Tepla - 13,45 in FSE, kommt jetzt die Übernahme, oder Strohfeuer ? o.T.

Beiträge: 11
Zugriffe: 3.201 / Heute: 3
PVA Tepla 17,48 € -2,73% Perf. seit Threadbeginn:   +58,91%
 
Tepla - 13,45 in FSE,   kommt jetzt die Übernahme, oder Strohfeuer ? o.T. Riecher
Riecher:

Tepla - 13,45 in FSE, kommt jetzt die Übernahme, oder Strohfeuer ? .

 
22.12.99 10:15
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Tepla - 13,45 in FSE,   kommt jetzt die Übernahme, oder Strohfeuer ? o.T. hailwood
hailwood:

Re: Tepla - 13,45 in FSE, kommt jetzt die Übernahme, oder Strohfeu.

 
22.12.99 10:31
#2
da scheinen wohl irgendwelche Anleger schon mehr zu wissen als wir.Jetzt schon +8,5% Anscheinend tut sich da was...
Tepla - 13,45 in FSE,   kommt jetzt die Übernahme, oder Strohfeuer ? o.T. cogy
cogy:

Tepla erreicht 14 Euro o.T.

 
05.01.00 12:21
#3
Tepla - 13,45 in FSE,   kommt jetzt die Übernahme, oder Strohfeuer ? o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Letzter gehandelter Kurs 14,70 €

 
05.01.00 20:23
#4
Und das bei diesem Umfeld. Ist mir sehr suspekt. Da scheint wirklich was im Busch zu sein. Irgendwer weiß mal wieder mehr als wir. Spätestens bis Freitag werden wir wissen, was los ist.

Al grüßt grübelnd
Tepla - 13,45 in FSE,   kommt jetzt die Übernahme, oder Strohfeuer ? o.T. Expropriateur
Expropriateur:

Re: Tepla - 13,45 in FSE, kommt jetzt die Übernahme, oder Str.

 
05.01.00 21:21
#5
Tepla wurde von Finanzen Neuer Markt empfohlen (siehe news).
Zwei Gründe, warum ich noch keine Gewinne mitnehme:
1. Vielleicht kommt die für das letzte Jahr angekündigte Übernahme ja doch noch...
2. Möglicherweise erfolgt die Aufnahme in das 3-Sat-Börse-Depot und die Lemminge folgen...(das ist natürlich reine Träumerei)

Grüße an alle (bin neu hier)

EXPRO
Tepla - 13,45 in FSE,   kommt jetzt die Übernahme, oder Strohfeuer ? o.T. ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Re: Tepla - 13,45 in FSE, kommt jetzt die Übernahme, oder St.

 
05.01.00 22:19
#6
Mit Tepla habe ich schon eine Menge Kohle gemacht (höchster Verkauf 17,50).
Zur Zeit habe ich (leider !!) keine Tepla mehr.
Viel Glück  
Tepla - 13,45 in FSE,   kommt jetzt die Übernahme, oder Strohfeuer ? o.T. Garion
Garion:

Ja ist es denn die Möglichkeit?

 
06.01.00 00:44
#7
frohlockt und freut euch!
Da bin ich wegen technischer Probleme erst 0,30 Uhr ins Netz gekommen und sehe prompt Tepla unter den heutigen Topperformern.
endlich! der Knoten scheintgerissen und die PR gefällt mir auch viel besser als noch vor ein paar Monaten.
Auch charttechnisch sind einige Widerstände gefallen.
jaja. Was lange wärt wird endlich gut, nicht wahr, liebe Teplajünger?
Jetzt fehlt nur noch die Übernahme und die kommt bald! Verlaßt euch drauf!

ein hochzufriedener
Garion
Tepla - 13,45 in FSE,   kommt jetzt die Übernahme, oder Strohfeuer ? o.T. Garion
Garion:

Ist das vielleicht geil!!!

 
06.01.00 00:51
#8
Ohne Worte:

                          bid     ask
746100  TePla             14.51   15.52  EUR  05.01.00  21:58:15  


Garion
Tepla - 13,45 in FSE,   kommt jetzt die Übernahme, oder Strohfeuer ? o.T. mw2805
mw2805:

na und ob es das ist...

 
06.01.00 01:24
#9
.und ich habe mich bei 10 wegen der bis dahin aufgrund lausigen IR nicht getraut! :-(

- Und jetzt tue ich das erst recht nicht mehr... .

Ist wohl mein ganz eigener Y2K Bug!?

Gruß
MW
Tepla - 13,45 in FSE,   kommt jetzt die Übernahme, oder Strohfeuer ? o.T. Expropriateur
Expropriateur:

Re: Tepla - 13,45 in FSE, kommt jetzt die Übernahme, oder Str.

 
06.01.00 10:09
#10
Tepla 16,90 Euro !!! How high can you fly ?
Wann steigt Ihr aus ?
Tepla - 13,45 in FSE,   kommt jetzt die Übernahme, oder Strohfeuer ? o.T. Al Bundy

Ist ja schön, aber ich wüsste trotzden gerne, warum?

 
#11
Ich bleibe auf jeden Fall drin.

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PVA Tepla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 640 Riesenumsatz bei Tepla . . . Francis Bacon kaohnees 12.04.24 21:21
27 2.747 PVA Tepla BackhandSmash Highländer49 25.08.23 10:27
14 183 PVA TEPLA--Turnaroundwert-- Lalapo MADSEB 29.07.21 06:45
  1 PVA Tepla Covilacht LE_DUC 26.03.20 12:35
  1 Kopf schlägt Bauch Covilacht bauwi 25.03.20 12:03

--button_text--