Teles,wann kommen News?

Beiträge: 18
Zugriffe: 3.761 / Heute: 1
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Identiv 4,75 $ -2,06%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,77%
 
Teles,wann kommen News? Luser
Luser:

Teles,wann kommen News?

 
07.09.99 22:48
#1
Ich hoffe die übernehmen bald etwas,und wenn es nur eine Pommes-Bude ist.
Wenn ich überlege ,daß Teles noch vor 3 Monaten mein 2größter Wert im Depot war(heute Platz 7),dann kommen mir die Tränen.Jeden Tag verliere ich ein paar tausend Mark mit Teles.Nur wenn ich jeden Tag ein paar Tau.verliere,verliert Schindler ein paar Millionen.Könnt Ihr Euch vorstellen wie der kotzt.
Persönlich glaube ich aber, das er genau weiß was er tut.Er hält 50% aller Aktien,er hat also von uns allen das größte Intresse am wachstum von Teles

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Teles,wann kommen News? estrich
estrich:

teles wird zu unrecht schlecht gemacht.

 
07.09.99 23:46
#2
wenn du täglich tausend dm verlierst, so ist das erst ein verlust, wenn du verkaufst (sag mal, wie viele teles aktien hast du, und was hast du noch?). warte einfach ab, daß teles eine pommesbude kaufen soll kann nicht dein ernst sein, ich finde, daß es ein positives zeichen ist, daß noch kein unternehmen zugekauft wurde. das zeigt, daß entweder die verhandlungen andauern oder qualität des zukaufs noch nicht entschieden worden ist und alternativen überlegt werden, pommesbuden kaufen kann jeder. am ende des tages zählen nur die ergebnisse und da hat teles noch nie enttäuscht.
Teles,wann kommen News? Der SEHER
Der SEHER:

Re.: TELES

 
08.09.99 09:10
#3
Schindler sagte in seinem letzten Interview in NTV, daß eine große Übernahme ansteht. Eine besonders große, die jedoch sehr zeitintensiv ist. Ich selbst habe auch über 100 !!! % verloren (falls ich jetzt verkaufe)- und kann nur hoffen, daß die Übernahme, sobald sie da ist, auch mit dem für ein innovatives Unternehmen verdienter Kurssteigerung und einer anschließenden Rallye "belohnt" wird !
Teles,wann kommen News? Kalahari
Kalahari:

Über 100%???

 
08.09.99 09:44
#4
Hallo Seher,

über 100% verloren??? Das machst Du mir aber vor (grins)......
Im Übrigen hoffe ich auch, daß die Dinger wenigstens mal wieder annähernd  meinen Einstiegswert erreichen werden und dann nix wie raus....

Gruß,
Kalahari
Teles,wann kommen News? chf1
chf1:

Hallo Herr Schindler, das Rezept ist doch ganz einfach!

 
08.09.99 10:04
#5
Teles sollte eigene Aktien zurückkaufen, wie ich schon im anderen Posting vor ein paar Tagen mitgeteilt habe. So könnten mehrere Treffer mit einem Schlag gelandet werden:
- Aktien billig eingekauft
- Aktienkurs steigt
- Wertvermehrung der zurückgekauften Aktien um Faktor x (vielleicht bis zu 2)
- Übernahme liesse sich durch Aktientausch finanzieren
- das übernommene Objekt kosten somit effektiv nur die Hälfte für Teles, da es mit den billig eingekauften Aktien finanziert wird
- dieser geniale Schachzug wird dan von der Börse mit noch höheren Kursen honoriert

Also Herr Schindler, als Alt- und Mehrheitsaktionär, wäre das doch auch in Ihrem Sinne? Ich trete sogar zurück; Sie können dieses Vorgehen als Ihre eigene Idee bringen!

Ich werde meine Teles-Aktien halten, denn das Rezept und die Lösung ist so simpel, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis es so durchgeführt wird.

Gruss, CHF

p.s.
- Über 100% Verlust ist nur bei Leerverkäufen möglich!
- 100% Verlust ist bei verfallenen Optionen möglich (sofern die Gesellsschaft nicht pleite ist)

Teles,wann kommen News? web-welt
web-welt:

TELES und STRATO

 
08.09.99 14:37
#6
Ich habe auch mehr als 50% Verlust und halte, da ich Großkunde bei STRATO bin und mit letzterem mehr als zufrieden. Bin auch Kunde von Skydsl und muß Euch sagen, es ist so gut, wie man liest! (bin kein Mitarbeiter von TELES oder STRATO)
Getreu der guten alten Regel für Börsenprofis und nicht -spekulanten, daß gute Firmen das beste Investment sind, bleibe ich bei Teles.
Alle oben stehenden Ideen hatte ichauch, besonders die Idee, daß Schindler selbst des Kurs fallen läßt, um zu Kaufen. Ich für meinen Teil tue letzteres auch und kaufe ständig nach!
Ich wünsche uns Glück und dem nächst steigende Kurse
Teles,wann kommen News? sig1
sig1:

j 77

 
08.09.99 18:47
#7
Da findet man doch wirklich auch einmal eine wirklich gute Idee im ARIVA Board, ich meine die mit dem nachkaufen!
Teles,wann kommen News? News
News:

es kommt doch nicht auf auf das Produkt an sondern...

 
08.09.99 19:04
#8
auf die Provitablilität !! Hey, wenn mein Bäcker an der Börse wär, der seien Brötchen für 10 Pf herstell und sie für 35 Pf verkauft..dann bleibt gar nichts anderes übrig, seine Aktien zu kaufen..  
Teles,wann kommen News? Luser
Luser:

Re: Teles,wann kommen News?

 
08.09.99 21:59
#9
Heute hat sich teles aber gut gehalten.Ich habe bloß 1060Dm verloren,habe aber schon wieder Angst vor morgen.Morgen sehe ich Teles,wenn es keine Meldung gibt,bei 34,5.
Teles,wann kommen News? chf1
chf1:

Teles kauft eigene Aktien zurück!

 
08.09.99 22:23
#10
Hallo Herr Schindler
Wo sind Sie?

Ich warte immer noch auf eine Ad-hoc Meldung mit dem eben geschriebenen Titel. Wenn Sie an Ihr eigenes Unternehmen glauben, wie können Sie es dann verantworten, dass der Kurs so gewaltig absackt. In einer anderen Meldung haben Sie mal geschrieben, dass sie daran glauben, der Kurs werde das alte Hoch noch übertreffen. Wenn Sie wirklich der Meinung sind, dass eine Teles-Aktie 100 € wert ist, dann verstehe ich nicht, warum Sie nicht mit Ihrer Kriegskasse Teles-Aktien zu diesen tiefen Kursen kaufen. Wenn der Kurs sich dann verdreifacht hat, können sie locker mittels Aktientausch ein viel grösseres und besseres Unternehmen aufkaufen, als wenn sie weiterhin den Kurs den negativen Launen des Marktes überlassen.

Grüsse von Ihrem treuen aber besorgten Aktionär
CHF
Teles,wann kommen News? woodstock
woodstock:

jetzt geht´s los, oder ???

 
09.09.99 14:27
#11
hallo leute, teles dreht, ich habe zwar noch keine meldung gelesen, sie sind aber schon bei 39,1 €
habt ihr was "gehört"?
Teles,wann kommen News? chf1
chf1:

Schindler hat wahrscheinlich meine Postings gelesen

 
09.09.99 14:29
#12
Die Logik ist wirklich bestechend!
Gruss, CHF
Teles,wann kommen News? ronin
ronin:

Trendwende ?

 
09.09.99 14:43
#13
Könnte sein, daß es doch wieder Freude macht, TelesAktionaät zu sein. Seiht so aus, als wäre tatsächlich bei 35 ein Doppeltief gebildet worden, das als untere Umkehrformnation anzusehen wäre. Bei ca. 39,5 verläuft die Bergrenzung des mittelfristigen Abwärtstrendes (Intrady, eine Überwindung des selben halt ich für HEUTE nicht mehr für wahrscheinlich. Ein Schluß in der Nähe wäre aber eine gute Basis für Morgen, um den Trend zu überwinden. Was mir gut gefällt ist außerdem, das das Volumen nicht mitexplodiert, daher gibt es noch genug potentielle Käufer NACH der Überwindung des Widerstendes. Unterstützung durch das Marktumfeld wäre wünschenswert, AD-HOC Meldung erst recht (nur ein Wunsch !!)
Schaun wir mal

Gruß RONIN
Teles,wann kommen News? Kalahari
Kalahari:

Dickes Lob an ronin

 
09.09.99 15:02
#14
Hallo ronin,

ich muß Dir einfach mal sagen, daß ich Deine Analysen immer wieder mit
Hochgenuß lese. Hoffentlich bleibst Du diesem Board noch lange treu.
Wo hast Du Dir eigentlich dieses ungeheure Fachwissen angeeignet?

Gruß,
Kalahari
Teles,wann kommen News? Fips
Fips:

Qualität setzt sich eben auf Dauer doch durch ! o.T.

 
09.09.99 17:02
#15
Teles,wann kommen News? Idefix1
Idefix1:

Lob

 
09.09.99 17:10
#16
Schließe mich dem Lob an Ronin an - aber der entscheidende Satz sollte
nicht unterschätzt werden: der Gesamtmarkt muß mitziehen oder zumindest
seitwärts tendieren - ohne allgemeine Entspannung (EMTV, SCM - naja - ,
SER u.a.) wäre auch für Teles heute noch nichts Großartiges drin
gewesen.
Teles,wann kommen News? Fips
Fips:

Intraday-Chart

 
09.09.99 17:19
#17
Habe mir gerade die Umsätze von Teles in Frankfurt angesehen - es sind über den ganzen Tag verteilt im schöner Regelmäßigkeit ca. 2000 Stück pro Kontrakt umgesetzt worden. CHF, ich glaube tatsächlich, das Schindler anfängt, auf Dich zu hören ! Gib ihm nur weiter solche Tipps !
Gruss in die Schweiz.
Teles,wann kommen News? chf1

Teles: Nur weiter so!

 
#18
Grüezi Herr Schindler

Falls Sie wirklich hinter diesen Aktienkäufen von Teles stecken, dann kann ich sagen "nur weiter so". Die Wirtschaft und natürlich auch die Börse wird Sie als Genie und den grossen Strategen feiern. Vielleicht können Sie sogar den Thron als Meisterstratege und Innovator einnehmen, von dem man Herrn Schmid unterdessen gestossen hat.

Mit dem reisigen Kapitalgewinn, den Sie durch den Rückkauf der Aktien erziehlen, können Sie bald eine grössere und bessere Übernahme finanzieren, als ursprünglich geplant. Lassen Sie sich also nicht unter Zeitdruck setzen. Vor allen wenn die Gesellschaft, die Sie übernehmen, besser ist als Teles, muss die Integration sehr sorgfältig vorbereitet und geplant werden. Sonst droht, dass von jener Firma die besten Mitarbeiter Ihren Job wechseln! Ich wiederhole mich zwar, aber vielleicht haben sie nicht regelmässig meine Postigs gelesen: "Eine Firma kaufen ist einfach, diese aber zu integrieren ist unso schwieriger", das wird dann die echte Herausforderung sein.

Grüsse von Ihrem Aktionär
CHF


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--