TELLABS: Auch zur Info: Über 73.- = Riesiges Kaufsignal mit Target 80.- Euro:

Beiträge: 4
Zugriffe: 946 / Heute: 1
Tellabs kein aktueller Kurs verfügbar
 
TELLABS: Auch zur Info: Über 73.- = Riesiges Kaufsignal mit Target 80.- Euro: MaMoe
MaMoe:

TELLABS: Auch zur Info: Über 73.- = Riesiges Kaufsignal mit Target 80.

 
02.06.00 13:53
#1
Sollte Tellabs über 73.- euro gehen = riesiges Kaufsignal mit Target 80.- Euro ...

TELLABS: Auch zur Info: Über 73.- = Riesiges Kaufsignal mit Target 80.- Euro: 136650www.talknet.de/~marcus.moegele/tellabs.gif" style="max-width:560px" VSPACE=0 HSPACE=0 ALIGN=TOP BORDER=0>

Grüße
MaMoe.
TELLABS: Auch zur Info: Über 73.- = Riesiges Kaufsignal mit Target 80.- Euro: MaMoe
MaMoe:

So, die 73 haben wir heute angekratzt ... Warten wir den NASDAQ-Start .

 
08.06.00 10:37
#2
daß Tellabs heute deutlich über 73.- schließt.
Dann: ...START FREI !!!!...
TELLABS: Auch zur Info: Über 73.- = Riesiges Kaufsignal mit Target 80.- Euro: aztec
aztec:

Hi MaMoe

 
08.06.00 10:59
#3
schau doch mal auf den RSI seit Ende März. Auch der Umsatz in den letzten 7 Handelstagen deutet nicht gerade auf einen Ausbruch hin. Ich würde das Haupthaar meiner Großmutter drauf verwetten, daß Du nochmal eine Runde aussetzen mußt.

Nixdestotrotzkopf viel Glück
AZTEC  
TELLABS: Auch zur Info: Über 73.- = Riesiges Kaufsignal mit Target 80.- Euro: Marius

Wer bekommt denn jetzt den Zuschlag für dieses Handyortungssystem.

 
#4
Konkretisiert sich schon einer raus, oder gibt es noch mehr ernstzunehmende Anbieter als Tellaps oder US Wireless. Du und Rübe, Ihr seid doch die Spezis auf dem Gebiet.

EininhoffnungaufUSWireless grüßender Marius


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tellabs Forum