Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT)

Beiträge: 19
Zugriffe: 3.411 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Einstein
Einstein:

Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT)

 
24.11.99 21:58
#1
www.teles.de/de/news/tli999de.pdf

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Gewinner
Gewinner:

Sieht doch nicht schlecht aus!!

 
24.11.99 22:53
#2
Hoffentlich kapiert man endlich was das für eine Perle ist!!Bin schon sehr gespannt was morgen abgeht!!
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Fundi
Fundi:

Bzgl. Akquisitionen und Strato-Partner leider nichts Konkretes

 
24.11.99 23:33
#3
ich fürchte das große Kursfeuerwerk wird morgen nicht kommen (lasse mich
aber gern eines Besseren belehren). Ob die Zahlen gut oder im Rahmen
der Erwartung liegen, kann ich leider auch nicht beurteilen, vielleicht
kennt sich ja hier jemand besser mit Bilanzen lesen aus. Interpretation
der Zahlen zur normalen Geschäftstätigkeit würde mich schon interessieren.

Gruß
Fundi
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Idefix1
Idefix1:

Teles ist wohl auch morgen

 
24.11.99 23:56
#4
nur ein Tradingpapier in einem sehr steilen Abwärtstrend. Erst wenn die 32 EUR durchbrochen werden, kann man von einem Buy sprechen, von einem strong buy wohl erst, wenn die Sparbuchmentalität aufgegeben wird.

Sorry, bin aber auch hier auf die morgige Kursentwicklung gespannt.

Aber T. war zum wiederholten Male ein tolles Trading, dieses Mal leider ohne mich. (Man kann nicht überall dabei sein.)
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Fundi
Fundi:

Habe mir gerade nochmal die Zahlen angesehen

 
25.11.99 07:44
#5
Im Text vorne wird geschrieben, daß der Nettogewinn von 5,9 Mio E auf
8 Mio E gestiegen ist (=> 35 %). Hinten werden in der GuV aber für 98
6.6 Mio E angegeben (=> 21 %), und beim Gewinn je Aktie stehen 0.35 E zu
0.33 E (=> 6 %). Falls der eigentlich maßgebende Gewinn je Aktie also
tatsächlich nur um 6 % gestiegen ist, dann gute Nacht. Außerdem wäre dann
die Aussage über 35 % Gewinnwachstum schon fast irreführend.

In der Hoffnung, daß ich doch keine Bilanzen lesen kann.

Gruß
Fundi
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Idefix1
Idefix1:

Lieber Fundi

 
25.11.99 08:38
#6
Ich habe mir die Zahlen NICHT angeguckt - Desinteresse - die Aktie knackt heute so oder so nicht die 32 EUR. Insofern sollten Trader aussteigen.

Und die fundamentalen sollten eigentlich gar nicht drin sein, denn:
Ein langfristiger Buy kommt erst, wenn die Strategien von Teles klar formuliert sind und vom Markt auch geglaubt werden.

Good Trades

Falls ich mich irre: Eine Unertl-Weiße - müßtest aber nach München kommen.
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Gretschi
Gretschi:

Kann ich mich bei dem Weißbier auch einklinken, IDEFIX ich liebe Mü.

 
25.11.99 08:59
#7
habe zwei Jahre lang nach Dachu raus gewohnt. Wunderschön, schwärm ...
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Gewinner
Gewinner:

Teles plus 7%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
25.11.99 10:34
#8
Wenn wir heute noch was aus Frankfurt hören,vielleicht was über Strato,beginnt die Party!!  
Dann sehen wir bald wieder Kurse um 50-60 Euro!!

   Gruß Gewinner
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Fips
Fips:

Buchtipp für Fundi : BILANZEN RICHTIG LESEN (Beck/dtv 20 DM)

 
25.11.99 10:47
#9
Staubtrocken aber lehrreich.
Schließe mich bei Unertl an !
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Idefix1
Idefix1:

Noch sind die 32 nicht eindeutig geknackt

 
25.11.99 11:48
#10
Also nicht übermütig werden.

Aber es ist richtig, die spannung steigt. Es könnte tatsächlich heute noch passieren, daß Teles seinen Abwärtskanal verläßt.

Good Luck
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Gewinner
Gewinner:

Scheiß egal ob die heute oder morgen die 32 knacken!!

 
25.11.99 11:59
#11
Werde 100%ig noch bis März investiert bleiben,und bis dahin sehen wir noch ganz andere Kurse.Die Stimmungen schlagen sehr schnell um an der Börse.Heute noch Flopp,morgen schon Top.

                    Gruß Gewinner  Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Hiob
Hiob:

Re: Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT)

 
25.11.99 12:48
#12
Das mit Teles ist bis jetzt - zumindest für mich - verdammt gut gelaufen. Nach unten durch einen SL abgesichert, erwarte ich weiteres Gewinnwachstum. Wer jetzt rausgeht, ohne auf etwas Definitves in Sachen Strato oder Übernahme zu warten, ist selbst schuld. Mit besten Wünschen
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Kicky
Kicky:

Bist Du der Hiob aus dem Turbodyne-Board mit dem Hinweis auf Chapt.

 
25.11.99 13:46
#13
willkommen,ich denke ja Du hast nicht ganz unrecht bei Turbodyne,bei Teles habe ich deutliche Zweifel,hat ja wohl auch wieder nach unten gedreht.Ich habe auch den minimalen Gewinnzuwachs pro Aktie gesehen.
  MfG  Kicky
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Me262
Me262:

Re: Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT)

 
25.11.99 14:15
#14
Wieso schmiert denn der Kurs von Teles denn so ab? Was stamd denn in dem Anhang von heute morgen, was sie jetzt revidiert haben?
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Romeo
Romeo:

Was ist denn plötzlich los?

 
25.11.99 14:32
#15
Warum kotzt denn Teles dermassen ab? Die Zahlen sind doch O.K., oder nicht?
 
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Turbo
Turbo:

m.E. hat jemand 10000 Stück um 13:35 auf den Markt geworfen-> 28.5e .

 
25.11.99 15:21
#16
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Toni_VIII
Toni_VIII:

lt. EURO a. Sonnt. sollte schon heute ein Deal im Kasten sein-hat Pr.

 
25.11.99 15:44
#17
wieder mal ungelegte Eier bekanntgegeben.Ich habe es fast geahnt und bin gestern mit +15% schnell wieder raus. Gruß Toni
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Fundi
Fundi:

Hi Idefix, Teles war eindeutig über 32 E, also

 
25.11.99 18:15
#18
hoffe ich, daß Dein Angebot besteht. War im August 4 Tage in München und
habe einen Freund besucht. Von der Rotwandbesteigung (lt. Buch
"Müncher Hausberge" die absolute Pipifax-Tour ohne Altersbeschränkung)
habe ich heute noch einen blauen Zeh, 2.5 Stunden hoch und 3.5 runter, für
einen Flachlandtiroler doch ganz schön anstrengend, nachher ist man aber
irgendwie super gut drauf.
Na, ja aber keine Angst, für ein Bier ist der Weg doch etwas weit, aber
vielleicht irgendwann mal ...?

Gruß
Fundi
Teles strong buy! Zahlen sind bekannt! (mT) Idefix1

Also Fundi

 
#19
ich gönne Dir zwar das Weißbier, aber geknackt hat Teles die 32 nicht nachhaltig. Und die Schlußkurse sind entscheidend für den weiteren Krusverlauf. Mit etwas Frechheit könnte man jetzt behaupten: Das war ein One-Day-Reversal - in die Richtung Süden. Nur die offenbar überdrehenden Gesamtmärkte geben den Telekurs-Fanatikern jetzt noch die Hoffnung auf einen Durchbruch des Abwärtstrendkanals.

Für mich wäre der Trade heute beendet gewesen.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--