Tepla, wo bleibt die Übernahme...

Beiträge: 5
Zugriffe: 298 / Heute: 1
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tepla, wo bleibt die Übernahme... check_b
check_b:

Tepla, wo bleibt die Übernahme...

 
28.11.99 23:32
#1
Kurs bei 10,85 nachkaufen???

check_b
Tepla, wo bleibt die Übernahme... hailwood
hailwood:

Re: Tepla, wo bleibt die Übernahme...

 
28.11.99 23:35
#2
habe gehört, daß Mitte Dezember was bekannt gegeben wird. Hoffentlich wirkt sich das diesmal positiv auf den Kurs aus! Obwohl die letzten Zahlen ja gut waren, ging der Kurs runter. Ich versteh oft die sonderbaren Reaktionen hier am NM nicht...
Tepla, wo bleibt die Übernahme... Garion
Garion:

Re: Tepla, wo bleibt die Übernahme...

 
28.11.99 23:49
#3
AAAHHH Die Tepla-Übernahme. Wunder Punkt meiner geschundenen Anleger-Seele.
Tepla hat immer gesagt, bis Jahresende eine Übernahme.
Laut Merlin, der vor den Quartalszahlen bei Tepla anrief, müßte sie sogar in der nächsten Woche kommen.
Hoffentlich.
Lange halte ich dieses Trauerspiel sonst nicht mehr aus. Die Frist bis Jahresenbde gilt und die werde ich auch aussitzen, aber was dann passiert...
Der Kurs ging übrigens runter, weil ein Minus vor den Zahlen stand. Das ist das einzige, wonach der moderne Lemming-Anleger schaut. Plus und Minus.
Ob das Minus nun wegen den Kosten des Börsenganges zustande kam und somit die Geschäftszahlen überhaupt nicht widerspiegelt, ist völlig egal.
Und wenn der Chef von Cybernet Morgen 1 Mrd. auf der Straße findet und in sein Unternehmen pumpt und sie demnach einen Gewinn von "+" 1000% bei den nächsten Quartalszahlen verkünden, dann wwird er Cybernetkurs explodieren.

Mannmannmann könnt ich mich aufregen.

Garion

P.S. Manchmal habe ich das Gefühl, daß estrich auch Tepla-Aktien in seinem Depot hat. Das würde einiges erkklären.
Tepla, wo bleibt die Übernahme... Garion
Garion:

Wenn ichs mir so überlege, muß estrich wohl wirklich Tepla-Aktien hab.

 
29.11.99 00:59
#4
Tepla, wo bleibt die Übernahme... estrich

Re: Tepla, wo bleibt die Übernahme...

 
#5
hey garion, das ist rufmord!

Noch habe ich einen guten Ruf zu verteidigen, du Lümmel!

Aber mal im Ernst die Hoffnungen, die in Tepla steckten wurden jäh erstickt durch die negative Meldung von vor zwei Wochen. Da ich tatsächlich nie Tepla hatte weiß ich auch nicht genau worum es ging. Schau mal nach im News Archiv.

gruß estrich


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 CYBERNET+++CYBERNET: DIE ERLÖSENDE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT Stein16aba 09.02.07 20:17
  6 906623 bilal61191 meidericher 08.11.04 17:28
  242 CYBERNET 906623: SEHR POSITIVE AD-HOC!!! DIE BÖRSENWAHRHEIT bilal61191 04.07.03 23:43
  32 Die beste Aktie am Neuen Markt Lt. Neue Markt Inside Kursziel 1000.- Euro !!!!! fupi brokergold 16.01.03 10:43
    Cybernet: Ring frei zur letzten Runde funkyday   08.01.03 08:25