TELESENS

Beiträge: 7
Zugriffe: 520 / Heute: 1
TELESENSKSCL . kein aktueller Kurs verfügbar
 
TELESENS DasSams
DasSams:

TELESENS

 
30.05.00 18:00
#1
Mich würde mal interessieren, wer hier am Board alles Telesens hält, und was  ihr euch von den anstehnden MESSEN der Telesns AG erwatet !
TELESENS GUBI
GUBI:

Re: TELESENS

 
30.05.00 18:36
#2
Hallo!Ja ich habe auch welche!150 Stück zu 41.50
Leider habe ich das kleine hoch von 56 Euro wegen Kurzurlaub nicht mitbekommen,sonst hätte ich warscheinlich wieder verkauft um dann auf jedenfall wieder einzusteigen weil ich glaube das Kurse von 70-85
kurzfristig drinn sind!Das kurzfristige auf und ab kommt,so glaube ich jedenfalls nur von reinen Gewinnmitnahmen und zwar von denen die mit dicken Ordern beim Tiefststand von ca.33-34 eingestiegen sind!
Wenn du auch welche hast dann lass Telesens mal bis Jahresende, oder
noch die Jahresanfangsrally mitnehmen,im Depot und du wirst deine ware Freude dran haben!

Gruss  GUBI!!!
TELESENS Peet
Peet:

Bin auch dabei !!!

 
30.05.00 19:18
#3
Es finden im Juni drei Messen statt und die werden sich mit Sicherheit nicht negativ auf den Kurs auswirken. Außerdem befindet sich Telesens in zwei bekannten Musterdepot´s, auch von da her wird in Zukunft in frischer Wind wehen.



tschau Peet  
TELESENS Goldtip
Goldtip:

Peet welche Musterdepots meinst Du ?.

 
30.05.00 23:35
#4
Stock-World
Focus-Money
TELESENS DasSams
DasSams:

Re: TELESENS

 
31.05.00 15:00
#5
Telesens ist auch noch im Eurams Musterdepot !

Zur Zeit gibt es ja nur sehr geringe Umsätze, und der Kurs verliert im Tagesverlauf immer seine Gewinne ! Schade eigentlich !
TELESENS Peet
Peet:

Hi Goldtip !!

 
31.05.00 17:46
#6
Ích meinte Focus-Money und Im Euro am Sonntag !!!  Die Umsätze sind bei der angespannten Lage wirklich sehr gering, aber der Kurs hält sich doch sehr gut. Solange er nicht unter 42 fällt, mache ich mir auch keine Sorgen.

bye Peet
TELESENS Peet

Hier sind noch gute News zu Telesens !!

 
#7
30.05.2000
Telesens kaufen
Berliner Börsenbrief  


Der Anleger sollte in die Aktie der Telesens AG (WKN 529970) nach Ansicht der Wertpapierexperten vom Berliner Börsenbrief investieren.

Die Einnahmen des Unternehmens wären im ersten Quartal des aktuellen Fiskaljahres gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 118% auf 5,9 Mio. DM angestiegen.

Somit wären bereits 55% der Gesamtjahresumsätze des Vorjahres geriert worden. Das negative EBIT exklusive der IPO-Kosten sei auf 15 Mio. DM gestiegen.

Zu Beginn der vergangenen Woche habe Telesens gemeldet, mit einem aus New Jersey stammenden Unternehmen eine Vertriebsallianz vereinbart zu haben.

Somit untermauere das Unternehmen seinen Absatzweg auf dem amerikanischen Markt.

An dieser Stelle werde die Kaufempfehlung nochmals bestätigt, so die Expertenmeinung.




--------------------------------------------------
Copyright © 1998 - 2000 aktiencheck.de AG




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TELESENSKSCL AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Telesens - kommt jetzt neue Konkurrenz? Diplomat Terrorschwein 13.07.11 23:40
    Achtung Dellisting stefan2607   08.08.03 11:54
  4 Telesens ! Annan Annan 27.05.03 20:10
    TELESENS Gustav Gans   20.05.03 11:07
  1 Telesens bald weg? soros first-henri 20.05.03 01:52