Teles--Wieso....?

Beiträge: 8
Zugriffe: 771 / Heute: 1
Teles 0,15 € +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,42%
 
Teles--Wieso....? Romeo
Romeo:

Teles--Wieso....?

 
13.12.99 10:11
#1
Warum fällt Teles weiter? Schindler hat doch endlich mal IR betrieben.....  
Teles--Wieso....? Pieter
Pieter:

Re: Teles--Wieso....?

 
13.12.99 10:16
#2
hat er, aber wie. Der Schindler würde selbst einen Supergewinn noch so präsentieren, das alle Welt sofort in Panik verkaufen würde. Der Mann sollte mal echt wenigstens Grundkurse  in PR mitmachen. Leider bin ich aber auch so ein Teles Betroffener.

Gruß
Pieter
Teles--Wieso....? Eddie
Eddie:

letzte Woche FAZ-Stellenanzeige: Teles sucht PR-Mitarbeiter o.T.

 
13.12.99 10:24
#3
Teles--Wieso....? Kicky
Kicky:

Flatteranzeige bei n-tv

 
13.12.99 11:27
#4
Teles-gescheitert?   er meint vermutlich die Verhandlungen zu denen Teleschef Schindler nach USA geflogen ist
Teles--Wieso....? Romeo
Romeo:

Stock-City gehört verboten!

 
13.12.99 12:11
#5
Somit kann man Kurse kaputtmachen........da hast Du recht, Kicky.
Ich hoffe aber daß wir bis Weihnachten wenigstens noch ein bißchen von Schindler entschädigt werden und wieder von alten Höchstständen träumen dürfen......  
Teles--Wieso....? kaeseotto
kaeseotto:

Teles sucht ein neues Image!

 
13.12.99 14:18
#6
Sehr geehrter Vorstand,
sehr geehrter Vorstandsvorsitzender Herr Prof. Dr. Schindler

Hiermit moechte ich mich ernsthaft um die neu zu besetzende Stelle des fuer public relation verantwortlichen Mitarbeiters bewerben.
Ich glaube, in kurzer Zeit die Informationspolitik, die zu der ueberkritischen und in der Tat ungerechten Beurteilung der Erfolgsstory Teles in der Oeffentlichkeit gefuehrt haben, neu auszurichten zu koennen, so dass die Teles AG, die sich gerne auch als "champs of communication" sieht, von den Investoren wieder als Anlagealternative mehr beachtet wird.

Zwecks Vorstellungstermin oder Gehaltsvorstellung bitte ich Sie, Herr Prof. Dr. Schindler, sich am besten selbst mit mir in Verbindung zu setzen.

Meine Fax-Nr. lautet: 0086 - (0)431 - 568 25 87 (Ausland)

Mit freundlichen Gruessen
Kaeseotto
Teles--Wieso....? 0815a
0815a:

Na Kaeseotto, hast Du den Job schon? Was will Doc. Schindler denn s.

 
13.12.99 15:39
#7
... ich denke er erachtet IR Kommunikation und PR nicht als besonders wichtig und bezahlt deshalb lediglich 5% über dem Soziahilfesatz !
Teles--Wieso....? kaeseotto

An 0815: No reply. Wahrscheinlich kriegt die Oma von ollen Schindl.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48
4 202 10 Gründe für die TELES Aktie - WKN: 745490 DER SPEKULANT Luxury-Gap 01.11.12 18:47