Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

Telit plc. explodiert

Beiträge: 2.026
Zugriffe: 479.178 / Heute: 54
Telit Communicati. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Telit plc. explodiert Aaron Walter
Aaron Walter:

UK

 
10.11.17 08:49
hat ja auch seine vorbörslichen Auftragsbücher. Da auch im google heute morgen keine weiteren Übernahmegespräche angesprochen werden befürchte ich, dass der Kurs erst einmal nicht gleich anzieht. Wie gesagt, jedes Feuer geht aus wenn nicht nachgelegt wird. Der Tag dauert ja noch ein paar Stunden. Und ein Wochenende hat viel Zeit für weitere Ereignisse ....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Telit plc. explodiert Aaron Walter
Aaron Walter:

4 Minuten

 
10.11.17 09:06
und schon über 100.000 Stück über den Tisch. Sehr schön :-)
Telit plc. explodiert Xarope
Xarope:

telit

 
10.11.17 09:10
Weiß zwar das London zählt, aber schön die 2 beim Euro ma wieder zu sehen.
Telit plc. explodiert H731400
H731400:

Hedge Fonds

 
10.11.17 09:56
die shorties müßten sich eigentlich eindecken ! Bin mal gespannt auf den Kurs heute Abend !!
Telit plc. explodiert Aaron Walter
Aaron Walter:

Übernahmeschlacht um die Zukunft

 
10.11.17 11:04
Geiles Wording. Mehr davon bitte ...

www.sharedeals.de/2017/11/...um-die-zukunft-knallts-hier-bald/
Telit plc. explodiert ingodingo
ingodingo:

Ich werde

 
10.11.17 11:57
auch definitiv nochmals heute am spätem Nachmittag nochmals aufstocken  auf 15 % meines Depots. Ich gehe davon aus das wir sich über 3 GP liegen werden und es der Chinese machen wird.
Dort spielt Geld keine Rolle
Telit plc. explodiert Aaron Walter
Aaron Walter:

Keine Aktivität mehr seitens FCA

4
10.11.17 12:04
Hallo all,

auf unsere dieswöchige Anfrage an die Regulierungsbehörde FCA nach dem Stand der Untersuchungen gegen Telit haben wir folgende Antwort bekommen. Solange wir nichts weiteres aus der Presse erfahren können wir das Thema damit wohl zu den Akten legen:

From: Customer Contact Centre
Sent: xxx
To: xxx
Subject: FCA Enquiry xxx [ ref:_xxx._xxx:ref ]

Dear xxx,

Thank you for your email to the Financial Conduct Authority (FCA). I understand you’re looking to confirm when the FCA investigation into Telit Communications will be concluded and a final statement released.

Telit Communications

The FCA Register is a database of authorised financial service firms and I’ve searched this Register for details of Telit Communications however there are no matches appearing. This indicates that they’re not authorised or regulated by us.

Investigation into Telit Communications

I’ve also been unable to find any record of an FCA announcement that we’re investigating Telit Communications and we’re therefore unable to provide any date as to when a final statement would be released.

If you’ve invested in the firm and you have any concerns you may wish to seek some independent financial advice to establish the options you have available.

I hope this information has been of use and I’d like to thank you again for taking the time to contact us.

Kind Regards,

xxx
xxx | Consumer Contact Centre
Financial Conduct Authority | xxx
Telit plc. explodiert niemandweiss
niemandweiss:

Keine Aktivität ,,,

 
11.11.17 09:44
mehr hier im Thread ???
Telit plc. explodiert Kasa.damm
Kasa.damm:

was soll man schreiben,

 
11.11.17 10:17
wenn es nichts zu berichten gibt. Lieber mal die Klappe halten, als irgendwelche Mutmaßungen äußern, die vielleicht nur Unsicherheit hervorrufen. Wir warten einfach mal ab was die nächsten Tage bringen.  
Telit plc. explodiert marcolang-de
marcolang-de:

Shortrate und ein paar Gedanken

 
11.11.17 18:43
Die aktuelle Shortraten liegen bei 10,29%
Die letzten Einräge :
am 09.November hat sich Leucadia Investment Management Limited komplett rausgenommen und ist nun bei 0.00%
Lombard Odier Asset Management (Europe) Limited hat bis auf 0.47% verringert.

Bei den Zahlen fehlen allerdings noch der 10.November und wie gestern wieder sehr deutlich anhand immer gleicher Orderuhrzeiten zu erkennen war, hat eine weitere LV seinen Anteile verringert. 17.35Uhr wurden die am dem Tag leer verkauften Anteile gleich wieder zurück gekauft. Zusammgerechnet ergaben die Einzelordern mit gleicher Sekundenzeit 85960. Vorher war schön zu erkennen sobald 172GBP erreicht waren wurde durch erneute Verkäufe schön runter gedrückt, ab einem Level wurden wieder extrem viel mehr Anteile gekauft. Warum man allerdings die Aktie so günstig rausrückt erschließt sich mir nicht. :) Es sei den man hat keine Geduld und das Auf und Ab der letzten Wochen satt. Vor 3 Euro gibt es bei mir nicht einen einzigen Anteil. Denke die restlichen LVs werden auch in den kommenden Tagen verringern, es sei denn sie sind bei 4 - 5 Euro damals eingestiegen. Aber selbst dann wäre jetzt sicher ein guter Zeitpunkt um das maximale an Gewinn noch raus zu holen. Denke die Aktie wird in der kommenden Woche teurer.

@Aaron Walter tausend Dank für dein Anfragen und die damit verbundene Zeit. Starke Info. *top*
Telit plc. explodiert H731400
H731400:

Gedanken

 
11.11.17 19:37
Ich fragte mich die ganze Zeit, wie wohl auch andere, wie das gehen soll nur den Automotive Bereich zu verkaufen ? Bei einer Firma mit nur knapp 1000 Mitarbeitern.
Telit soll komplett verkauft werden, das steht fest......unter 3 Euro kann ich mir nicht vorstellen und würde mich sehr überraschen. Mit etwas Glück geht es Richtung 4 Euro......

Telit wächst 2018 und würde auch ordentlich Gewinn machen, so wie in der Vergangenheit auch, natürlich deutlich mehr.

Deswegen wunderte mich auch das die Aktie gestern nur 12% gestiegen ist, ich hatte mit 20% gerechnet. Nächste Woche wird es richtig interessant und spannend.....
Telit plc. explodiert H731400
H731400:

Kaufpreis

 
11.11.17 19:57
will nicht träumen, aber auf Basis des 2018 EBITA mal 8 wären etwas über 4 Euro !

www.finanzen.net/schaetzungen/Telit_Communications

Telit plc. explodiert Aaron Walter
Aaron Walter:

#1737

 
11.11.17 21:19
Danke Dir. Gerne. Ist ja in unser aller Interesse, dass die Geschichte weg kommt. Ich habe die Mail der Börsenaufsicht auch an den Sky Reporter, der den Artikel letzte Woche geschrieben hat, weitergeleitet mit der Bitte um Gegendarstellung. Glaube zwar nicht, dass er das macht, er stünde dann wegen schlechter Recherche nicht besonders gut da bei seinem Vorgesetzten, ein Versuch war´s mir in jedem Fall wert; denn eines ist sicher, eine offizielle News "bei Telit ist seitens FCA alles in Ordnung" würde sofort neue Käufer locken. Vielleicht haben wir ja Glück und er macht was.

Den Rest erfahren wir aus der Presse. Mehr häng ich mich da jetzt nicht mehr rein, könnte sonst noch gefährlich werden für mich; der Artikel und überhaupt das ganze Verhalten der Beteiligten in den letzten Monaten lässt darauf schließen, dass bewusst nichts nach außen dringt und schlechte Nachrichten vielleicht sogar most welcome sind.

Telit plc. explodiert H731400
H731400:

Echt erst am Anfang IOT

 
12.11.17 06:15

Die Branche der Digitalisierung des Güter/Frachtverkehrs steht noch komplett am Anfang aber wohin das gehen kann zeigt das StartUp Flexport aus den USA. Dieses StartUp hat Gelder von Investoren von mittlerweile über 100 Millionen eingesammelt und hat in 2016 einen Umsatz von ca. 200 Millionen gemacht. Das Geschätf hat sich somit  in 2016 versechzehnfacht. Flexport wird mittlerweile mit über 1 Milliarde bewertet und wächst ungeheuer stark.

Hier ein Auszug aus einem Bericht über Flexport :
"Wenn es so weitergeht, werde Flexport voraussichtlich bis Jahresende unter den Top 50 der global tätigen Speditionen sein. Und gerne verweist Petersen auch auf eine ­Analyse von Goldman Sachs: Darin heißt es, dass Flexport die weltweit größte Spedition werde, wenn das Unternehmen in den kommenden fünf Jahren nur ein Zehntel des Wachstums aus dem vergangenen Jahr erreiche. Vielleicht bastelt da jemand schon an einer IPO-Story."

In einem US Forum sind User fast sauer wenn Telit nur für 3-4 Euro verkauft werden würde :-))  
Telit plc. explodiert H731400
H731400:

Autonomes Fahren

 
12.11.17 08:36
wird deutlich schneller kommen als man denkt !!

www.deraktionaer.de/aktie/...-autos-auf-die-strasse-344310.htm
Telit plc. explodiert marcolang-de
marcolang-de:

die Fahrt gen Norden beginnt...

 
12.11.17 16:12
Oh ja so langsam beginnt die große Fahrt in den Norden. :)

www.thetimes.co.uk/edition/business/...mmunications-38flmspr6
Telit plc. explodiert Aaron Walter
Aaron Walter:

Trading update am Dienstag

 
12.11.17 18:19
Wenn man dem Telegraph Glauben schenken darf sehen wir Dienstag das Trading update

www.telegraph.co.uk/business/2017/11/12/...d-business-finance/

@Marcolang-de: Wenn wirklich Richard Kilsby das Ruder bei Telit uebernimmt waere das ein Volltreffer. H7 und ich hatten schon mal ueberlegt, dass es nach den mutmaßlichen Kluengeleien auf gar keinen Fall ein Israeli sein darf, der das Heft uebernimmt. Kilsby waere eine Granate in der Position.

Trading update Dienstag und die Spekulation um Kilsby, bessere News haette es auf den Sonntag nicht geben koennen.
Telit plc. explodiert Aaron Walter
Aaron Walter:

Kilsby Family

 
12.11.17 18:36
... und schaut Euch mal die Vita von seiner Frau an.

www.theguardian.com/business/2014/jun/23/...sby-merger-expert

Hier heisst es u.a. "Kilsby had spent 30 years advising major companies on mergers and takeovers".
Telit plc. explodiert marcolang-de
marcolang-de:

oh nein noch nicht so schnell..

 
12.11.17 20:09
...ein Update, so bleibt doch viel mehr Luft für weitere Spekulationen, die den Kurs sicher mehr beflügeln würden.
Auf alle Fälle dürfte der Countdown für die Rakete so langsam anlaufen. Grillparty der Shorties am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. :)  
Telit plc. explodiert Ron79
Ron79:

na ich

 
12.11.17 20:21
bin mal gespannt auf morgen. hoffentlich ist der Anstieg mal nachhaltig und kontinuierlich.  
Telit plc. explodiert Aaron Walter
Aaron Walter:

Zusammenfassung

 
13.11.17 06:24
der Dinge in der heutigen City AM

www.cityam.com/275588/...ons-gets-back-its-feet-after-takeover

Die Wuerfel duerften bald fallen. Sobald die Medien konkrete Namen nennen erhoeht sich der Druck. Ich glaube nicht, dass es sich noch Wochen hinzieht bis Telit den neuen Mann an der Front bekanntgibt.
Telit plc. explodiert H731400
H731400:

@Zusammenfassung

 
13.11.17 07:10
genau solche Presse brauchen wir bzw. Telit. Super

Dann noch ein positives business update morgen mit Überraschung, da ich davon ausgehe das Telit Kosten im 2. Halbjahr eingespart hat !  
Telit plc. explodiert marcolang-de
marcolang-de:

die nächsten...

 
13.11.17 07:45
...die das Gerücht aufnehmen und verbreiten.
www.cityam.com/275588/...ons-gets-back-its-feet-after-takeover
Auf ein wunderbaren Tag für telit und für uns alle.
Ciao Marco  
Telit plc. explodiert marcolang-de
marcolang-de:

Aaron ...

 
13.11.17 07:56
...seh gerade du warst schneller. ;)
@all Daher meinen Post darüber einfach am Anfang überlesen. :)
Telit plc. explodiert H731400
H731400:

LVs

 
13.11.17 08:58
mal sehen ob es eine Attacke gibt etc oder ob sie sich kampflos zurück ziehen !!! Wir hoffen ja alle der Kurs steigt bzw rechnen damit......man weiß ja nie...

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Telit Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 312 Telit Communications - Neuanfang Aaron Walter privatier16 25.05.21 19:51
2 7 Telit Communications hulkier Systema 24.04.21 23:47
7 2.025 Telit plc. explodiert Logenmann duftpapst2 15.06.18 07:02
  3 Dann erzähl mal was dazu Wasserbüffel DA_BUA Wasserbüffel 11.08.17 10:07

--button_text--