Tepla, warum schiesst der Kurs in die Höhe ?!?

Beiträge: 8
Zugriffe: 285 / Heute: 1
Tepla, warum schiesst der Kurs in die Höhe ?!? BauerPower
BauerPower:

Tepla, warum schiesst der Kurs in die Höhe ?!?

 
06.03.00 16:34
#1
Gibt es irgendwelche News ??
Tepla, warum schiesst der Kurs in die Höhe ?!? Airbüs
Airbüs:

Empfehlung in n-tv ...!? o.T.

 
06.03.00 16:40
#2
Tepla, warum schiesst der Kurs in die Höhe ?!? BauerPower
BauerPower:

Kursziel in n-tv ? o.T.

 
06.03.00 16:45
#3
Tepla, warum schiesst der Kurs in die Höhe ?!? Airbüs
Airbüs:

Haben nur gesagt, daß noch 30-40% drin sind.

 
06.03.00 16:58
#4
War ein Bankmensch ... hab's nur nebenbei aufgeschnappt.
Tepla, warum schiesst der Kurs in die Höhe ?!? BauerPower
BauerPower:

Die 30-40% wurden ja prompt erreicht !!!

 
06.03.00 17:02
#5
Vielen Dank für Deine Infos,

aber was jetzt tun mit Tepla ??
Kurzfristig Gewinne realisieren und billiger einsteigen oder abwarten ??
Tepla, warum schiesst der Kurs in die Höhe ?!? Airbüs
Airbüs:

Da gibt's sicher ein paar Spezis am Board, die da 'n Tip haben, oder ? .

 
06.03.00 17:09
#6
Tepla, warum schiesst der Kurs in die Höhe ?!? Garion
Garion:

Während meine Phenomediagewinne dahinschwinden, explodiert Tepl.

 
06.03.00 18:46
#7
Schönschön! :)

Also: Wenn man nur kurzfristig handelt, würde ich auf diesem Niveau Gewinne bei Tepla mitnehmen. Die Aktie dürfte mindestens auf 27 Euro zurückfallen.
wenn man längerfristig orientiert ist, würde ich halten. Immerhin stehen wir am Jahresende vielleicht bei 50 und da war doch immer die Rede von einer zweiten Übernahme in Amerika!

Garion
Tepla, warum schiesst der Kurs in die Höhe ?!? Expropriateur

Was genau wurde denn in n-tv gesagt? Und wann genau?

 
#8
Hat jemand die Umsatzzahlen beobachtet? Ich habe das in der Zeit von 16.15 h bis 16.45 h leider nicht ganz mitbekommen.
Müssen aber in Frankfurt so um die 35.000 Stück gewesen sein. Sieht auf den ersten Blick so aus, als ob da ein "Mittelgroßer" eingestiegen ist - oder waren es tatsächlich nur Kleinanleger, die den Kurs nach der mir nicht bekannten Empfehlung auf n-tv gepusht haben?

Ich werde meine Tepla jedenfalls weiter halten, da offenbar noch eine Übernahme in den Staaten ansteht (wie bereits von Garion gepostet) und die DG-Bank mit ihrem riesigen MN-Fond dort investiert ist. Die haben immer genug Cash und werden den Kurs daher nach unten absichern. Leider ist deren Kursziel (35 Euro auf Sicht von 6 Monaten / von letzter Woche) bereits jetzt Geschichte...

Gruß
EXPRO

P.S.: Garion, schön mal wieder was von Dir zu lesen - dachte schon, Du wärst abgetaucht...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen