Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht WeiterWeiter
2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Telit plc. explodiert

Beiträge: 2.026
Zugriffe: 479.285 / Heute: 82
Telit Communicati. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Telit plc. explodiert Logenmann
Logenmann:

Telit plc. explodiert

7
27.01.13 19:47
#1
Hallo,

bin neu im Forum, lese aber schon länger mit....! Habe vor einiger Zeit Telit plc.
(ISIN: GB00B06GM726 ) gekauft und nun gehen die anscheinend richtig ab - was meint ihr?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Telit plc. explodiert Tyler D
Tyler D:

Top wert

 
22.07.15 18:15
#2
Eine interessante Aktie die jetzt auch von Maydorn ins Depot gelegt wurde. Denke hier können wir noch einiges Erwarten.
Telit plc. explodiert Tamakoschy
Tamakoschy:

Infoseiten

 
03.08.15 21:07
#3
Wikipedia de.wikipedia.org/wiki/Telit
Firmenseite www.telit.com
Ergebnis 1.Hj.2015 www.telit.com/fileadmin/user_upload/downloads/TELIT_I…
Schätzungen markets.ft.com/research/Markets/Tearsheets/Forecasts?…
Telit plc. explodiert Tamakoschy
Tamakoschy:

Immer noch interessant

 
21.02.17 21:43
#4
de.4-traders.com/...5153/?type_recherche=rapide&mots=Telit

Telit plc. explodiert stockcatcher
stockcatcher:

Telit gefällt mir

 
24.02.17 13:26
#5
ausgesprochen gut. Bin gespannt auf die nächsten Zahlen. IoT wird noch ein riesen Thema  
Telit plc. explodiert stockcatcher
stockcatcher:

Research zu Telit

 
25.02.17 09:06
#6
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7

Telit plc. explodiert stockcatcher
stockcatcher:

Info zu Telit

 
28.02.17 09:49
#8
Das britische Unternehmen Telit Communications ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Internet der Dinge (IoT). Telit bietet das branchenweit umfangreichste Portfolio an integrierten Produkten und Dienstleistungen für die End-to-End-IoT-Implementierungen - einschließlich zellularer Kommunikationsmodule in allen Technologien, GNSS, Kurzstrecken-Wireless-Modulen, IoT-Konnektivitätsplänen und IoT-Plattform-Services. Durch das IoT-Portal macht Telit das IoT-Onboarding einfach, reduziert das Risiko, die Time-to-Market, die Komplexität und die Kosten für Asset Tracking, Fernüberwachung und Steuerung, Telematik, industrielle Automatisierung und weitere über viele Branchen und vertikale Märkte weltweit. Mit seinen über 6500 Kunden weltweit, verfügt Telit bereits über einen durchaus beeindruckenden Kundenstamm.

Zu den jüngsten Zugewinnen gehört unter anderem der Landmaschinenhersteller John Deere. Dies dürfte ein äußerst wichtiger Schritt für Telit gewesen sein, denn gerade in der Landwirtschaft entsteht aktuell ein erhebliches Marktpotenzial was die Vernetzung von Landmaschinen anbelangt.

Telit hat eine Vereinbarung mit SAP® for SAP zur Lizenzierung und Weiterveräußerung der Telit deviceWISE IoT Plattform abgeschlossen.

Quelle:

www.rocketshares.de/2017/02/24/...tmenttrend-des-jahrzehntes/
Telit plc. explodiert stockcatcher
stockcatcher:

News aus Barcelona

 
28.02.17 09:56
#9
www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...obile-world-congress
Telit plc. explodiert Kasa.damm
Kasa.damm:

Telit dümpelt noch

 
01.03.17 17:39
#10
während Swirr steigt und steigt. Warten wir die Jahreszahlen ab, dann sollte auch Telit steigen.
Telit plc. explodiert Kasa.damm
Kasa.damm:

Kurs dümpelt seit 6 Wochen

 
01.03.17 18:15
#11
bei 3,40 rum. Sollte bald nach oben ausbrechen.
Telit plc. explodiert nussi123
nussi123:

Notice of full year results 13 March 2017

 
11.03.17 13:58
#12
www.telit.com/investor-relations/...ws-and-regulatory-filings/

Am Montag Zahlen könnte die Sache in Schwung bringen, zeigte außerdem am Freitag stärke könnte ein Anzeichen sein.
Telit plc. explodiert fab24
fab24:

Zahlen gut

 
13.03.17 10:37
#13
Dividende wird auch weiter gezahlt.

www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...f-things-174674.html

www.google.com/...ce?q=LON%3ATCM&ei=BlTGWInEIMTEsAGfjr7YCg

Langzeitinvest für die nächsten Jahre.  
Telit plc. explodiert fair_share
fair_share:

was muss passieren...

 
14.03.17 09:55
#14
...hey leute,

war ja super gestern und ich bin auch glücklich über meinen verkauf. würde gerne wieder einsteigen bei einem soliden level. was wir ja schon fast wieder erreicht haben.

meine frage - was muss passieren in euren augen, dass der kurs weiter in eine ralley geht?

warten wir nun wieder auf neuigkeiten oder was sind anzeichen auf "buy"

gestern hat berenberg das target von hold auf buy gehoben und wir haben bei 5 analysten ein durchschnittliches rating von 1.6 (1-5 skala reuters eikon).

wie geht es hier weiter
Telit plc. explodiert Kasa.damm
Kasa.damm:

Ich habe keine Glaskugel

 
14.03.17 14:07
#15
Glaubst Du an die Zukunft dieser Technologie und das Unternehmen, dann entspann dich und bleib einfach investiert. Nichts tun ist häufig die bessere Alternative als den Kursen hinterher zu laufen. bleiben.
Telit plc. explodiert fair_share
fair_share:

ja glaube ich

 
15.03.17 23:13
#16
denke es ist eine mega company die uns noch viel freude bereiten wird
Telit plc. explodiert oli25
oli25:

Dividende ?

 
18.04.17 16:29
#17
dumme Frage:

Habt Ihr schon die Dividendengutschrift erhalten?

Danke
Telit plc. explodiert Kasa.damm
Kasa.damm:

nein

 
19.04.17 14:47
#18
Telit plc. explodiert oli25
oli25:

Kasa

 
19.04.17 16:23
#19
ok, danke.
Wundert mich, warum das solange dauert.
Telit plc. explodiert Kasa.damm
Kasa.damm:

Morgen ist HV

 
25.04.17 13:46
#20
nochmal 1000 gekauft.
Telit plc. explodiert Kasa.damm
Kasa.damm:

was passiert hier?

 
12.07.17 13:39
#22
Von 4,5 auf 3€. Was für negative Nachrichten gibt es ?  
Telit plc. explodiert cfgi
cfgi:

2. CEO CATS SELLS 5.5% STAKE

 
12.07.17 22:23
#24
DIRECTOR DEALINGS: Telit Communications CEO Cats Sells 5.5% Stake - Alliance News - detail
Telit plc. explodiert DA_BUA
DA_BUA:

so nun weit genug runter

 
07.08.17 09:21
#25
dreht gleich wieder.
Meine Meinung

Seite: Übersicht 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Telit Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 312 Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter privatier16 25.05.21 19:51
2 7 Telit Communications hulkier Systema 24.04.21 23:47
7 2.025 Telit plc. explodiert Logenmann duftpapst2 15.06.18 07:02
  3 Dann erzähl mal was dazu Wasserbüffel DA_BUA Wasserbüffel 11.08.17 10:07

--button_text--