brian:

Re: TEREX und SINO.I

 
16.02.00 11:07
#18
sino ist schon da  - 0.15 ebB , 10Mil. Umsatz
TEREX brian
brian:

Re: TERREX NEWS (ADELONG)

 
16.02.00 13:18
#19
Adelong übernihmt Terrex.HA-HA-HA...Siet so aus...passen gut zusmn.
TEREX Hase
Hase:

Re: TERREX News

 
16.02.00 13:25
#20
Was heißt das für meine Terrex (die ich viel zu teuer gekauft habe) ?
TEREX brian
brian:

Re: TEREX

 
16.02.00 13:31
#21
Hi Hase,das war nur meine schwarze humor...aber ernst ist schon!ich bekomme kein kurs heute!Ich hoffe mein programm funktioniert nich richtig.Keine sagt was.
Und noch was . was ist teuer für d. ich hab für 0.11 gekauft. O-O-ooo...
TEREX Hase
Hase:

Re: TEREX

 
16.02.00 13:35
#22
Kurs hab' ich heute auch noch keinen bekommen (ConSors). Tja, meinen Einkaufskurs darf man gar nicht laut erzählen... 0,17 !! :-(((((
TEREX Risiko
Risiko:

Terrex bleibt bis Freitag ausgesetzt.ADHOC Meldung kommt morgen ra.

 
16.02.00 13:36
#23
TEREX Reinyboy
Reinyboy:

Re: TEREX

 
16.02.00 13:43
#24
JUHU hab drei Aussie-Aktien, davon drei ausgesetzt.



Mfg      Reinyboy
TEREX Hase
Hase:

Re: TEREX

 
16.02.00 13:45
#25
Ja was heißt das denn dann? Kann man die dann abschreiben?
TEREX brian
brian:

Re: TEREX-scheis Kenguru

 
16.02.00 13:46
#26
bis Fr.? das glaube ich nicht.bei Adel muste auch nur 2 Tage sein.viele wusten schon seid gestern,...
ich freue mich , hab wieder was gelernt!!
TEREX Kalahari
Kalahari:

An Hase

 
16.02.00 13:56
#27
Tja, das heißt, daß Du Deine Terrex-Aktien demnächst als Papierflieger verwenden kannst....... Nein, nein, kleiner Scherz. Erst mal abwarten, wie die am Freitag wieder notiert werden. Allerdings ist Dein Einstiegskurs wirklich einigermaßen bitter..... Nun ja, Kopf hoch. Ich gehe mal davon aus, daß die 0,20 Euro dieses Jahr noch erreicht werden.

Gruß,
kalahari
TEREX brian
brian:

Re: TEREX

 
16.02.00 13:59
#28
meine Post. ist schon vom 11.02.Mindst. 1 Woche war hier so ruhig (Terrex)und ich hatte schon schl. gefühl...Die haben ganz ruhig verkauft und verkauft aber gepostet ungf. - Nachkaufen bitte d. Kurs steigt bis 0.12 KZ-0.2...
TEREX brian
brian:

Re: TEREX

 
16.02.00 14:05
#29
Kalahari, vieviel st.hast du vo Terrex.Sag mal bitte...alles schon b. 0.10 verkauft?
TEREX anarkonda
anarkonda:

An Hase !!

 
16.02.00 14:07
#30
Kann Dich beruhigen. Du bist nicht der einzige der bei 0,17 noch
rein ist. Ich kenne nochmals jemand (ich).
Aber keine Panik !! Wird schon schiefgehen.
Wieviel Papierflieger kannst Du denn basteln ??
Gruß / Anarkonda
TEREX Kalahari
Kalahari:

An brian

 
16.02.00 14:09
#31
Hi brian,

ich hab 20.000 von den Teilen (bei 0,06 gekauft). Hab also geldmäßig nicht so viel drinstecken, da bin ich bei solchen Risikopapieren doch etwas zu vorsichtig.

Gruß,
kalahari

TEREX Reinyboy
Reinyboy:

An Risiko

 
16.02.00 14:09
#32
Was erzählt den Reitmaier auf seiner Hotline? // oder wie war die Nummer noch mal.




Mfg     Reinyboy
TEREX brian
brian:

Re: an kalahari

 
16.02.00 14:16
#33
und schon alles verkauft? Erlich...?
TEREX Hase
Hase:

An anarkonda

 
16.02.00 14:26
#34
Da war ich ein bisschen vorsichtig, sind nur 15000 gewesen. Na, meine Kinder werden sich über so viel Flieger ganz schön freuen!! Ich muss ihnen nur noch erklären, dass es die nächsten paar Wochen nur Wasser und Brot geben wird ... ;-))
TEREX Kalahari
Kalahari:

Zu brian und hase

 
16.02.00 14:35
#35
brian, neeee, da hast Du mich wohl falsch verstanden. Ich hab meine Terrex-Aktien immer noch und bin auch weiterhin guter Dinge, daß ich meinen Einsatz mindestens verdreifachen werde.

hase, wie gesagt, den Kopf nicht hängen lassen. Ich denke, die kommen wieder auf die Beine!!

Gruß,
kalahari
TEREX anarkonda
anarkonda:

An Hase !!

 
16.02.00 14:43
#36
Zum Glück habe ich keine Kinder !! ( aber 15000 Terrex )
So kann ich mir wenigstens noch ein ( vielleicht auch zwei )
kühle Bier leisten.
Werde aber auf jeden Fall meine Aktien nicht so schnell
hergeben.
Mein Motto: Abwarten und Bier trinken.

In diesem Sinne !!
Prost
TEREX brian
brian:

Re: an Hase und kalahari

 
16.02.00 14:46
#37
ich hab nicht gedacht da ich heute lachen werde.hab dein letz. postg. gelesen und richtig laut gelacht.Danke dir hase.ich habe wieder meine gut. laune...

kalahari, es geht nicht um das geld nur,aber hier gibt richtige schw... und die manipulieren (versuchen)uns.ich denke nicht daß du so einer bist...  
TEREX Hase
Hase:

T-REX oder so

 
16.02.00 15:02
#38
kalahari, Danke für die Aufmunterung, aber irgendwie hab' ich seit 2 Wochen wieder mal kein gutes Händchen ...
Erinnert mich leider an mein Investment vor ziemlich genau 1 Jahr bei Ballmeier. Damals waren' 95% Miese.
Schau mr moi!

Hase.
TEREX Kalahari
Kalahari:

Manipulieren

 
16.02.00 15:16
#39
Nein, brian. Ich hab beim besten Willen nicht vor, irgendjemand zu manipulieren. Wie gesagt, ich bin lediglich guter Hoffnung, daß der Kurs von Terrex nochmals nach oben geht. Und ich glaube, jeder der geld in so einen Wert steckt, muß wissen, daß er damit ein hohes Risiko eingeht.

Zu Hase: Wegen "keinem guten Händchen" könnte ich Dir auch ein paar nette Geschichten erzählen. Ich sag nur Teldafax, die Lachnummer des letzten Jahres....
Mein letztes Eigentor hab ich am Montag geschossen, als ich Upgrade Mittags gekauft habe (nach ca. 28% Kurssturz) und die Dinger am Nachmittag aber locker nochmal 20% verloren haben. Naja, heute sind sie zum Glück wieder über meinem Einstiegskurs angekommen. Dieses Leben muß die Hölle eines anderen Planeten sein......

Gruß,
kalahari  
TEREX brian
brian:

Re: an Hase

 
16.02.00 15:17
#40
mich geht heute genau so,aber ich hab was für d. kommt nicht aus Austrl. und ist für mich ein Wunder.trotzt d.mist (T-rex) mein depot zeigt m. +1860Eur dank Valora(760010)seid 3 Woche schon 40%+.und sie geht nur nach oben.
Und da sehe ich fast kein Umsatz.Und b.nur 1 Order 20 st. d.Kurs steigt.Heute wieder 6.45%+ (Umsatz 800) und das hat terrex ausgeglichen.Ich empf... 1 nachteil-nur STU,wenn die am FSE ist dann wird schon expl.

Und was für ein Chart!!  
TEREX jollyjumper
jollyjumper:

Terrex hat Heute Morgen in Australien +25% gemacht, danach erst .

 
16.02.00 15:48
#41
ich finde das klingt doch garnicht soschlecht, oder. Risiko weißt Du mehr??
TEREX Batped
Batped:

Leute macht euch nicht in die Hose...

 
16.02.00 16:08
#42
dat Dingens wird schon wieder.
Keine Bange, der Kurs in Australien ist bei 0,10 und dann wurde er daraufhin ausgesetzt. Warum, darüber kann man nur spekulieren.
- Verhinderung von Insidergeschäften
- Umbenennung in GlobalDoctors.com
- Übernahmegedanken

Mein Vorschlag: schiesst den Wert aus eurem Portfolio und steckt ihn am Montag wieder rein. Dann werdet Ihr Augen machen.

brian: kalahari ist kein Schw..., das kann ich bezeugen, er hat eine feste Freundin :-)))

Gruß
Batped

P.S.: bin übrigens auch in Terrex investiert, allerdings schon etwas länger und somit mit 0,08 immer noch zufrieden...

TEREX brian
brian:

Re: an batped

 
16.02.00 16:16
#43
hab nicht gesagt und auch nicht gedacht,sonst wurde mit ihmn überhaupt nicht diskutieren.das hat m.bischen verltz.  Ich bin nicht so einer!
TEREX Jack Flash
Jack Flash:

BADPET, Re: TEREX, WO-BOARD

 
16.02.00 16:17
#44
HI Badpet, was meinst Du mit WO-Board? wie ist die Adresse?
TEREX Batped

www.wallstreet-online.de

 
#45
und dann im Suchfeld Terrex eingeben.
Dort kannst Du Dir dann mal 2 Tage freinehmen und lesen, lesen, lesen...
Vorsicht: viele Pusher drin !!!

Batped

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--