TELES - TURNAROUND?!!

Beiträge: 8
Zugriffe: 687 / Heute: 1
Teles 0,154 € -3,14% Perf. seit Threadbeginn:   -99,46%
 
TELES - TURNAROUND?!! Midas
Midas:

TELES - TURNAROUND?!!

 
23.02.00 22:33
#1
Teles vor dem turnaround? Nachbörslich über 30E. Und die Cebit vor der Tür...
TELES - TURNAROUND?!! estrich
estrich:

Re: TELES - TURNAROUND?!!

 
23.02.00 22:35
#2
Sowas brint aber bei teles keinen Turnaround, jetzt meldet sich sicher SCHTONK hier wieder, ich weiß schon was der sagen wird.
TELES - TURNAROUND?!! Fundi
Fundi:

Vielleicht liegt's ja an der neuen Homepage

 
23.02.00 22:59
#3
mehr fällt mir leider auch nicht ein, außer daß ich denke, daß wirklich
alle schlechten Nachrichten über Teles im Kurs eingepreist sein dürften.

Gruß
Fundi
TELES - TURNAROUND?!! Midas
Midas:

Re: TELES - TURNAROUND?!!

 
23.02.00 23:25
#4
Eingepreist, würde ich auch sagen. Und darum geht nach unten wohl kaum noch was, selbst bei einer Korrektur des Gesamtmarktes. Andererseits gibt es aber nach oben um so mehr Spielraum.
KGV von weit unter 30, am NM! (zugegeben: tats. Gewinne scheinen im Moment kaum jemanden zu interessieren..)

Teles hat vom Boom des NM in den letzten 4 Monaten nichts mitgekriegt.
(etwas merkwürdiges Argument, aber erfahrungsgemäß suchen Anleger doch gerade beim Auslaufen einer Hausse nach Werten, die noch nicht gelaufen sind..)

Schlechter als die Nachrichten/bzw. PR der letzten Monate kann es nicht mehr werden. Umgekehrt müßte jede halbwegs positive (und so an den investor gebrachte) news mindestens für eine Rücknahme der Übertreibungen nach unten sorgen.
Und welcher Anlaß böte sich zur Verlautbarung solch froher Kunde besser an, als die Cebit?
Habe mich jedenfalls heute zu 29E eingedeckt und halte das für weit weniger spekulativ, als vieles, was sonst so am NM passiert.

TELES - TURNAROUND?!! Fundi
Fundi:

Zum Stichwort "eingepreist" noch ein Thread von letzter Woche

 
23.02.00 23:53
#5
der aber wie bei Teles üblich, keinen interessiert hat.

212.172.192.84:80/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=17578&962
TELES - TURNAROUND?!! Kalahari
Kalahari:

An Fundi

 
24.02.00 10:31
#6
Hi Fundi,

hast ja Recht. Bin selbst Teles-Aktionär, gehöre aber auch zu den Leuten,
die diese Aktie in letzter Zeit "veralbert" haben, wie Du sagst. Ist alerdings reiner Galgenhumor. Wenn ich nicht dran glauben würde, daß Teles wieder aus den Puschen kommt, hätte ich sie schon längst verkauft (Verlust hin oder her..)
Von daher freue ich mich wieder auf bessere Zeiten!!

Gruß,
kalahari
TELES - TURNAROUND?!! Fundi
Fundi:

Tja, bißchen rumalbern und schon macht Teles einen Satz nach vorn ;-) .

 
24.02.00 19:07
#7
TELES - TURNAROUND?!! Amateur

Tja,dann laßt uns doch noch ein bißchen rumalbern.für den morgige.

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 382 Teles AG 1000%+X ! 011178E Arielito 28.10.16 10:34
2 83 Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals M.Minninger RichyBerlin 17.05.16 12:32
  16 Löschung Viola tomschneider123 08.12.14 11:54
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 20.05.14 14:48
4 202 10 Gründe für die TELES Aktie - WKN: 745490 DER SPEKULANT Luxury-Gap 01.11.12 18:47